[Diskussion] Seid ihr schon mal irgendwo rausgeschmissen worden?

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
hab in einer disko wo ich eh nicht mehr reingehen mal 3 monate hausverbot bekommen
weil ich "bier" beim pogo auf der tanzfläche schüttet hab :(
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Vamp84
Beim ersten mal waren wir irgendwie Gedankenversunken in einer Umkleidekabine was wohl den umliegenden Gästen nicht so gepasst hat und einmal hat man uns wohl im Wasser ein wenig viel von uns beiden und bestimmten Aktionen gesehen ;)
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich selber noch nicht (Gott sei dank :D).
Aber ich hab schon rausschmeissen lassen,
Freude von meinem Freund die um 6:00 Uhr immer noch nicht gehen wollten nach seiner Geburtstagsparty.
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich hatte mal hausverbot, weil ich in der 6.Klasse was geklaut hab im wert von78€ pokemon karten xD
und dann haben sie mich halt erwischt, und dann kam die polizei und naja ich hab seitdem nix mehr geklaut, und ich werde auch alle die was lauen wollen im ladendavon versuchen, abzuhalten^^
Damals in der 6. war ich noch ADHS und hab nte die richtigen tabletten bekommen, war geisteskrank und nervig und hatte nen kumpel der genau so war. Wir haben viel scheisse gemacht, wir wären auch öfter mal fast aus dem Bus rausgeflogen^^, und wir hatten immer nen ehrenplatz in der ersten reihe, wo der busfahrer auf uns aufpassen kann^^
 

Saitohiraga

Gläubiger
bin schon aus ner bar
disco
klasse/unterricht mehrmals rausgeflogen
Kaufhaus
Restourant
und noch zich weitere sachen

Willst du mein freund sein? <bei risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren psychater oder Dr. House
 

KINGMANI

Scriptor
Hmm ich aus der Schule Standard hatl :P
Ach ja wurde beim Handy Klauen erwischt -.- waren so 3-4 iPhones xD dann haben sie mich gekriegt bevor ich mich mit der ware absetzen konnt die bullen und alles rundherum habe 3Wochen sagen wir es mal so gegen bezhalung frei bekommen :P Und das war das aller letzte mal das ich je was geklaut habe tja aus fehler lernt man!

Im McDonalds auch schon mit Kollegas im Winter raußgeworfen worden :P
Haben Kartengespielt etc xD Aber ich aß ein McMenü aber der meint so nach 4 stunden wo wir drin warn das wir gehen sollten xD xD

Disco und noch so einges
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
War 5 Jahre im Heim. Einen Monat vor der offiziellen Entlassung wurde ich nachts mit einer unserer Dorfschönheiten erwischt. Musste desshalb schon am nächsten Tag die Koffer packen, und durfte nicht an der Schulabschlussfeier teilnemen.
 

wolfsdemon

Exarch
naja in der schule bin ich öffter rausgeflogen aber das ist schon lange her, sonnst nur weil ich die laden öffnungszeit überzogen habe aber das kommt öffter vor, und fast bei meine eltern weils streit gab wollten sie das ich nach hause fahre, heist aber nicht das ich gefahren bin.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ich schmeiße nur raus und erteile Hausverbote. Wer mir oder meiner Frau an der Tür irgendwas andrehen will und nicht bei "Nein Danke" geht, bekommt noch nen Hausverbot ausgesprochen und dann kommt auch kein "aber" mehr.
 

enkidu

Scriptor
ja gute frage bin ich schon mal irgendwo rausgeschmissen woren is ne wirklich gute frage ^^
mh ma schaun ich glaube einmal ja aber das war naja doch war meine schuld ^^
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ich bin des öfteren aus der wohnung meiner eltern geschmissen worden, weil wir wieder mal extem gezofft hatten...
aber sonst war ich überall artig ;D
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
EHm ja ...
- Klassenzimmer --> zu spät zum Unterricht + McDonalds Tüte in der Hand^^
- Fitnesscenter --> Freunde haben die Geräte nicht anständig behandelt
- Disco --> Schlägerei
- Schwimmbad --> über Zaun ins Freibad geklettert , wurden gesehen
- Basketballverein --> zu egoistisch gewesen mit paar andern ...
und was es noch so gibt halt ...
 
Oben