Schwangere

Schwangere im Hentai?

  • Ja,ich mags voll

    Stimmen: 44 17,5%
  • Ja,mal was anderes

    Stimmen: 72 28,6%
  • Nein,ich stehe nicht drauf

    Stimmen: 76 30,2%
  • Nein,ich finds anstößig

    Stimmen: 60 23,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phoenixraiser

Ordenspriester
Also ich persönlich mags nich so :/ sry ich finds eklig^^
Klar kennt man schlimmeres in Sachen Hentai aber,
ne danke^^"
 

Night Angel

Stamm User
Ich shliese mich mal meinem Vorgäner an. Ist wirklich eklig , sehe die leute wegen sowas zwar nicht schlechter an aber begutheisen möchte ich das auch nicht.
 

scriptoren

Novize
Ich würde sagen, jedem das Seine und prinzipiell finde ich es nicht gut, aber wenn es andere mögen. Ist halt Geschmackssache und Geschmäcker sind verschieden.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
hmmm schlecht finde ich es nciht also in dark love wars gut gemacht aber warum nicht jeder hat so seinen fetisch aber sein wir ehrlich ich glaube es würde verdammt lange dauern alle fetischs und sub-genres im hentai bereich aufzuzählen also warum sollte es dann einigen nicht auch gefallen dürfen ich kenn zwar besseres aber schlecht is das prego zeug auch nicht.
lol stimmt - irgendwie sind wir alle nen bischen pervers, jeder auf seine Art xDD

ps: find ich eigentlich auch genz nett dieses Genre~ ^^
 

ze0

Otaku
Absolut nicht mein Geschmack ;/ Als ich sowas das erste mal gesehen hab, hab ich gleich geschlossen :S Gibt schlimmeres aber dafür auch besseres ;)


sry lame beitrag aber bin hundemüde xD
 

ltphil

Novize
Nicht unbedingt mein Lieblingshentai, aber manchmal gar nicht mal schlecht.

Zumal es sehr wenig von einer Echten Schwangeren Frau hat.

Was mich allerdings mal interessieren würde.

Viele finden das ja nicht sooo toll und klicken gleich weg usw.

Was macht ihr eigentlich wenn ihr mal ne Frau/Freundin schwängert???

Guckt und Fasst ihr die dann die letzten 5 Monate der Schwangerschaft nicht mehr an????


Würde mich wundern, wenn die das dann so toll finden würde. Weil gerade dann Frauen sehr sexuell aktiv sein können und sind.

Denkt mal ein bisschen über solche Dinge nach bevor ihr hier sowas postet.

Wir reden hier schließlich nicht von Rape-hentais oder anderem zeug das in echt nicht nur Verboten sondern zurecht Strafbar ist.
 

Megaro

Gesperrt
Also ich will ehrlich sein, ich mag es manchmal, wenn schwangere Frauen in hentais vorkommen, aber im RL istd as ja nochmal was ganz Anderes, Itphil

Eine richtige schwangere Frau hat ne ungeheuer gesunde und attraktive Ausstrahlung udn wird damit manchmal sogar noch attraktiver, als wäre sie nicht schwanger, diese Ausstrahlung kommt im Hentai ja mal gar nicht rüber und daher ist da meiner Meinung nach kein wirklicher Vergleich möglich.
 

pelial

Ordensbruder
Nicht unbedingt mein Lieblingshentai, aber manchmal gar nicht mal schlecht.

Zumal es sehr wenig von einer Echten Schwangeren Frau hat.

Was mich allerdings mal interessieren würde.

Viele finden das ja nicht sooo toll und klicken gleich weg usw.

Was macht ihr eigentlich wenn ihr mal ne Frau/Freundin schwängert???

Guckt und Fasst ihr die dann die letzten 5 Monate der Schwangerschaft nicht mehr an????


Würde mich wundern, wenn die das dann so toll finden würde. Weil gerade dann Frauen sehr sexuell aktiv sein können und sind.

Denkt mal ein bisschen über solche Dinge nach bevor ihr hier sowas postet.

Wir reden hier schließlich nicht von Rape-hentais oder anderem zeug das in echt nicht nur Verboten sondern zurecht Strafbar ist.

das hab ich mir dann auch schon gedacht diese fragen

@topic

ich kanns nur von mir aus sagen und ich hab es sehr gehasst und ich hab mir mehr als nur geekelt (okay wird aber auch noch andere gründe haben ^^" die ich hier nicht näher erläutern will)

aber wers gerne anschaut, der soll doch solange er spass daran hat, ich stehe auch auf total (für andere) abartige sachen.

jeder is eben individuell, für sich :megane:
 

Werwolff

Novize
dass schwangere frauen sexy sind dieht man ja nicht nur in hentais, siehe christina aguilera falls da jemand die fotos kennt:onegai:
also ich finds voll in ordnung:wakuwaku:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben