Schwangere

Schwangere im Hentai?

  • Ja,ich mags voll

    Stimmen: 44 17,5%
  • Ja,mal was anderes

    Stimmen: 72 28,6%
  • Nein,ich stehe nicht drauf

    Stimmen: 76 30,2%
  • Nein,ich finds anstößig

    Stimmen: 60 23,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soyu

Ungläubiger
Ist nicht 100%ig mein Ding aber finds weder schlimm noch komplett unerotisch, kommt halt immer drauf an. Da gibt es viel schlimmere Sachen :<.
 

Bendalia

Novize
hmmm also wenn ihr darauf steht hab ich da nichts gegen ist ja euer ding , aber iwie ist mir das eigentlich ganz schön latte sollte nun nicht in sonem später monat sein dann geht das klar ^^
 

Ibram Gaunt

Exarch
Ahoihoi Leutz!
Ich persöhnlich finde es ziemlich erregend wenn schwangere in hentais vorkommen. Einer der besseren meiner doujinn-Sammlung (einige kennen ihn warscheinlich schon) kommt von einem der besten zeichner die ich so kenne und zwar von John K Pe-Ta und ich möchte ihn falls ihr ihn noch nicht kennt euch nicht vorenthalten.

Password gibts ned

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
See you Cowboys,

Lente
 

Deidara11

Novize
Ich finde es zwar nicht abstoßend, aber mir tut das Kind im Bauch leid(auch wenn das eigenlich nichts merkt, im echtem Leben passiert dem ja auch nichts). Ich denke mal ich hab da übertrieben viel Respekt für den Kerl. Wahrscheinlich spielen da bei jedem Unterbewusste Dinge eine große Rolle.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Nein wäre nicht mein Fall. Einen Hentai in dem es nur darum geht würde ich auch meiden, würde es aber in einem Hentai vorkommen der auch noch andere Dinge zeigt, würde ich die Stelle entweder überspringen oder mir mal anschauen aber explizit dannach suchen würde ich nicht.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich finde es zwar nicht abstoßend, aber mir tut das Kind im Bauch leid
Das erinnert mich an irgendne serie da war das auch mim kind und er so
"Ich hab angst das ich unseren sohn mit meinem ding umbringe :D" xD so geil
war glaub ich in king of queens^^

Btw mir würd das Kind auch leid tun :/
 

Cheerio

Gläubiger
hehe, klarer Fall Fall von No Deal... :D. ne, das ist gar net meins, ich hab das auch am Ende von BB gesehen und dann aber sofort weggedrückt. Aberich bin eh ein Freund de7 guten alten Blùumchensex..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben