[Diskussion] Scream 4 - This time theres no one here to help her

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran


Scream kehrt zurück! Was alle nach der abgeschlossenen Trilogie nicht für möglich hielten ist jetzt bestätigt. Comingsoon.net hat die Meldung als erstes rausgehauen und damit einen wahren Ansturm ausgelöst. Es geht also in die nächste Runde. Doch was erwartet uns?

Mit Scream begann die Tennie Horror Welle und eine völlig neue Art von Slasherfilmen. War Scream 1 vom Goregehalt noch akzeptabel, zeichnete sich das Schema der Teenie Horror Welle in Scream 2 und 3 nur allzu deutlich ab.

Scream 4, wenn er im Fahrwasser der sterbenden Teeniehorrorwelle mitreitet, wird es schwer haben sich zu behaupten. Ein Rückgang zu den Wurzeln des ersten Teils könnte Wunder wirken, denn in Zeiten wo Filme wie Inside oder Saw den Ton angeben entlockt Scream nur noch ein müdes Lächeln.

Ich bin gespannt was Scream 4 bieten wird und das er voraussichtlich noch dieses Jahr kommt macht die Freude nur größer. Was meint ihr? Wie wirds weitergehen?
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Wie es weitergeht? Ich denke das nicht all zuviel verändert wird ist das aber jetzt schlecht eher nein denn wir kennen alle Scream und wenn der 4. an denn 1 Teil anküpft wäre das nicht allzu schlecht.
Also abwarten und hoffen das es was wird oder auch nicht und das wichtigste zuletzt sich die Frage stellen ob ein 4.Teil wirklich nötig gewessen wäre^^

chris
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Mir hat man gesagt, es sei eine Falschmeldung und das Bild ist ein Fake.
 
Oben