[Frage] Seid ihr jemand von den Guten oder von den Bösen?

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich bin insgesamt ein sehr freundlicher und netter Mensch, definitiv einer von den Guten. ^^
Das ist natürlich auch irgendwie scheiße, besonders wenn man wegen jedem Mal, wenn man sich vllt. nicht ganz korrekt verhalten hat, ein schlechtes Gewissen kriegt. Außerdem ist Böse sein sexy. Hab ich gehört.

Mich verfolgen Ereignisse, in denen ich mich (zufällig oder bewusst) unfreundlich gegenüber jemand anderem verhalten habe, den ganzen Tag. Selbst, wenn derjenige mir unsympathisch ist oder ich ihn nicht leiden kann.
Fremde Leute und gute Bekannte bezeichnen mich auch immer als sehr freundlichen Menschen. Leider kann ich mir davon aber auch nichts kaufen. >_>
 

Dexx94

Gläubiger
ich würde sagen: mal so, mal so. kommt hald immer auf die situation an oder mit welcher art mensch ich es zu tun habe
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich würd sagen es kommt auf die Situation an, wenn mir was stinkt kann ich verdammt böse werden ansonsten bin ich immer nett und freundlich.
 

eNNergY

Novize
Also ich bin immer Nett und Freundlich , meine Freunde kennen mich nicht anders ^^ Wenn ich dann doch mal Wütend bin halt ich mich einfach zurück :)
 

Mirenya

Ordensbruder
Also ich habe meist so gelebt das ich nichts bereuen muss. Ob gut oder böse das liegt im Auge des Betrachters somit überlasse ich die Beurteilung ob ich gut oder Böse bin den anderen. Wobei man ja sagen muss das die Bösen wohl sehr gefragt sind bei Frauen wenn man sieht wieviele Bekannte ein A........ als Freund haben......
 

Sawashiro

Novize
Ich galube, dass ich eher eine von den Bösen bin^^. Aber es Lohnt sich immer Gutes zu tun. Irgendwann bekommt man es zurück :hot:.
Und ich denke jeder Mensch ist ein bisschen Böse :yellowcard:
 

thunder24

Gesperrt
bei mir ist es unterschiedlich von natur aus bin ich sehr gut und freundlich aber ich kann auch böse sein und werden böse werd ich nur wenn jemand meiner familie was antun will
 

Turamarth

Gläubiger
Sofern keine Nachteile für mich entstehen, verhalte ich mich eigentlich gut. Allein aus Freude an der Tat füge ich keinen anderen Schaden zu.
 
Der goldenen Regel folgend, gut ... obwohl ich das Urteil anderen überlasse.
Was mich nur wundert: so viele Menschen wenden so viel Energie auf Nachteiliges gegenüber anderen hin nur um selbst ihre Position zu stärken ... wohl mit weniger, vielleicht nur der Hälfte an Einsatz könnte man gemeinsam mehr schaffen.

Dass jeder schlechte Tage haben kann, versteht sich von selbst, aber von meiner Grundhaltung fühle ich mich sehr ausgeglichen (da passt die Waage als Sternzeichen).
 

hamel

Gottheit
Ich glaub ich bin da sehr ausgeglichen. Ich bemühe mich weder gutes noch schlechtes zu tun. Da ich aber egoistischer als der Durchschnitt bin komm ich mir manchmal doch böse vor, wenn ich etwas ablehen, obwohl es dazu eigentlich keinen Anlass gibt.
 
Oben