[English] Sengoku Rance [UL]

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Der Download hat super geklappt, die Installation auch nachdem ich mir aus dem Internet die Fonts geladen hatte. Leider habe ich als Schrift jetzt nur Punkte anstatt Buchstaben.
Wenn Du die Version aus diesem Thread hast, wären gar keine zusätzlichen Fonts nötig gewesen. Du mußt das Spiel über den English Patch installieren, nicht über 'ne EXE aus der ISO! Dann läuft es anschließend auch ohne Systemumstellung.
 

sonnenjunge

Ungläubiger
Danke für eure schnellen Antworten.

Ich habe die Fonts wieder Deinstalliert ( MS Gothic und MS Michu ). Leider wurden aus den kleinen punkten nur etwas größere Kästchen. Also hat die Font änderung etwas bewirkt nur weiß ich nicht was.
 

sonnenjunge

Ungläubiger
Hallo Leute,
danke für eure Unterstützung. Ich habe nochmal alles gelöscht und wie von Chieko Nakasato angemerkt nur mit dem englischen Installer installiert. Danke für den Tipp. Ich weiß nicht warum aber jetzt ist alles in ordnung.
 

Matze3588

Gläubiger
Also nen bischen erinnert das spiel ja an Dynastie Wariors.
Aber es ist wirklich genial, wenn man es erst verstanden hat :-D

Und die grafik ist wirklich echt der hammer.

Das man die gegner einnehmen kann und alles ist wirklich cool.
Und das es nicht so nen dauerndes geklicke ist, das machts obendrein noch besser :-D
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
ja es liegt die aktuelle version bei und ja² man sollte das game jedenfall über den patch installieren.
 
Oben