[Diskussion] Serien!!! Absetzen, Anlaufen ???

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich möchte noch viel radikaler sein. Schafft eure Fernseher ab und zieht euch die Sachen aus dem Netz die euch gefallen. Macht mal ne NCIS-Party, bei der ihr euch 10 Folgen am Stück anseht. Nachrichten, Musik und Unterhaltung bedürfen lediglich einer sechstausender Flatrate, eines Computers und 40 Euro Stromkosten im Monat.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Absetzen: Das komplette Nachmittagsprogramm von RTL; Leute, die auswandern, zurückkommen oder sich ein Haus bauen; Castingshows (obwohl die einen gewissen Grad an Unterhaltung bieten...)

Anlaufen: mehr Animes oder mal was ganz Neues: Serien mit Niveau ;)
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Absetzen : Ganzen RTL 2 Kanal ^^ , vllt Animes noch lassen ;)
- Alle Gerichtssendungen sprich , HartzIV Tv ..
- gibts bestimmt noch mehr ...

Anlaufen :
- alle alten SuperRTL Cartoons
- DB uncut natürlich
- Monster Rancher
- Spiderman / Batman etc.
- ...
 

Xmedia

Ungläubiger
Hallo zusammen

Absetzen:
Alle Reality-Shows

Anlaufen:
Transformers Generation 1
(Die gibts nicht einmal als deutsch DVD :-( )

MFG
Xmedia
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
- Alle Gerichtssendungen sprich , HartzIV Tv ..
Soll ich das kommentieren? Nicht alle Hartz IV empfänger schlafen bis Mittag und sehen dann bis abends Fern.
Dir würde ich wünschen Hartz IV zu bekommen, dann sprechen wir uns wieder.
Aber ich glaube sowas würde bei den wenigsten Vorurteilen fruchten. Wenn du mit dieser schlichtweg falschen Einstellung weiter durchs Leben schreiten willst....

BTT:
Absetzen:
Pokemon
Yu-Gi-Oh 5D´s
One Piece (Den Schatz hätte ich schon 3 mal gefunden. Diese Loser^^)
We are Family (und alle anderen gestellten Dokus)

Anlaufen:
Galaxy Rangers
Marshall Bravestarr
Bob Morane
Street Hawk
21 Jump Street
The Flash
Sledge Hammer
Ein Colt für alle Fälle
Miami Vice
Trio mit 4 Fäusten
Batman - animated Series
Robin Hood
Cops
Rock´n Cop
...
 

Susanoo

Gottheit
Ich würde fast die gesammten Nachmittagssendungen absetzten:
Zum Beispiel:
-Big Brother (nein echt braucht kein Schwein)
-DSDS
-alle Telenovelas
-und alles was zu dumm ist (ich könnte noch wesentlich mehr aufzählen)

Dafür würde ich Bildungsfernsehen einführen und nen unzensierten Anime/Hentai-Sender ;)
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh was ich absetzen würde? nix. wieso? wer sich so ein müll, wie die ganzen Realitiy Shows und Big Brother ansieht ist selber schuld.


wieder aufnehmen: eureka^^ (oder kommt das sogar noch iwo? xD) mehr fällt mir jetzt nicht ein, da das meiste was ich gucke sogar noch iwo irgendwann läuft.
 

KaaarL

Scriptor
Absetzen:
- Big Brother (größter schrott)
- Schöner Wohnen
- Der Trödeltrupp

Anlaufen wüsst ich jetzt auf die schnelle nix xD
 

Blacksun666

Ordensbruder
oh man ich würd im prinzip fast alles absetzen, kommt doch zumindest tagsüber nix vernünftiges mehr...
und der ganze kinderkram (yu-gi-oh etc... ist echt verdumment) ich sag nur mal telletupis (oder wie mans schreibt), deswegen schau ich so gut wie kein fernsehn mehr. Columbo ist heut noch geil :happy:
Absetzen:
den ganzen Reality scheiss,Big Brother,Dsds,Popstars;topmobbel scheisse,Gerichtsshows,Talkshows (laufen da überhaupt noch welche?), Gzsz,Unter uns usw...,Alles was mit Vera zu tun hat :twirly:, Rtl sollte man allgemein abschissen,Neun live, ok ich hör mal uff :XD:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Absetzen:
generell sämtliche Reality- und Casting Shows.

Ganz besonders:

Big Brothers, diese DSDS und Popstardinger, Alice(?), Auswanderer/Rückwanderer, Mein Haus/Dein Haus, Dschungelcamp, ...
Und den ganzen Mist auf MTV! Der bringt über die hälfte des Tages keine Musik. Und sowas darf sich Musiksender nennen? MTV ist wirklich am schlimmsten.

Anlaufen:
mehr Dokus braucht das Land! :)
von mir auch ältere Trickfilmserien
Was lief denn damals immer so? Das kann ruhig wieder zurück kommen...
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Absetzen:
- alle Nachmittagstalkshows
- sämtliche Gerichtssendungen

Anluafen:
- die alten Kinderserien (balu, darkwing duck, duck tales meinetwegen auch Heidi usw.). Wenn ich mir die heutigen Kinderserien anschaue tun mir die Kinder leid. xD
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Absetzen:Gibt es viel aber ich schreibe nur das was echt nervt.
- Alle "Fernsehhighlights" wie 24, Elton vs. Simon, Solitary, die Liste ist endlos...
- Alle Umbaushows. Besonders die mit der fetten Qualle Tine Hitler äh Witler.
- Alle Dokusoaps, Dokunovelas, Gerichtsshows, alle "echten" Detektivsendungen wie Niedrig und Kuhnt, Lensen und Partner, die Schulermittler (Wenn was davon schon abgesetzt wurde dann danke ich herzlich)
- Jeden Schlagerscheiß den die Öffentlich Schlechtlichen bringen
- Alle Sachen die RTL2 selbst produziert (Außer Welt der Wunder)
- Gallileo, Gallileo Mystery (Was haben die Illuminaten damit zu tun? Und die Leute glauben den Scheiß den wir hier labern? Mysterös!)
- Die gekürzten Fassungen von One Piece, Naruto und ja auch da wird gekürzt Pokémon (Wobei Pokémon ganz abgeschafft gehört!)
- Hannah Montana (Die Hauptstadt von Montana heißt nicht Hannah)

Anlaufen:
- Ren & Stimpy
- Rockos modernes Leben
- Rugrats (Das Original, nicht diesen All Grown Up Scheiß)
- Aaaaah Monster!
- Invader Zim (Ich bin mächtig, ich bin Ziiiiiiiiiim!)
- ALF
- Batman (Die Zeichentrickserie die Zwischen 1992–1995 gemacht wurde. Gute amerikanische Comics)
- New Spider-Man (Produktionsjahr 1993-1998 Hab damals anno '94 die deutsche Erstausstrahlung gesehen)
- Cagney und Lacey (Jeden Scheiß wiederholen die Sender, aber das nicht!)
- M*A*S*H (Diesen Scheiß "Ein Käfig voller Helden" den ich total unwitzig finde bringen die andauernd bei Kabel1. Aber diese Serie die mit WItz und Ironie die Sinnlosigkeit der Krieges zeigt wird natürlich nicht wiederholt -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Absetzen:
Mitten im Leben
Verdachtsfälle
Anwaltsserien
alle Sendungen zwischen 12-18 Uhr, da gibts eh besseres zu tun als zu glotzen

Anlaufen
Scrubs
Simpsons
viele Tierdokus

aber gut,jedem das Seine
 
Oben