total wiedersprüchlich da du ja angeblich sexspielchen mit diener schwester gemacht hast als su 10-13 warst...sehr interessant^^...leider war bei mir das andersrum...erst der Sex dann die Selbstbefriedigung. Ich habe damals nicht wirklich meinen Körper erforscht.
Dafür weiß ich heute mehr.
du laberst scheiße... les dir Post #61 druch, editier ihn gegebenenfalls damit du die spuren verwischt aber bitte hör auf sollchen Bullshit zulabern.@Aranox...du hast noch eine sache vergessen...doch die werd ich hier nicht erzählen...also sex war leider vorher...das mußt du mir schon überlassen..ok? außerdem geht es hier um Selbstbefriedigung.
:recard:.damit wäre es doch dann ein widerspruch, weil ja die sexspielchen vor dem sex kamen, aber angeblich der sex vor dem selbstbefriedigen, was aus deiner sicht dann durch obrigen satz eigentlich widersprüchlich erscheinen müsste... (ich für meinen teil zähle sexspielchen zu zweit nebenbei nicht als selbstbefriedigung)Sex Spielchen gehört meines Erachtens zum selbst befriedigen also zum Peding und Vorspiel, also kein Sex