[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

senou

Prophet
Guten Morgen! :)

Ich bin Feriens oft nachtaktiv, da ich eh wenig zu tuhen habe schlaf ich auch nachts nicht ein. XD
Und wenn die Schule anfängt, Gehe ich immer müde in die Schule. :-D
Seid ihr Nachtaktiv wenn ja wann? ^^
 

un4g0tten

Exarch
in den ferien ist es ganz krass, in der schulzeit wird es auch meistens sehr spät, es sei denn, ich kann mich mal zusammenreißen und schon mal so um 23 uhr pennen gehen^^
 

Reptile

Novize
Also wenn ich frei habe bin ich immer sehr nachtaktiv aber auch sonst wird es oft recht spät bin dann auch immer recht müde beim arbeiten nehme mir aber immer vor am nächsten Tag früher schlafen zu gehn klappt aber irgendwie nie:hahaha:
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ich bin absolut und radikal nachtaktiv.
war bei mir schon seit ich denken kann, so dass meinereiner erst dann richtig auf touren kommt wennn es dunkel wird und ist.
schaffe es eigentlich kaum einen tagerythmus zu finden, die innere uhr stellt sich immer wieder auf nacht ein. werde auch morgens per se müde.
schon doof in schulischer und beruflicher hinsicht wenn es kaum nachtarbeits möglichkeiten und abendschulen gibt.:kukukuh:

das lied spricht mir aus der seele. ;)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9umAiC2HwuY"]Texta - Nachtmensch[/ame]



 
Zuletzt bearbeitet:

Dark:Knight

The Caped Crusader
Jo, Ich bin auch voll der Nachtmensch. Wenn ich arbeite geh ich eigentlich immer so gehen 1 ins bett obwohl ich um 5 Uhr aufstehen muss.
Wenn ich Urlaub hab verschiebt sich mein Tag immer.
Den ersten Tag geht's dann so um 4 ins Bett, den zweiten um 6 und irgendwann steh ich dann so gehen 18 auf und geh 11 oder 12 ins bett, das heißt eigentlich müsste ich nur nachtschichten arbeiten, gibt's aber bei uns nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Da ich nur 3 mal die woche arbeiten muss, und meistens auch erst nachmittags, fördert das blöderweise meine nachtaktivität ^^ im durchschnitt geh ich zwischen 3 und 7 uhr morgens ins bett, und steh zwischen 13 und 16 uhr auf. Ich finds eig ziemlich beschissen, weil ich mal wieder n geregelten altag haben will, aber es is ziemlich schwer sich dazu zu zwingen um 12 ins bett zu gehn und früh aufzustehn. Komischerweise kann ich aber gut aufstehn wenn ich früh morgens n wichtigen termin hab, und ich erst gegen 12-1 uhr im bett bin, und darüber hinaus noch ziemlich beschissen gepennt hab. Kaffee und gut ^^
 

danko

Ordensbruder
In der Woche gehe ich selten vor 01:30 Schlafen und stehe dann gegen 06:30 wieder auf.
Am WE schlafe ich dann aber schon mal von 02:00 bis 10:00.
Wenn das "nachtaktiv" bedeutet dann bin ich es.
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
ich bin absolut und radikal nachtaktiv.
war bei mir schon seit ich denken so dass meinereiner erst dann richtig auf touren kommt wennn es dunkel wird und ist.
schaffe es eigentlich kaum einen tagerythmus zu finden, die innere uhr stellt sich immer wieder auf nacht ein. werde auch morgens per se müde.
das sieht bei mir ziemlich ähnlich aus... auch wenn ich mal extrem früh raus muss und mein Rythmus sich dadurch kurz mal umstellt.... nach ein paar Tagen bin ich doch wieder die ganze Nacht wach ^^
 

Phuindrad

Gottheit
Nicht wirklich, ich bleibe bis maximal Mitternacht auf, das wars dann aber meistens.
Das einzige mal wo ich länger wach bin ich Silvester oder war zu einem Star Trek Next Generation TV Marathon, wo ich bis ca 03.00 Uhr auf war.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
So gesehen bin ich eigentlich nur nachts zu gebrauchen

So bald es dunkel ist hab ich Tatendrang ;)
zwischen den Beinen *duck*


ich behaupte mal, das ich eine wirkliche nachteule bin :)
Hehe und ich dachte ich hab die Aussage so gut versteckt

Am längsten hab ich mal 72 Stunden geschafft wachzubleiben und da ist mir auch aufgefallen das es nachts leichter war wachzubleiben
 

-GIN

Gottheit
eigentlich nicht wirklich
zwar geh ich meist nicht vor 24 uhr ins bett, aber so, dass ich frühstück und mittagessen getrennt zu mir nehmen kann und ich nicht den halben tag verschlafe
 

IronOx09

Gottheit
Leider gibt es keine Auswahlmöglichkeit wie ´´Beides genau gleich´´.
Ich bin sowohl Tag als auch Nachtaktiv.Gehe in der Regel immer sehr spät ins Bett schlafe aber nie mehr als 7 Stunden und bin Morgens auch total fit wenn ich aufstehe.
 
Oben