Schwangere

Schwangere im Hentai?

  • Ja,ich mags voll

    Stimmen: 44 17,5%
  • Ja,mal was anderes

    Stimmen: 72 28,6%
  • Nein,ich stehe nicht drauf

    Stimmen: 76 30,2%
  • Nein,ich finds anstößig

    Stimmen: 60 23,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanakuri

Novize
Ich mag zwar einiges an Hentais, was vielen anderen mit Sicherheit nicht gefällt, aber bei Schwangeren... weiß nicht, absolut nich mein Fall. x)
 

Shynt

Novize
Ich finds nicht so dolle... naja, gibt sicher _manche_ Hentais wos gut aussieht, aber grundsätzlich mag ichs nicht (Ich stufe es aber nicht als pervers ein, ich mein schwangere Frauen haben auch im RL oft noch Sex^^)
 

Spassx

Novize
bin bisher noch nicht in den genuss eines solchen hentais gekommen, stelle es mir aber interessant vor, halt mal was anderes
 

cherubin

Novize
Naja, auch wenn bei Hentais wegen der Fiktionswirkung "alles erlaubt" ist, finde ich es dadurch kein bisschen erotischer... Schwangere bleiben tabu :yellowcard:
 

moviejack

Novize
Also bei sowas schalt ich den Film meistens aus weil sowas total abturnt >.< :omgnooo: Ich halt nichts davon.. und kanns auch nicht verstehen wie man darauf so abfahren kann xD aber das ist ja jedem seine sache =)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Es ist nicht unbednigt mein Fall, aber wirklich stören tut es mich nicht. Wer es mag soll es sich eben ansehen.
 

DeathMagnat

Novize
ich find des auch net so toll mit schwangeren, aber bible black ist gut , is ja eigentlich ein wiederspruch in sich. aber trotzdem find ich schwangere in hentai nich so toll
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
ich find des auch net so toll mit schwangeren, aber bible black ist gut , is ja eigentlich ein wiederspruch in sich. aber trotzdem find ich schwangere in hentai nich so toll
Ähäm... In Bible Black sind die nicht Schwanger, dort wird denen nur ein heftiger Einlauf verpasst.
Soll heissen Wasser in den Magen Pumpen ^^

Schwangere sind mir eigendlich egal aber solche extreme HentaiFiktionFantasien wie "Einlauf" ist schon manchmal spannend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben