[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

ELKumar

Novize
Der Wochentag und die Uhrzeit, zu der ich den Post hier schreibe sagt alles, oder? :p

Unter der Woche bin ich bis in der Regel allerfrühestens 23 Uhr wach. Normal ist schon eher 0:00-0:30. Da ich jeden Scheißtag um 6:20 aufstehen muss, um pünklich im Unterricht zu sein, muss ich halt ebenda den Schlaf nachholen.
Dazu kommt dass ich eigentlich immer ne halbe Stunde und länger brauche bis ich einpenne.

@Bazillus^^: 72 Stunden? Nice. Aber du hast grade mein Selbstbild, dass zu nem Gutteil darauf aufgebaut hat, dass ich mal ~36 Stunden am Stück auf war, zerstört. :p
Hast du das ganz ohne Kaffee/Koffeinpillen/Speed/Kokain geschafft?
Wenn ja, wie? Wenn nein, womit?
 

hazydawn

Gläubiger
Ich bin auch Nachtaktiv... sonst würde ich hier wohl nicht um 1:40 posten >.<
Aber ich geh mal so langsam lieber, sonst sitz ich heute den ganzen Schultag apathisch rum und krieg nix mit :S
 
Ich wollte eigentlich schon vor ner halben Stunde schlafen gehen, doch hab jetzt den Trailer für den nächsten Kamen Rider Film gesehen und jetzt bin uch ganz hibbelig...
 

kyosuke7500

Scriptor
Also bei mir passt der spruch "Hilfe, es ist morgen und ich habe noch nicht geschlafen" ^^

so zwischen 1-4 uhr frühs geh ich immer pennen.


@Bazillus^^: 72 Stunden? Nice. Aber du hast grade mein Selbstbild, dass zu nem Gutteil darauf aufgebaut hat, dass ich mal ~36 Stunden am Stück auf war, zerstört. :p
Hast du das ganz ohne Kaffee/Koffeinpillen/Speed/Kokain geschafft?
Wenn ja, wie? Wenn nein, womit?
HA, mein rekord liegt bei...um die 108 Stunden. Vier einhalb tage. Ohne Koffein (gut cola zähl ich jetzt mal nicht dazu^^) oder sonstige drogen^^

und das ZWEI MAL^^

Ich war halt jung und voller energie der tagsüber eh nicht schlafen konnte. Da war man die ganze nacht unterwegs, kommt um 7 Uhr nachhause und konnte tagsüber nicht schlafen (was mir immernoch ziemlich schwer fällt) dann ist man wieder die ganze nacht weg, kommt um 7 uhr nachhause, kann nicht schlafen usw...im endeffekt bin ich am vierten tag....irgendwann abends gegen 21 uhr eingepennt, weil die anderen leute kein bock mehr hattem bzw sich erholen mussten und im tv wohl nix interessantes lief^^

auf jedenfall bin ich erstmal gegen 16 uhr wieder aufgewacht^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also wenn ich keinen schlaf bekomme kann man mich in die tonne tretten.
auch wenn ich bei meinen freunden immer als spassbremse dastehe weil ich in der woche um 23:00 nach hause gehe bzw. alle rausschmeisse, damit ich zumindest noch 6 stunden schlafen kann, wenn ich um 24:00 in die heia geh.
Die längste zeit in der ich wach war, war die geburt der tochter meiner besten freundin. 45h-.- nich viel, aber am ende bin auf dem nebenbett eingeschlafen, nach dem gebären natürlich.....
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Der Wochentag und die Uhrzeit, zu der ich den Post hier schreibe sagt alles, oder? :p

Unter der Woche bin ich bis in der Regel allerfrühestens 23 Uhr wach. Normal ist schon eher 0:00-0:30. Da ich jeden Scheißtag um 6:20 aufstehen muss, um pünklich im Unterricht zu sein, muss ich halt ebenda den Schlaf nachholen.
Dazu kommt dass ich eigentlich immer ne halbe Stunde und länger brauche bis ich einpenne.

@Bazillus^^: 72 Stunden? Nice. Aber du hast grade mein Selbstbild, dass zu nem Gutteil darauf aufgebaut hat, dass ich mal ~36 Stunden am Stück auf war, zerstört. :p
Hast du das ganz ohne Kaffee/Koffeinpillen/Speed/Kokain geschafft?
Wenn ja, wie? Wenn nein, womit?
Mmm ich glaub da war ich Organisator auf nem fest also ging das los mit Aufbau Planung Einteilung rumhetzen, Nachschub besorgen, usw ich war ständig auf 180 das ging so an die 72 Stunden bis es dann nach Abbau wieder rum war
Ich bin dann heim und sofort eingeschlafen, und geschlafen hab ich glaub ich an die 19 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin regelmässig Nachts aktiv, aber das hat meist mit meinem Job als damit zu tun das ich gerne um 4 Uhr in der Nacht irgentwelche langweiligen Dinge tun will. Aber irgentwie muss man ja zu Geld kommen und Nachts gibts dann auch wenigstens etwas mehr.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich war mal ne Zeit lang wirklich sehr nachtaktiv xD
und habe manchmal durchgemacht bis 5, 6 oder 7 Uhr >.<
Aber da das ja extrem doof is, hab ich es mir doch abgewöhnt..
(dank meinem Freund, er war immer (zu recht) sauer,
als ich durchgemacht hab v.v nyaa ~

und jez bin ich aber immernoch nachtaktiv.. geh zwar nimmer so spät ins Bett,
aber vor um Mitternacht bekommt man mich auch nich ins Bett..
einschlafen tu ich auch erst um 3 Uhr oder sowas halt xD nya ~
aber dafür lieg ich dann ab 1 Uhr nur noch im Bettchen :3
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Oh ja, ich bin auch nachtaktiv, obwohl ich es manschmal hasse...
Angefangen hat alles als meine Tochter geboren wurde.
Da man alle 2h ihr was zu trinken geben musste, habe ich mir angewöhnt online etwas zu unternehmen und so verging die Zeit schnell, sowie war man immer zur Stelle wenn was in der Nacht war.
Mein Partner hat sich natürlich gefreut, da er nichts unternehmen musste...
Somit fing alles an und jetzt habe ich Schwierigkeiten vor 23 Uhr schlafen zu gehn .
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
naja auch bei dir würde ich sagen -> name ist programm... ;)
vamps sind eben nachtaktiv. :D

mh jetzt ist gerade tiefste nacht bei mir. :-p
 
Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Früher war ich oft bis 3 Uhr wach, aber jetzt wo ich langsam alt werde, bin ich schon um 1 Uhr total müde ^_^.
 

Kikki88

Ordenspriester
Kommt drauf an wie ich arbeite. Normalerweise eigentlich nciht, aber wenn ich Nachtdienst habe bin ich länger Nachtaktiv als mir lieb ist, besonders wenn man danach um 5 aufstehen muss aber noch nicht im regulären Schlafrythmus ist -.-
 
Oben