Schwangere

Schwangere im Hentai?

  • Ja,ich mags voll

    Stimmen: 44 17,5%
  • Ja,mal was anderes

    Stimmen: 72 28,6%
  • Nein,ich stehe nicht drauf

    Stimmen: 76 30,2%
  • Nein,ich finds anstößig

    Stimmen: 60 23,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ah stimmt thx ^^
Kann ja garnicht bei king of queens gewesen sein weil carry
ja nur in einer folge schwanger war...
 

Bloody

VIP
VIP
Die Diskussion gab es übrigens schonmal.

Persönlich kommt für mich das immer auf die Story mit an. Reine Wasserkugel find ich doof, genauso wie irgendwelche riesenkugeln. Wenn es aber die Folge von davorhergegangene Events ist kann das gut passen. Ansonsten find ich das (je nach Qualität) entsprechende Bilder zum Teil sehr Femenin und Süss aussehen.
 

Amigo666D

Ordensbruder
Gibt es eigentlich etwas was niemandem sein Fetisch ist?
Naja das ist nicht unbedingt meiner. Frauen sollen zwar Kurven haben, das ist aber für meinen Geschmack etwas übertrieben.
 

mizue

Novize
nun ja also ich fr persönlich halte das jetzt nicht so kribbelnd....


aber jedem das seine^^
 

__Ray__

Novize
Bin auch nicht grad der typ für solche Hentais, obwohl ich die noch fast nie gesehn hab, steh aber algemein ihrgendwie nicht auf sowas nja geschmack ist eben geschmack

@Amigo666D würde mich auch brennend interessieren ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kann nur sagen, wenn eine Scene in einem Film mit einer Schwangeren gezeigt wird, hab ich nicht dagegen, aber nur ausschließlich finde ich es nicht so gut.
Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, das der Sex in dem Zustand nicht mehr so prickelnd ist!!!
 

akkirules

Gläubiger
irgendwie finde ich das richtig widerlich wenn schwangere frauen geschlechtsverkehr haben. mehr kann ich nicht dazu sagen.
 
Also den Baby passiert beim Sex eigentlich nichts, war erst im Fernsehen.

Mal Serien (Manga/Anime/Game) die ich noch kenne wo Schwangere vorkommen:
Chou Sennin Harukakou
Emupii Maid Promotion Master
Imprison Me (Tengen Toppa Gurren-Lagann Doujin)
Gothic Lolita Mariage
Shoukokijo Iris
Shiawase Nokatachino Essensharu Cg Shuu
Kakyuusei
Happy Endless (Mahou Shoujo Ai Doujin)
 

Vjuchi

VIP
VIP
Also in H-games gibt es da doch eine sehr beliebte Nische mit dem (Impreg/Preg) Fetisch.
Aus Erfahrung weiß ich, dass es ziemlich viele Leute gibt, die sowas mögen auch wenn sich hier die meisten hier eher negativ drüber äussern. Gerade Pregnant loli hat ziemlich viele Anhänger, wobei ich das schon übertrieben finde.

Ich finde für mich persönlich sollte das doch schon so sein, dass die Girls am Ende irgendwie Schwanger werden. Die schreien doch in jedem 2. Anime/Game "Please don´t... I will get pregnant oder so."
 

Tomatenmann

Ungläubiger
Also ich mag Hentai bzw mangas mit schwangeren auch also mir fällt nur noch ne szene aus kisaku spirit ein da trifft er eine wieder die er früher schonmal getroffen und dabei geschwängert hat.
 

Hamu-Sumo

Novize
Generell nichts dagegen insofern es sich um "normalen" (man ist ja etwas eingeschränkt) Sex handelt und nicht in eines der extremeren Subgenres hinabrutscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben