This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht auch nur eine Stimme
Es steht auch so im Thread drin das man Max. 3 Stimmen hat also kann man sich wohl auch denken das man auch darunter Voten kann ^^
- Lächeln
- Tränen (Tears)*erledigt*
- Sport *erledigt*
- Technik
- Headshot
- König/innen Prinz/Prinzessin (Herrscher allgemein?)
- Drachen? (weiß garnicht ob es genug Animes mit drachen gibt :D )
- Götter
Wer noch Ideen hat, kann sie weiterhin hier preisgeben
Achja und es müssen nicht unbedingt "Große Sammelbegriffe" sein, es können auch Gegendstände oder "besondere sichtbare Dinge/Gegendstände" usw. sein, die man häufig in Anime´s sieht
Hab zwar schon gepostet aber hab ich mich auch gefragt, da ja erst Tears war. Hab da auch noch so nen Bild mit Tränen...
Das Problem mit dem Schockzustand ist, dass man ja nicht jeden Anime kennt und so nicht die "Umstände" des Screens bzw. der Situation kennt.
Bsp: Mein Clare Pic. Kann ich auch 15sec später screenen mit Tränen aber dann weiß jemand der den Anime nicht kennt, die Umstände bzw den Schock dahinter nicht.
Und es wirkt dementsprechend anders. Musst du gucken, wie das wirkt denke ich.
Wie wärs mit:
-Fliegen/Schweben
-Raumschiffe
-Nebenrollen(gäbs eine große Auswahl^^)
-Tollpatsche/Missgeschicke (vielleicht auch so etwas in Richtung Darwin Award)
Es gab lange Haare, warum dann nicht auch kurze?
besonders beim ersten gäbe es sehr viele und kaum ein Anime kann dabei ausgeschlossen werden.
Letzteres ist gemeint, mit posen. Also eine bestimme Haltung die sie gelegentlich immer einnehmen bei Siegen etc.