[Diskussion] Seid ihr schon mal irgendwo rausgeschmissen worden?

shepart

Ordenspriester
Also da ich ein sehr braver Bürger bin und ich brav meine Steuren zahle, is mir sowas noch nie Vorgekomme XD
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Und wieder ist ein neues Ereignis dazu gekommen..

Gestern wollten wir als Familie uns ein paar Filme von der Videothek ausleihen.
Ansich keine schlimme Sache, nur habe ich vergessen, das die "Kontrolle" (wenn man ein Film ab 18 ausleihen will) immer noch so hart ist.
Da ich Horrorfilme mag, ging ich + Familie in die 18+ Abteilung (hinter einer Tür).
In diesen Raum, ist auch eine Wand voller Computerspiele, die sich meine Tochter angesehen hat mit meinen Freund.
Nach etwa, 5 Minuten fragt aufeinmal meine Kleine, wo ich doch sei (dies leider laut höhrbar), das was nun geschah kann sich jeder denken...
Ich musste mir von einer, wo ich glaube sie kommt grade mal in den 21+ Bereich rein, eine 3 minütige Ansprache anhöhren, wie sehr es doch nicht kindgerecht der Bereich sei usw. (was ihr ziemlich früh einfiel, da wir ja schon im Raum waren und sie uns reingehen gesehen hat!)
Ende vom Lied.. kein Horrorfilm, nur ein Film für meine Kleine ausgeliehen.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
aus der Disco, weil ich mit einem anderen Volldrunkenen verwechselt wurde der ne Schlägerrei anfing ... durfte aber paar min später wieder rein
und der Chef persönlich hat sich entschuldigt das er mich verwechselt hat. Gott sei dank konnte alles geklärt werden.
 
Oben