Selbstbefriedigung: Wann habt ihr angefangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zyabura22

Scriptor
Ich war ebenso 13,

wobei der 1.e Orgasmus noch trocken war. Beim 2.Mal hab ich mich dann tierisch erschrocken*schmunzelt*.

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Hm das erste Mal selbstbefriedigen ist schon lange her da war ich 12,:bb#3: und das erste Mal Sex hatte ich mit 19 meine damalige ich nenne sie mal Erfahrungs Helferin war da 29, und Seher erfahren sie hatte ich in der Berufsschul Zeit kennen gelernt.:bb#2:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
sehr interessant^^...leider war bei mir das andersrum...erst der Sex dann die Selbstbefriedigung. Ich habe damals nicht wirklich meinen Körper erforscht.
Dafür weiß ich heute mehr.

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
sehr interessant^^...leider war bei mir das andersrum...erst der Sex dann die Selbstbefriedigung. Ich habe damals nicht wirklich meinen Körper erforscht.
Dafür weiß ich heute mehr.
total wiedersprüchlich da du ja angeblich sexspielchen mit diener schwester gemacht hast als su 10-13 warst...

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Aranox...du hast noch eine sache vergessen...doch die werd ich hier nicht erzählen...also sex war leider vorher...das mußt du mir schon überlassen..ok? außerdem geht es hier um Selbstbefriedigung.

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
@Aranox...du hast noch eine sache vergessen...doch die werd ich hier nicht erzählen...also sex war leider vorher...das mußt du mir schon überlassen..ok? außerdem geht es hier um Selbstbefriedigung.
du laberst scheiße... les dir Post #61 druch, editier ihn gegebenenfalls damit du die spuren verwischt aber bitte hör auf sollchen Bullshit zulabern.

moses9876

Novize
Ich glaub bei mir war es mit 14 bin mir aber da nicht mehr ganz so sicher, kann mich nur mehr daran erinnern das ich ne VHS-Kassette von meinen Vater geklaut habe und ein paar minuten später gings schon rund ;)

siggraph

SNOFRU
VIP
nana wer wird den gleich...
sex-spielchen mit einem partner ist eindeutig petting
der rest bleibt jedem selbst überlassen inwieweit er aus seinem leben erzählen will

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Also ich finde nichts wider sprüchliches daran Sex Spielchen gehört meines Erachtens zum selbst befriedigen also zum Peding und Vorspiel, also kein Sex und das Thema ist ja auch nicht Sex sondern selbst Befriedigungen, wie gesagt es ist jeden selber überlasen was er preis gibt und man muss nicht jeden Satz auf die Gold wage legen :megane::recard:.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Sex Spielchen gehört meines Erachtens zum selbst befriedigen also zum Peding und Vorspiel, also kein Sex
damit wäre es doch dann ein widerspruch, weil ja die sexspielchen vor dem sex kamen, aber angeblich der sex vor dem selbstbefriedigen, was aus deiner sicht dann durch obrigen satz eigentlich widersprüchlich erscheinen müsste... (ich für meinen teil zähle sexspielchen zu zweit nebenbei nicht als selbstbefriedigung)

naja, finds aber eher widersprüchlich, da man bei sex-/doktorspielchen sehr wohl seinen körper erkundet...

wie dem auch sei, nur ne kleine senfspende von meiner seite, garantiert frei von bösen absichten

So richtig angefangen habe ich irgendwann dieses Jahr, liegt aber nur daran das ich in letzter Zeit so aufgepusht bin das ich wenn ichs nicht mache noch irgendjemanden anspringe auch wenn weder das eine noch das andere bei orgasmusunfähigen Menschen was bringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben