[Diskussion] Serien!!! Absetzen, Anlaufen ???

stary84

Gottheit
Ihr habt ja alle ganz schön viel Zeit um sich über sowas Gedanken zu machen ^^

Wer nicht mit dem Programm leben kann könnt vielleicht auch mal den TV abschalten. ;-)

Ich wüsst momentan nedmal was überhaupt im TV läuft. Bin seit 4 Monaten komplett ohne TV und ich vermisse nix. Außer das ich nicht Playstation und SNES zocken kann ^^
 

Animas`u

Gottheit
Absetzten:
-Pokemon
-Reality scheiße
-Yu-gi-oh GX (das normale fand ich noch in ordnung^^)
-Gerichts Sendungen

Anlaufen:
-Mehr Folgen von Drake und Josh auf Nick, i love this shit:hahaha:
-Die cartoons von damals
-Meeehhr Anime am besten uncut, aber nicht so scheiße wie bei RTL 2 -.-

hmm und sonst...
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Wer nicht mit dem Programm leben kann könnt vielleicht auch mal den TV abschalten. ;-)
Das sagt sich so schön, aber am Programm ändern wird das nix... Die messen die Einschaltquoten an Hausnummer 5000 ausgewählten Deppen, deren Fernseher/Decoder auf Programm und Uhrzeit zusehende Person überwacht wird (die müssen bei Zuschauerwechsel immer ne bestimmte Taste drücken).

Nach diesen ottonormal-Deppen machen sie ihr Programm, man müsste sich also bei denen für ihre Dummheit beschweren gehen ;)

Hmm was ich wiedereinführen würde? Tja die Anime/Cartoons der 80iger/90iger und spontan fällt mir bei den Serien nur McGyver ein.
 

hunter wow

Scriptor
also ich würde sagen alles was so wie soaps 3d- kindersccheiß absetzen
da ich aber auch prem star habe und auf animax hinotori und solti rei und wolfs rain (langweilig...) ALLES ABSETZEN



anlaufen lassen


gundam seed destiny
gundam wing
golden boy
najica
agent aika
ghost in the shell stand alone complex comety
hellsing
cowboy bebop
futurama

mfg hunter wow
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich würde diese ganze Kinderscheiße die zur zeit läuft und Soaps wie: Schöner Leben, Auswanderer ect. absetzen lassen.

Anlaufen:

Akte X
Futurama
Ranma 1/2
McGyver
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Da ich nicht mehr so viel Fernsehe ist mir das Fernsehprogramm eigentlich ziemlich egal!
Aber wenn ich mal einschalte kommt entweder XXL Wir wandern aus oder eines der anderen bekloppten Reality-Shows!

Deshalb sollte man mal wieder mehr alte Classikerserien (Besonderst Zeichentrick) Rauskramen!

Absetzen:
24
Soaps ect.
Serien ohne jedlichen Sinn!
Das momentane RTLII Programm!
C.S.I.

Anlaufen:
Ranma1/2
Alte Classikerserien bis 2000 (zB. Bob Morane)
Auf jeden Fall mehr Animes...
 

acid100

Exarch
Absetzen: Die ganzen soaps, das "Anime" Programm von RTL II und das komplette Programm von SRTL und KiKa

Anlaufen:
Rocko`s modernes Leben
Lupin III (am besten komplet)
DB
Ranma 1/2
King of Queens
Animes (uncut)
 

Cuddle

Novize
Absetzten:

Jede Art von Reality (ich kanns nimmer sehn)
Pokemon: Irgendwann is auch mal gut. Ganz im Ernst die Serie is angelaufen da war ich
ich 12 oder so und nun bin ich 18 und die läut immer noch. Welche Staffel is das inzwischen ? 54 ? :twitching:

Anlaufen:

Mehr Animes für ältere Zuschauer (nicht was ihr schon wieder denkt :twinkle:)
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Absetzen sollte man das ganze jetzige Fernsehprogramm

Anlaufen sollten viele alte Serien aus den 80igern und 90igern sowie viele alte Animes die schon ewig nicht mehr gezeigt wurden.
 

Hastur!

Gesperrt
Absetzen: Alles bis auf Southpark und anderen Shit auf MTV.

Anlaufen: Ein paar Serien aus dem alten Nick(olodeon), Montana zum Beispiel, da lief auch noch genug anderen Scheiß, hab nur vergessen was. Ach, die Geschichten aus der Gruft noch, von denen hab ich ich immer Backsteine geschißen.
Shin-Chan zu einer gerechten Uhrzeit, nämlich dann, wenn man von der Arbeit heimkommt.
Digimon, die ersten beiden Staffeln, ab dann wurds beschißen.
Die erste Dragonballstaffel.

Sehr wichtig: Akte X, Komissar Rex und noch sowas, was ich wieder vergessen hab.

Das sollte langen.

Igor West
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Absetzen:

- Alle Musik-Sender... Da kommt eh meist nur Kommerzmist.
- Realitysendungen wie "Die Auswanderer".. wen interessiert das was andere mit ihrem Leben machen... Big Brother, das ist Hirn verblödend...
- Telenovelas...
- Castingshows wie z.B. DSDS
- mehr fällt mir jetz nicht ein...

Was da bleiben soll:
- Cartoons, Animes...

Der Rest ist mir egal.
 

Elyon

Gesperrt
am besten alles absetzen un nix mehr ansetzen...naja mir ists egal ich guck eh kaum tv... 2 std inner woche höchstens...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Absetzen: oh man also da gibts so viel die ganzen Castingshows und Wohnsendungen und Kochshows etc. ... ich mein nix dagegen aber doch nicht 1000 Stück ^^

Aufnehmen: mmh kein Plan...Ghost in the Shell, Es war einmal..., Mila Superstar..
 
Oben