Selbsbefriedigung in einer Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rajak

Scriptor
meine freundin und ich machens weiterhin alleine^^ manchmal machen wirs zusammen^^ oder wir tauschen die hände^^:hahaha:

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Wenn beide "Anwesend sind", braucht man doch gar nicht selbst Handanlegen...
Es seiden man hat keine Lust auf den Patner/in, und genau dann sollte man sich
überlegen ob irgendetwas nicht stimmt... Also nein, halte davon nichts ^^..

MfG Blacko

Flixi

Novize
Ich halte davon auch nichts, da man in einer Beziehung sowas zu zweit machen sollte, da man seinen Partner sowohl Liebt als auch Attraktiv findet und sich deshalb nicht Selbstbefriedigen sollte

I-HaTeD2

Gläubiger
Sehe da kein Problem, Emotional und Körperlich ist das ein ganz anderes Gefühl weshalb es finde ich kaum ein "entweder / oder" gibt - wenn man Probleme in der Beziehung hat kann das natürlich was anderes sein aber sonst nein. Beides macht Spaß aber fühlt sich anders an, also wieso nicht? Dazu kann man es auch gut im Akt unterbringen - Frauen haben ausserdem vom Gefühl her noch die Toys die sicher einiges an Abwechslung geben. Generell weiß man aber eben selbst am besten wie es einem gefällt was auch ein Vorteil ist.

meine freundin und ich machens weiterhin alleine^^ manchmal machen wirs zusammen^^ oder wir tauschen die hände^^:hahaha:
Beste Lösung denke ich ja. :)
Obwohl ich die Zirkumflexe mit Punkt und Komma tauschen würde ...

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
bin zwar seit 21 jahren beziehungsfrei aber ich meienlass sie doch in ner bezeihung besser als mit nem anderem rumzumachen.

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Ich halte davon auch nichts, da man in einer Beziehung sowas zu zweit machen sollte, da man seinen Partner sowohl Liebt als auch Attraktiv findet und sich deshalb nicht Selbstbefriedigen sollte
Ja man aber kommt auch drauf
wenn du es ihr besorgen kannst wann du willst dann ists ok
aber wenn net, dann "muss man die sache alleine erledigen" haha :tralalalala:

Empress

Novize
also ich habe da kein problem damit, wenn er sich selbstbefriedigt...
mache ich ja auch
gerade wenn wir uns über einen längeren zeitraum nicht sehen
und dann halt auch, wie schon of genannt, schauen uns auch mal gegenseitig zu oder machen es zusammen
ist doch ganz natürlich :huh:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
In meiner letzten Beziehung gehörte es klar dazu da meine Freundin und ich uns nur seltens sehen konnten aber wir halt auch unsere Bedürfnisse hatten. Wir hatten zwar auch des öfteren Telefon Sex nur bei unseren damals sehr unterschiedlichen arbeitszeiten(ich war in ausbildung zum Koch, sie zur Krankenschwester) war es halt auch nicht gerade leicht das wir uns oft sahen oder miteinander viel Telefonieren konnten.
Wir hatten uns halt drauf geeinigt das es ok war, naja für sie hats am ende nur nichtmehr gereicht und sie hat mit nen Kollegen auf der Arbeit rumgemacht aber das ist ja ne andere Story.
Bei meiner Freundin davor war es aber auch ganz normal das wir abundzu uns selbst befriedigt hatten wärend der andere zusah, gehörte halt dazu.

mfg Bregoran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben