Selbstbefriedigung: Wann habt ihr angefangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
So richtig angefangen habe ich irgendwann dieses Jahr, liegt aber nur daran das ich in letzter Zeit so aufgepusht bin das ich wenn ichs nicht mache noch irgendjemanden anspringe auch wenn weder das eine noch das andere bei orgasmusunfähigen Menschen was bringt.
wat. selbstbefriedigung ohne orgasmus? wie kann denn das befriedigend sein? sry, aber als mann versteh ich das nicht^^

meins

Gläubiger
bei meinen ersten veruschen war ich so 13...14...keine ahnung mehr

aber ging teilweise so das ich es 7 mal am tag gemacht hab weil es so neu und aufregend war xD

Bart

Gläubiger
Erstes mal selbstbefriedigung mit Flüssigkeitsverlust...11-12 etwa...
@ Youki kennen wir uns vllt irgendwoher? Ich war auch mit etwa vier bis das erste mal an anderen dran ^^

HardSpank

Gläubiger
Angefangen hab ich wohl mit 3 Jahren beim Spielen (ich war auch schon immer recht aufdringlich und hab andere -vorzüglich Jungs- gern "befummelt" XP...da hab ich auch bei mir angefangen) , aber bewußt geniessen...nun ab 5 oder 6 Jahre war es dann wirklich sexuell orientiert...und nicht nur "Danach kann ich gut einschlafen und fühl mich wohl!". ^-^
Erstes Mal war mit 13...Jahre später stellte sich heraus, das er schwul ist...was für ein Zufall.
:tralalalala:
das haben wir eigentlich alle als kinder gemacht. das hat selbst mit 6 dann aber noch nichts mit sexueller orientierung zu tun, man merkt einfach das fühlt sich ja toll an wenn ich mich da anfass ^^ ..sexuelle lustempfindung kommt aber erst mit der pubertät

edit: so richtig hab ich damit glaub ich mit 12/13 angefangen ^^

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich weiß nicht mehr genau wann ich mit der Selbstbefriedigung angefangen habe,
aber es könnte so um die 12, oder 13 Jahre gewesen sein!

Sex hatte ich bisher noch KEINEN x(
Aber ich hoffe es kommt bald! :)

Balti

Novize
Erstemal glaub ich mit 12 , mit 13 dann aber schon relativ früh die ersten Erfahrungen mit weiblichen Patnern .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben