[English] Sengoku Rance [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Sengoku Rance




:info:

BESCHREIBUNG:
The story takes place during the 4th Sengoku (warring states) era of Japan, an area of the Rance World which parodies medieval real-world Japan.

Sengoku Rance picks up where Rance 6 left off. Rance, after saving the nation of Zeth from destruction, ran away so he won't have to marry the princess. He and Sill ended up in Japan for a hotspring trip, upsetting the power balance of Japan, and sets the unification of its provinces in motion. Meanwhile, an ancient evil power stirs from its slumber...

Meet the alternate reality versions of Oda Nobunaga, Uesugi Kenshin, Takeda Shingen, Tokugawa Ieyasu, Mori Motonari, One Eyed Masamune, Hojo Soun, Sakamoto Ryouma, Yamamoto Isoroku, Saint Francis Xavier, and many more famous Japanese historical figures in the world of Rance!
SCREENSHOTS
*folgen noch*
infos

* Voice: no Voice
* Text: Englisch (patch)
* Censorship: censored
* Gametime : Long (30 - 50 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 1,55 GB
* Packed with: winRAR


:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an​

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

miamidade

Prophet
Sengoku Rance uebersetzt? Schick!

Ist das komplett uebersetzt oder nur die Textboxen?

Edit:
Scheint so als ware der letzte Part (17) down.
Hm...als RSDF laesst er sich laden, hat sich also erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Sengoku Rance uebersetzt? Schick!

Ist das komplett uebersetzt oder nur die Textboxen?

Edit:
Scheint so als ware der letzte Part (17) down.
Hm...als RSDF laesst er sich laden, hat sich also erledigt.
jop das game ist komplett übersetzt, lediglich ein paar städte namen sind noch japanisch.
 

miamidade

Prophet
jop das game ist komplett übersetzt, lediglich ein paar städte namen sind noch japanisch.
Ich habs gemerkt, hatte nicht die Geduld auf ne Antwort zu warten. ^^

Besten Dank fuer den Upload, das Spiel rockt.
Ich hatte das vor ner Weile schon mal ohne Uebersetzung angezockt aber bin relativ schnell gescheitert, AGTH+Atlas funktioniert ja nur bei Textboxen.

Eine winzige Anmerkung haette ich noch, du hast "Voice: Japanese" angegeben aber die Rance Spiele haben meines Wissens allesamt keine Sprachausgabe. ;)
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
jop das game ist komplett übersetzt, lediglich ein paar städte namen sind noch japanisch.
Ich habs gemerkt, hatte nicht die Geduld auf ne Antwort zu warten. ^^

Besten Dank fuer den Upload, das Spiel rockt.
Ich hatte das vor ner Weile schon mal ohne Uebersetzung angezockt aber bin relativ schnell gescheitert, AGTH+Atlas funktioniert ja nur bei Textboxen.

Eine winzige Anmerkung haette ich noch, du hast "Voice: Japanese" angegeben aber die Rance Spiele haben meines Wissens allesamt keine Sprachausgabe. ;)

kann sein das ich jetzt falsch liege (prüfe ich wenn ich zuhause bin) aber soweit ich mich erinnere haben die Weiblichen Chars in dem teil Voice :huh:
 

Pacifica

Exarch
kann sein das ich jetzt falsch liege (prüfe ich wenn ich zuhause bin) aber soweit ich mich erinnere haben die Weiblichen Chars in dem teil Voice :huh:
Da irrst du. Voice haben die aus einem ganz speziellen Grund nicht: Zu teuer. Man hat sich im Studio bewusst dagegen entschieden, aber dafür für mehr szenen (wirklich extremst viele) und auch eine lange und abwechslungsreiche Spieldauer. Gibt wirklich massiv viele CG's - tolles Game
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
kann sein das ich jetzt falsch liege (prüfe ich wenn ich zuhause bin) aber soweit ich mich erinnere haben die Weiblichen Chars in dem teil Voice :huh:
Da irrst du. Voice haben die aus einem ganz speziellen Grund nicht: Zu teuer. Man hat sich im Studio bewusst dagegen entschieden, aber dafür für mehr szenen (wirklich extremst viele) und auch eine lange und abwechslungsreiche Spieldauer. Gibt wirklich massiv viele CG's - tolles Game
joa habt recht mir der vois :noooo:
sind in letzter zeit einfach zu viele games :wakuwaku:
 

miamidade

Prophet
joa habt recht mir der vois :noooo:
sind in letzter zeit einfach zu viele games :wakuwaku:
Spielt ja keine Rolle, auch ohne Sprachausgabe find ich Sengoku Rance weit besser als 20 der ueblichen "Visual Novels" zusammen.
Die haben zwar alle Voice aber dafuer kaum Wiederspielwert und die Taetigkeit des Spielers beschraenkt sich auf gelegentliches Mausklicken.
 

Hannibalkiz

Prophet
mmhhhh also iwie klappt das bei mir nicht ich hab die iso-datei eingebunden bei deamontools, aber beim instalieren meldet der mir immer einen Fehler betreflich ''movie'' ka was da nicht stimmt ich kann das net lesen.
Gehts wem noch so?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn du nichts lesen kannst, stellt sich die Frage:
ist das evtl. japanisch?
ging das entpacken ohne Probleme?
Kannst du das video überspringen?

gib mal nen screenshot.
 

cashdash

Ordenspriester
so soll es sein:
Für diese japanisch gedönsel hab ich eigendlich son Programm wobei ich dachte, dass das Spiel auf Englisch sei.

http://s1.directupload.net/file/d/2264/hmun8smf_jpg.htm
Du weist schon, das das game eigentlich nur auf Japanisch gibt und es nur ne fan übersetzung fürs englische exestiert?, also musst du das game leider entweder mit Applocale installieren oder dein windows auf Japanisch umstellen ;)
(beides setzt das japanische bzw asiatische sparachpaket vorraus, je nach dem welches windows du hast).
 

gon freaks

Ungläubiger
also es gibt auch eine englische installationsdatei, mit der braucht man kein applocal oder das system auf japanisch umstellen. die müsste eigentlich beim englischen patch mit dabei sein
 
Oben