[Diskussion] Serien die längst verschollen sind

Shinichi

Gläubiger
Hallo zusamm ,

ich eröffne diesen Thread um verschollene Serien wieder aufleben zu lassen
und los gehts :megane:

ich hoffe ihr kennt die Serie "Highwyman" noch , ein Marshall der mit seinem Hightectruck durch de umgebung fährt und andere Leute de hölle heißt macht (den Bösen).

Schade das sie das nich mehr bringen , war ne richtig tolle Serie

kennt Ihr noch welche?

Hier ein paar pics
 

Anhänge

jewi

Gläubiger
Der Truck sieht ja verdammt geil aus. Wie ist die Handlung der Serie und gibts eine Internetseite oder ein Wiki.:huh:
 

jewi

Gläubiger
Klingt irgendwie nach Knight Rider bloß ohne David Haselhoff.:hot:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Mal was anderes kennt jemand noch die Serie "Zurück in Vergangenheit"?
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Sagt mir was, hab aber nie mehr als ein oder zwei Folgen gesehen, weil sie mir irgendwie langweilig war.

Einer meiner All-Time-Favorites: Mysterious Ways
Lief ne Zeit lang am Wochenende im Mittagsprogramm von Sat 1.
Allerdings leider viel zu früh abgesetzt.
Jede einzelne Folge war dermaßen rührend, dass ich eigentlich jede Woche geheult habe ^^'

Leider fast unmöglich irgendwo zu finden, weder auf den üblichen Seiten (Serienjunkies, etc.) noch per Torrent. Zumindest die zweite Staffel, die erste hab ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeltas

Ordenspriester
Das A Team fällt mir jez grad noch so spontan ein :)
Ich hab das geliebt, wie die aus müll einen Panzer gebaut haben und sowas xD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das A-Team ist aber alles andere als verschollen, das läuft auch heute noch immer wieder (und wird immer wieder gern gesehen :D)

@ Shinichi: Ist schon einige Jahre her und wie gesagt lief sie nur recht kurz und auf schlechtem Sendeplatz, aber ich hab die Serie nie vergessen ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Kennst jemand zufällig die Serie

V Die Außerirdischen greifen an das lief ganz früher mal auf Pro7
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Verscholle Serien hmm müsste eigentlich jeder kennen oder auch nicht Twin Peaks war schon ewig nimmer ausgestrahlt worden.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
züruck in die vergangenheit....ja die serie kenn ich is doch mit dem alten sack und dem jungen mit dem ferrari oder was war das?^^
es gab glaub 3 -würd gerne mehr gesehen haben:(
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
AAhh guter Thread :D

Mir fällt schon jahrelang der Titel einer Serie nicht mehr ein, die es aber mal wirklich gegeben hat :D
Vielleicht ist ja jemand so schlau und kann mir da weiter helfen. Ich versuche mal den Inhalt so halbwegs wieder zu geben:

Es handelt sich um eine Real-Serie (kein Zeichentrick); dabei geht es um Personen (eine Familie?) die durch die Zeit? oder in eine andere Dimension? gelangt sind und kleine Abenteuer erleben. Ihre Gegner sind Wesen die in Höhlen leben und das Tageslicht scheuen. Eine Art raumschiff- oder kristallähnliches Gebilde spielt dabei auch eine Rolle (mir ist entfallen welche). Die Serie ist, soweit ich das nachvollziehen kann, ziemlich billig und eher trash als wirklich sinnvoll.

So und jetzt hoffe ich, dass jemand die Serie kennt :D

Gruß
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich vermisse die Serie "Gurimu Meisaku Gekijō", auf deutsch besser bekannt unter Grimms Märchen.
Ein Anime, der bis 2001 lief (lief bis 1997 auf Tele 5, dann bis 2001 auf tm3, verschwand aber seit dem Einstellen von tm3 spurlos).
Ich habe ihn GELIEBT, ich bin mit ihm groß geworden, durch ihn kannte ich erst alle Grimms Märchen (und dabei hält sich der Anime an die durchaus brutalere Originalversion der Märchen als an die meist verharmlosten Kinderversionen). Sei es Gevatter Tod, Schneewittchen oder Frau Holle, sehr viele Märchen (und auch ein paar Märchen, die nicht von Grimm sind wie "Die Schöne und das Biest" waren dabei) waren wunderschön und toll (ist noch aus der Zeit, als Hayao Miyazaki noch nicht Ghibli gemacht hatte, ist also im Stil von Heidi und Co.).

Hier ist das Opening, falls wer die Serie mal gesehen hat :3
[ame=http://www.myvideo.de/watch/670178/Grimms_Maerchen_Intro_german]"Deutsches" Intro[/ame]
 
Oben