[English] Sengoku Rance [UL]

schlaflied

Ungläubiger
Das Spiel gestern nochmal geholt, da ich gerade neuen ehrgeiz spuere es endlich mal durchzuzocken,
nur eine sache nervt mich gerade etwas...
wisst ihr zufaellig woran das liegen koennte das die Zahlen, wenn man z.b. Gefangene einstellen will, nicht richtig erscheinen? Bei mir sind es buchstaben (und noch nicht mal griechische) .__.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Das Spiel gestern nochmal geholt, da ich gerade neuen ehrgeiz spuere es endlich mal durchzuzocken,
nur eine sache nervt mich gerade etwas...
wisst ihr zufaellig woran das liegen koennte das die Zahlen, wenn man z.b. Gefangene einstellen will, nicht richtig erscheinen? Bei mir sind es buchstaben (und noch nicht mal griechische) .__.
das läst sich beheben in dem du dein sys auf japanisch umstellst (bzw. die region unter vista/win7)
 

ManKyYen

Novize
Was die Buchstaben angeht:

O = 0
P = 1
Q = 2
R =3
S = 4
T = 5
U = 6
V = 7
W = 8
X = 9

Die stehen einfach für die Ziffern 0 bis 9 in alphabetischer Reihenfolge beginnend bei O. QS steht also beispielsweise für 24.
 

zyppy

Prophet
Ich hab da auch mal eine Etwas Blödere Frage :p

Solange wie das Spiel schon draussen ist gibt es kein Uncensor Patch dafür ? Oder ist die Beschreibung im 1. Post einfach veraltet ?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ich hab da auch mal eine Etwas Blödere Frage :p

Solange wie das Spiel schon draussen ist gibt es kein Uncensor Patch dafür ? Oder ist die Beschreibung im 1. Post einfach veraltet ?
patches dieser art gestalten sich rechts schwierig sollange das game ned außerhalb Japans
lizenziert wird, da man entweder die original cs's braucht oder diese neu zeichnen müsste
 

mepo

Gläubiger
Mal ne frae. Die patches schrauben doch nur an der Übersetzung oder?
Spiel das Spiel grad anhand einer Komplettlösung durch nur funzt
es hinten und vorne nicht, weil gewisse Angaben in der Lösung, wie zB
die Neg.Werte nicht mit dem SPiel übereinstimmen.

Komp.Lösung wurde aber ja auch für englishv1.00 geschrieben ...
weiß wer nen Rat?

mfg
 

Icerider

Gesperrt
eigentlich ändert der patch nur die Texte ind englische größtenteils aber für das Spiel braucht man eigentlich keine guide.
 

Hayato99

Gläubiger
kommt drauf an wo dus geladen hast... aber bin mir fast sicher das man nur noch de aktuellste version bekommt... (war das die 1.04?)
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
megaupload.com mirrors hinzugefügt :twinkle:

rs und mu links sind miteinander kompatibel

hf

n.o.v.a
 

phiho

Ungläubiger
Thumbs up

SR ist ein Knaller Spiel und ich kann es nur jedem empfehelen , der es auch mal etwas taktischer mag. Man kann mit unterschiedlichen Charakteren und auf unterschiedlichen Weisen/Spieltaktiken das Spiel zocken. Man kann es sich schwer machen oder eben etwas leichter. Man kann die DemonQueen besiegen und ordentlich dran knabbern oder eben ihr auftreten vermeiden. In beiden Fällen kann man zu Ziel kommen.
Der Humor ist auch klasse und nicht so fad. Kurz daddelt es , verzweifelt beim erstenmal und machts dann einfach nochmal. Wird schon klappen irgendwann. Die ganzen walk-throughs nehmen einem ja den ganzen Spass und den Storyboard-Entwicklern die Ehre ;)
Besten Gruß
 

Karnisoner

Ungläubiger
Sehr schönes Spiel mit einem hohen wiederspielwert, kann es nur jedem empfehlen der von "Visual Novels" Zu einem Spiel wechseln will das etwas mehr in anspruch nimmt als nur das klicken eienr taste. Für mich ein Pflicht spiel.
 

sonnenjunge

Ungläubiger
Hallo,
ich habe mir gedacht, wenn alle von dem Spiel so schwärmen, kann ich es auch mal versuchen.

Der Download hat super geklappt, die Installation auch nachdem ich mir aus dem Internet die Fonts geladen hatte. Leider habe ich als Schrift jetzt nur Punkte anstatt Buchstaben.

Was habe ich falsch gemacht?
 
Oben