[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Bin meistens eher am Wochenende nachtaktiv, oder wenn ich Urlaub hab.
Wenn ich arbeiten muss dann geh ich so gegen 1:30 uhr schlafen.
Und wenn ich frei hab dann so gegen 4:00 uhr :)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wenn ich Urlaub hab, bin ich solange Wach wie möglich und das meistens Nachts ^^
gepennt wird zur Arbeitszeit xDD
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Jo, schon. Mo-Fr geh meistens so um die 00:00 Uhr ins Bett und am WE natürlich länger, das kann echt unterschiedlich sein.
Ich werde auch abends erst richtig wach, dann kann ich mich irgendwie am besten konzentrieren, das nervt schon ein wenig. Aber was solls.

Und ein typisches Umfrageergebnis für Kellerkinder. xD
 

XRight

That's right... or not?
Naja, kommt drauf an, wie am "Nachtaktiv" bezeichnet.
Ich habe mal "nein" angekreuzt.
Wenn's am nächsten Tag auf die Arbeit geht, gehe ich so um 0Uhr schlafen,
am WE kann das komplett unterschiedlich sein, i.d.R. zw. 23-3Uhr.
 
Jap, bin oft lange Nachts wach. Wenn ich Urlaub habe wird's schonmal bis Früh um 4:00 Uhr (war diese Nacht auch so) und wenn ich Arbeiten muss meißt so 1:00 - 2:00 Uhr.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Oh ja das kann man wohl sagen. Seit ich Arbeitslos bin, geh ich immer erst so zwischen 3:00 - 6:00 Uhr ins Bett. Dadurch verpass ich immer die Hälfte des nächsten Tages. Wobei das nicht schlimm ist. Außer dem Vormittagsprogramm verpasse ich nicht viel. Aber wenigstens kommen Nachts manchmal gute Filme oder interressante Dokus.
 

_shousha_

Exarch
Könnte ich schon sagen. Bin gern lange mit Freunden weg oder mit denen feiern oder bin einfach wach, um zu zocken oder zu surfen ^_^
 

PWUerzi

Scriptor
Ich bin sehr Nachtaktiv und fühl mich irgendwie beim Autofahren auch immer Abends wohler ^^

Immer so 19 Uhr - 2 Uhr das ist so meine Lieblingszeit..



MFG
 

nightsh4de

Ordensbruder
Ich bin recht nachtaktiv, in der Ferienzeit kann es schon sein, dass ich erst um 5 Uhr schlafen gehe,

in der Schulzeit aber nicht mehr als 1 Uhr, sonst sehe ich so aus wie ne Leiche, wenn ich ankomme :hahaha:
 

Kratzer101

Pikamaniac
Werktags bin ich meistens so bis 12 oder 1 auf. Am Wochenende so bis zwischen 2 und 5.
Ich werd halt nicht müde, wenns spät ist werd ich oft erst richtig aktiv.
 

Arcem

Out
Jo, absolut.
Brauche auch vergleichsmässig wenig Schlaf.
Gehe meistens so gegen 1-2uhr morgens ins Bett und stehe 6:00 Uhr wieder auf.
 

Phuindrad

Gottheit
Immerhin.
Ich hingegen bin unter 10 Stunden nur schwer ansprechbar, bzw nicht so "gut" gelaunt wie sonst. Aber ab und an muss das mit dem lange aufbleiben auch mal sein.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Bei mir ist es sehr...zwiespältig xD
Wenn ich Uni habe, bin ich total das Nachttier. bis 3 Uhr bin ich meist mindestens wach, immerhin hab ich bisher fast immer frühestens um 10 die erste Vorlesung gehabt, da war die Übermüdung minimal.
Wenn ich dagegen Semesterferien habe und ausschlafen könnte, werd ich ohne Wecker immer pünktlich um 7 Uhr wach und bin auch meist schon um 22 Uhr müde. Ausser natürlich, ich hab nen Nebenjob, den ich am nächsten Tag ausführen muss xD

Mein Kopf ist jedenfalls so eingestellt, dass er immer dann lange wach ist und spät aufwacht, wenns ungünstig ist :ugly:
Naja, aber um die Frage akkurat zu beantworten:
In der Schule war ich sehr, sehr nachtaktiv, ja.
Jetzt im Studium bin ich es halt das eine halbe Jahr durchaus (wenn Studienzeit ist) und das andere halbe Jahr nicht (wenn Semesterferien sind).
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich bin immer nachtaktiv, leide mittlerweile unter chronischer Insomnie. Heißt, ich kann nicht mehr einschlafen und mache somit aus meinem Nachteil einen Vorteil, indem ich nachtsüber dann eben das tue, was ich tagsüber wegen der starken Müdigkeit und dem Schlafdegizit nicht mehr machen kann. Scheiß auf Struktur, die macht einen nur kaputt.
 
Oben