[Diskussion] Serien!!! Absetzen, Anlaufen ???

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich würd gern die gesammelten Castingshows jeglicher Art absetzen...wie mir das Format mal richtig auf die Eier geht. Ebenso den ganzen Fake-Reality Wahn -.-
 

Uzumaki 92

Stamm User
Absetzten würde ich auch jeden Fall gerne die Reality-Show-Dinge und beinahe das gesamte RTL-Programm...Alles super schlecht gespielt...Aber gerne anlaufen lassen...Da fällt mir im Moment nichts ein außer die ganzen alten Cartoons wie Tom & Jerry oder so...Die waren ganz gut...Und die ganzen Animes UNCUT....Sonst ist mir das eig alles egal :)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Uzumaki zustimm
Vote 4 Tom & Jerry...ewig nimmer gesehen. Dann auch gleich noch Schlupp aus der Augsburger Puppenkiste, Aladin (jap), Captain Future und ähnliche Kindheitserinnerungen ^^
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Sowas wie Jungel Camp gehört verboten und man sollte nachmittags wirklich wieder Serien einführen wie zb. eine fröhliche Familie oder Heidi, dass waren noch pädagogisch wertvolle Anime Serien.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Absetzen würde ich auch "Erschlag den Raab"
Das soll ja jetzt jeden Monat einmal kommen und immer gehts um 1 millionen Euro.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Absetzen
Kochshows, Big Brother und den ganzen reallshow scheiß. Alle Soaps. (sind einfach nur furchtbar)
Die ganzen Gerichtssendungen, dann Talkshows, Frauentausch.
Popstars DSDS, X Factor.

Anlaufen
Inuyasha, Mila Superstar, Ren and Stimpy, Rokkos modernes Leben, die Bugs Bunnyshow
Speedy Gonzales, NOIR.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Absetzen:

- Kochshows (wozu gibs Internet und Bücher?)
- Soaps (ohne Sinn diese Serien und teilweise "spielen" die Leute schlecht)
- Talkshows (sinnfreie sendung, wo die nie auf dem Punkt kommen, bzw. nie ein thema ordentlich beendet wird!!)
- Gerichtssendungen (da es nichts im geringsten mit Gericht zu tun hat)
- Reallity Show´s ( da Massenverblödung, siehe BB10, gefaked usw.)
- Sing Show´s (DSDS, X faktor usw., sinnfrei, da die leute sich eh nur max. 1 Jahr halten und die Jury schon vorher weis, wem sie gewinnen lassen, sehr aufs "Äussere" fiktiert, Stimme zählt nicht wirklich (siehe "korpulente Sängerin hammer Stimme, gleich weg))
- Tausch Show´s ( sinnfrei, da es so gedreht wird, wie der Zuschauer es haben will (Bsp. Frauentausch "Wessis"-> gut, sauber, arbeitswillig", "Ossis"-> faul, dreckig, arbeitsfaul)

Anlaufen:


- mehr Filme (Genre egal)
- mehr Serien( damit nicht im Laufe der Staffel ein "offenes Ende" gibt)
- mehr Anime´s (da es nicht "nur" für Kinder gedacht sind)

Tja nun leider sieht die Realität anders aus, Leute wollen immer sehen, damit "andere Leute" leiden um von ihrem wohlbefinden sich abzulenken zu lassen...traurig!
 

Arikarion

Exarch
Absetzen:

Das jetzige Tv programm!!!!

Anlaufen:

Filme ohne 10min werbeblogs
Anime ohne Zensur und nicht nur Pokemon usw *die sollten mal Lucky star zeigen aber das müsste erstmal eine sync bekommen und wenn ich nur dadran denke Konata auf deutsch zu hören stellen sich mir schon die nackenhaare auf >.< pls japanisch dann mit sub*

> Einen guten Sender für Pc/Konsolen < *holt Giga zurück T.T*
 

seras victoria

Gottheit
Absetzen:
Dokusoaps
Nachmittags Talkrunden und diese Gerichtsschei** die danach kommt
Gekaufte Dokumentationen (vorallem von Firmen "gesponsorte")
Schwachsinnige Spielshows al'a "little Guantanamo" auf Pro7
kein AnrufTV...DAS ist ABZOCKE und gehört verboten basta!!!

^^hmmm, zusammenfassend: jetziges Programm komplett schließen.

neues Programm bestehend aus:
-gut recherchierte Nachrichten und Dokus.
-Anständige Filme, nicht zwingend Hollywood Kram, die Franzosen machen auch gute Filme, man muss dummerweise dabei nachdenken
-Sinnvolles kleines Kinderprogramm (Kinderkanal macht nachweislich die Kinder dumm!)


^^ach was red ich da...passiert eh niemals, die Sender sind pleite, die können noch billige Dokusoaps machen, zwischendurch nen Film...und das wars.
Ich sage dem Fernsehen den Untergang vorraus sobald meine Generation das Sagen hat und sofern das Internet frei bleibt.
 
Oben