[Diskussion] Seid ihr schon mal irgendwo rausgeschmissen worden?

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Heiho ihr Lieben ;)
Erstaunlich, das es dieses Thema noch nicht gab :-D



Wie der Name schon sagt, wollte ich mal von euch wissen, ob ihr irgendwo mal rausgeschmissen wurdet und somit auch Hausverbot hattet?

Oder zählt ihr zu den Leuten die, die schon mal andere raugeschmissen haben? (z.B. Türsteher)

Was war der Grund des Rauschmisses bzw. musstet ihr Strafe zahlen?

Seid ihr trotz dem Verbot nochmal zu den Ort gegangen, oder habt ihr es gelassen?



Bei mir war es damals in der Schule, die ganzen Jahre liefen "sorglos", bis ich angefangen habe für die "Schülerzeitung" zu schreiben ;)
Anfangs ohne Probleme, aber dann eines Tages (wir mussten immer im Raum der Direktorin schreiben), erzählte meine Freundin einen Witz (der war so gut), das ich mit dem lachen nicht mehr aufhöhren konnte.

Fazit. Wurde für 1 Monat gesperrt :( (humorlose Frau...)


So, dann bin ich mal auf eure Erlebnisse gespannt :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ja, ist allerdings schon Ewigkeiten her. Sieben Jahre mindestens.
Hab mal mit nem Freund in nem Scherzartikelladen Furzspray gekauft und dann haben wir das natürlich prompt im Laden versprüht.. war ansich ganz lustig, bis auf das Hausverbot was folgte. xD
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Jap, vor Jahren mal mit einer Ex aus 2 verschiedenen Freibädern.
Die Bademeister haben da was von "Erregung Öffentlichen Ärgernisses" geredet ;)
Zum Glück waren sie so freundlich und haben die Polizei nicht gerufen und sich damit begnügt das wir halt einfach unsere Sachen gepackt haben. War damals schon bissl peinlich. Mittlerweile kann darüber gut schmunzeln.
 

GohansFeet

Exarch
Wenn ich mal so darüber nachdenke, muss ich sogar ehrlich sagen, dass ich bis jetzt noch nirgens rausgeflogen bin, nicht mal aus dem Unterricht in der Schule :happy:

Es war zwar einmal kurz davor ^.^ Weil mir damals in der Klasse son paar Leute so übelst auf die Nerven gegangen sind (nicht nur mir). Aber ich war es denn, dem zu erst der Geduldsfaden gerissen ist :hahaha:
Ich hab mich dann umgedreht und voll los gebrüllt. War die Lehrerin natürlich nicht so begeistert von :hahaha:
Aber sie hat sie dann mit einer Verwarnung zufrieden gegeben.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Jap, vor Jahren mal mit einer Ex aus 2 verschiedenen Freibädern.
Die Bademeister haben da was von "Errgung Öffentlichen Ärgernisses" geredet ;)
Zum Glück waren sie so freundlich und haben die Polizei nicht gerufen und sich damit begnügt das wir halt einfach unsere Sachen gepackt haben. War damals schon bissl peinlich. Mittlerweile kann darüber gut schmunzeln.
Das ist ja mal interessant :) Ward ihr dann so leicht bekleidet gewesen?
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Seid ihr schon mal irgendwo rausgeschmissen worden?
Ja.
Aus dem Schlafzimmer.^^
Aus dem Bett
Aus dem Klassenzimmer in der Schulzeit
Auf Montage aus dem Gemeinschaftsschlafraum (oder wie das hieß)
Aus der Videothek (ähm... die wollten schließen)

vielleicht fällt mir noch mehr ein....
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Zumindest nicht wegen schlechtem Benehmen xD
Ich erinner mich nur daran, dass ich einmal aus nem Restaurant und zweimal aus ner Bibliothek flog, weil die schließen wollten.
Ach ja und einmal in Düsseldorf. Meine Schwester wollte unbedingt in einen Laden gehen, der vom Preis irgendwo bei 2000€ der Schal anfing.
Da hat der Türsteher uns direkt rausgeworfen, weil man natürlich sah, dass wir das eh nie kaufen könnten %D
Aber das war meine Schwester Schuld, dass die überall gucken muss, schrecklich :hot:

Aber was erwartet man, wenn man meist übertrieben höflich ist und nie Alkohol trinkt, kommts normalerweise nicht vor, irgendwo rausgeworfen zu werden xDD
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ob ihrs glaubt oder nich
aus einer kirche
ich bin mit meiner tante rein und hab angefangen zu lachen (nur ganz leise) als er vom gnädigen gott sprach etc.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich wurde in meiner Schulzeit paar mal aus dem Klassenzimmer gebeten ^_^.

Ansonsten wurde ich bisher noch nirgendwo rausgeworfen oder gar Hausverbot.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ja vor kurzem in der Disco bin in eine schlegerei reingeraten ^^ naja passiert ab und zu mal und ich würde sofort raus gekickt :)
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also ich bin (wirklich) noch nie i-wo rausgeflogen...Nicht mal aus dem Unterricht, obwohl wir uns da nicht so gut benommen haben^^ Aber das blieb immer bei einer Verwarnung, mehr nicht....
 
Oben