[Frage] Schwule Liebe

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa....

also Männer mit Männern....ne geht gar nicht...für mich.... Frauen & Frauen.....hihii *schnurrrrrrr*

das bringt mich zu Vision of Escaflowne wo die im dt. einfach mal aus General Folkens Kommandanten eine Frau gemacht haben......aber als er sich die Kleider vom Leib riss...oh Gott....eine Junge......da sind sicher bei einigen die Nerven gerissen....*g*

mata ne
 

the stardine

Scriptor
looll
@unknownnumber: bei gravitation passiert doch eigentlich garnix, bist du aber empfindlich *lach* das geht noch schlimmer bzw. besser :D

ich mag yaoi sehr gern. aber ok, ich bin auch ´ne frau, und tendenziell sind eben (wie schon vorher erwähnt) eher frauen an yaoi und männer an yuri interessiert. yuri mag ich auch, aber meine absolute vorliebe gehört halt yaoi...
 

kkbox87

Scriptor
Naja Yaoi, damit kann ich nix anfangen ..... ich hab mal einen geschaut ... und naja nicht gerade der totale geilheitsgrad +10 und yuri ist abe find ich auch schon geil^^ weiss nicht wieso aber 2 mädels törnen mich mehr an als 2 Boys :P
 
Also gegen Yuri habe ich mit sicherheit nichts einzuwenden, da ich aber weder bi noch homosexuell bin is yaoi für mich überhauptnichts. Schätze mal das geht vielen so
 

Neotim

Insane
Ich stehe nur auf Yuri und Male+Female:wakuwaku:

Aber wer auf yaoi steht kann das von mir aus auch weiter ausleben:tralalalala:
 

sanopo

Novize
ich bin glaub ich viel zu hetero um mir ernsthaft gedanken über diese frage machen zu können^^ (igitt igitt):nonono:
 

CrazyCat

Ungläubiger
Es gibt eben für jeden Topf ein Deckel und für jede Vorliebe ein Hentaibereich :-)

Ich finde es ok.
 

medris

Exarch
Yaoi / Yuri mag beides mehr Richtung Anime/Manga wie Hentai

Da ich bei hentai mehr der fan von Shemale/Futanari bin
 
Zuletzt bearbeitet:

Duomadre

Novize
Bisexualität ist im weiblichen Bereich sicherlich größer als im männlichen. Ich stehe auch nicht auf Yaoi. Es gibt auch Leute die stehen grundsätzlich nicht darauf Männer in einem Hentai zu sehen, Hauptsache es sind Mädchen dabei. Was auch irgendwo Sinn macht, schließlich ist es nicht selten, dass Männer in Hentais widerwärtig dargestellt werden. Kann mir nicht vorstellen das IRGENDWER solche sehen will
 
Oben