[Diskussion] Seid ihr schon mal irgendwo rausgeschmissen worden?

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja die klassiker
Disco-weil ich bumzu wahr und viele andere gestört habe (selbt kann ich mich nicht daran erinnern
Disco-schlägerei ein paar mal
usw.
aber ist irgentwie toll wen man wo rausfliegt dan erinnern sie sich wenigstens an dich
 

Deadless

Gottheit
Also ich hatte mit 13 mal nen paar Spiele mit nem Kumpel in nem Kaufhaus mitgehen lassen,
muss dazu sagen hat sogar 2 mal vorher geklappt xD naja beim 3. mal wurden wir erwischt.
Folge=Auf nem Reiterhof bissi arbeiten^^ Wenigstens mitm besten Kumpel, also wars eigendlich ganz lustig.
Und glaub 1 Jahr Hausverbot, naja seid dem nie mehr was geklaut, und werde ich auch nie mehr,
aber hey einmal kann man es ja machen... aber dann am besten vor 18. Weils dann glaub gelöscht wird nach 2 jahren oder so.
Ansonsten bin ich die Ruhe in Person, und wurde noch nie irgendwo rausgeschmissen ^^
 

Zitrone

Scriptor
Ich bin mal, so dumm es auch kling, aus McDonalds rausgeflogen... ich habe damals mit Freunden eine drei Tägige non Stop Tour durch Deutschland gemacht, dem entsprechend waren wir auch ziemlich müde... weil wir noch ne Stunde auf den Zug warten mussten, haben wir uns ins McDonalds gesetzt, gegessen und gewartet... und sind schließlich alle 3 eingepennt... daraufhin wurden wir rausgeschmissen mit den Worten "Das hier ist kein Hotel" :sob:

Naja, war aber insgesamt ne ziemlich lustige Tour :hahaha:
 

Aimee

Novize
Ich Wurde noch nie Irgedwo Rausgeschmissen... In Anbetracht das ich schon 5Video Games und jede Menge Anderen kram Mitgehen lassen Habe (Früher Mit 12~15)...

Muss ich echt Gestehen das ich glück hatte :megane:
 

SongohanXX

Exarch
bis jetzt 2 mal von der Disco weil ich zu voll war:-D
1 mal von Media markt weil ich dort mal laut geworden bin weil ich dachte ich währe im Recht tja am ende war ich nicht im recht und wurde hochkannt von 2 Security rausgeschmießen und 1 jahr Hausverbot bekommen:-D
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
So wirklich rausgeflogen bin ich noch nirgens, aber bald darf ich rauswerfen, das ist viel toller :D
 

Shadow___

Scriptor
Mindestens 200mal aus dem Klassenzimmer nicht gelogen, zweimal aus der Schule einmal für eine Woche und nocheinmal für drei Tage tja im Unterricht zu schlägern oder den Lehrer beleidigen lohnt sich^.^(nicht). Aus Mcdonals zweimal,einmal weil wir eine Lampe in Arsch gemacht haben das zweite Mal weil wir die Bedienung verarscht haben, die Leute haben einfach keinen Humor heutzutage. Aus dem Schwimmbad wegen Rutsche hochlaufen andere Leute verarschen usw. und zweimal aus Disco tja meine Freunde gehen nicht nur mir auf die Eier wenn sie besoffen sind^^.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
naja so richtig noch nie
außer vielleicht ma aus kneipen und bierzelten, aber nur weil die dicht machen wollten
wenn man ganz lieb bittet bekommt man ab und an auch noch ein bier für den nachhauseweg:-)
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Hmmmmmmm..... Oh man wo soll ich da anfangen?

- Bei meiner Geburt. Ich durfte nicht drinnen bleiben.
- 5. Klasse erstes mal für 2 Wochen ausgeschlossen, weil ich jemanden aus dem Fenster (nur 1. Stock ^^)geschmissen habe.
- 6. bis 9. Klasse andauernd, wegen Gewalt auf Mitschüler aus der Klasse rausgeworfen worden.
- ebenfalls 6. bis 9. Klasse mehrmals für 2- 4 Wochen vom Unterricht ausgeschlossen. Gewalt, Fernbleiben vom Unterricht (wie unlogisch: ausgeschlossen, weil net da ^^), beim Sex und/oder Petting im Unterricht bzw. Freistunden Pausen erwischt worden, etc, etc
- In der Lehre wurde mir dauernd angedroht, dass ich rausfliege hab aber immer nur Lohn abgezogen bekommen oder wegen diversen Aktionen mit meinen (vorsichtig ausgedrückt) Kollegen, "Sonderurlaub" bekommen um die Lage wieder zu entspannen.
- In der Zeit und jetzt noch danach öfters mal aus Kneipen. Bei manchen hab ich inzwischen Hausverbot. Das übliche: Gewalt

Naja bei meiner Zeit beim Bund war ich eigentlich ganz brav...soweit wie es die Dienstzeit betrifft ^^

Und jetzt? Kaum noch Zeit und Lust um überhaupt Ärger anzufangen
 

AndiTech

Novize
Ich bin bis jz nur einmal wo rausgeflogen und das war aus einem Burger King;
ich habe 5-7 min. auf meinen Burger gewartet, als ich ihn endlich bekommen habe, habe ich ihn dann zurück in die küche geworfen^^, weil ich das als eine frechheit empfunden habe
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich bin bis jz nur einmal wo rausgeflogen und das war aus einem Burger King;
ich habe 5-7 min. auf meinen Burger gewartet, als ich ihn endlich bekommen habe, habe ich ihn dann zurück in die küche geworfen^^, weil ich das als eine frechheit empfunden habe
Oha, hättest auch das Geld zurückverlangen können, das sind doch auch nur Menschen ;)
Vielleicht musten die, die Kuh, noch vorher schlachten :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

HBVM

Ungläubiger
bin bis jetzt nur einmal aus der Klassenzimmer verwissen worden, das ist auch schon eine weile her, sonst eigentlich noch nie
 
Oben