[Frage] Schwule Liebe

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also, da du ja scheinbar nur "Yaoi" meinst (also nur Mann + Mann)...
nein, meins ist das auch nicht. Finds keineswegs anziehend, sondern ich distanzier mich da eher gerne von.
Vermutlich wie die meisten find ich Lesbischen Content "Yuri" allerdings schon gut. Liegt wohl bei vielen Menschen an ner Angst davor selber schwul zu werden. (Das is zuminest meine Theorie)

Schwule Liebe muss übrigens nicht nur Homosexualität bei Männern bedeuten.
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Also frau und mann geht sowie frau und Frau aber mann und mann finde ich nicht so toll soll nicht feindlich gemeint sein ich mag es halt nicht

wenn es anderen mögen ihr ding :)
 

danko

Ordensbruder
Also gegen etwas Yuri hab ich eigentlich nix einzuwenden aber Yaoi kann ich gar nicht ab.
Obwohl ich in nächster Verwandschaft ein Homomännerpaar habe mit denen ich menschlich auch ganz ausgezeichnet verstehe, finde ich die Vorstellung wie sie es miteinander treiben doch schon sehr abstoßend. Als Homophobie würde ich das allerdings nicht bezeichnen, ich hasse die beiden ja schließlich nicht.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Also Yaoi ist nicht mein ding. Hab zwar noch nie ein Yaoi hentai geschaut, aber irgendwie
ist das für der totale abtörner.
Ich mag da lieber Yuri, oder halt Mann und Frau.
 

nawato

Exarch
Yaoi ist nicht mein Ding, aber wirklich schlimm find ich das auch nicht, aber n Hentai davon gucken würd ich glaube nie. Yuri ist da wiederrum das krasse Gegenteil, liegt wahrscheinlich einfach daran das ich n Kerl bin.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
bei frauen ist das ja kein wunder
ich meinerseits steh total auf yuri und hetero. wie die meisten hier :P
Warum ist das bei Frauen kein Wunder??? Überlege doch mal, was du da schreibst, denn wenn du die Beiträge gelesen hättest, was du sicher nicht gemacht hast, wäre dir der eine Beitrag von einer weiblichen Userin aufgefallen, die eben Yaoi nicht mag.

Hier:

Sarkina
Also Yaoi ist nicht mein ding. Hab zwar noch nie ein Yaoi hentai geschaut, aber irgendwie
ist das für der totale abtörner.
Ich mag da lieber Yuri, oder halt Mann und Frau.

Deshalb gehe nicht von anderen aus. Ich zum Beispiel mag alles, denn für mich ist es nicht wichtig, was für ein Akt sie machen, sondern dann ist für mich die Geschichte, drum herum wichtig. Und was noch wichtig ist, sind die männlichen Körper, die vor allem dort schön gezeichnet werden. Im Gegensatz zu den anderen Bereichen werden die dort nicht immer so schön gezeichnet.
 

maskulin4

Exarch
@christina

doch ich hab schon alle beiträge gelesen gehabt, aber es gibt ja immer ausnahmen. ich dachte nur die meisten frauen stehen auf yaoi weil die halt auf männer stehen verstehste ;b
aber muss auch nicht sein das alle weiber auf yaoi stehen und alle männer auf yuri.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ne die meisten frauen stehen mal überhaupt net auf yaoi... da wirds wohl auch mehr männer geben die es tun.

achja und mein fall ists auch net. höchstens mal bei richtigen trangender geschichten was net unbedingt in den futa berreich gehen muss. *kratz*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
jungs mögen yuri
mädchen mögen yaoi

aber normal mag ich sowas überhaupt nicht. außer es ist in einem H-Manga nebenbei dabei.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also ich kann mit Yaoi nix amfangen. Aber ich denke das liegt einfach daran das ich männlich bin, weil auf Yuri steh ich kommischerweise total;)

Ich denke halt auch das Yaoi eher die Mädels ansprechen soll, allerdings ist das nur so ein Gedanke von mir der nicht stimmen muss;)
 
Oben