[Diskussion] Serien die längst verschollen sind

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Jede der 42 Folgen von Grimms Märchen war enfach schön nur leider strahlte damals Tele 5 nicht alle Folgen aus und leider ist die Serie nach den Ende von tm3 leider verschwunden.kann glaub ich immer Sonntag´s Vormittag.Gibt leider auch keine DVD der Serie nur in England gibt es eine mit 5 Folgen-.-

Vielleicht befasst sich ja mal ein Publisher mit der Serie und bringt uns ein paar schöne Kindheitserinnerungen zurück^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
nur in England gibt es eine mit 5 Folgen-.-
Die englische Version ist (sorry für den Ausdruck) die allerletzte Scheiße!
Synchronisation bescheuert, es ist plötzlich ein Erzähler dabei, die Musik neu (und dumm eingespielt, ich mein, da läuft fröhliche Musik während Goldmariechen sich die Finger wund spinnt Oo").
Ich HASSE die englische Version. Deutsch oder japanisch mit englischem/deutschem Untertitel.
Auf dem japanischem Amazon kann man zwar die große DVD-Kollektion kaufen, aber die DVDs aus Japan haben dummerweise ein anderes Format als die deutschen :noooo:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich danke diesem Thread, dass er mich an Mysterious Ways erinnert hat. Dadurch hab ich jetzt auch einen funktionierenden (wenngleich urlangsamen, aber das ist es mir allemal wert) Torrent für Seson 2 gefunden, womit ich alles komplett hätte :happy:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Alte Serien..da fällt mir sponatan "Es war einmal..." ein.
Sehr schöne Serie wo man schon als Kind viel lernen konnte. was heut zu tage für die Kinder im Fernsehen kommt is nur Müll.

Oder wer kennt noch "Bionic Six"

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zjFMJGUuTew&feature=related"]YouTube- Bionic Six Deutsches Intro[/ame]

das war auch toll xD
 

Shinichi

Gläubiger
züruck in die vergangenheit....ja die serie kenn ich is doch mit dem alten sack und dem jungen mit dem ferrari oder was war das?^^
es gab glaub 3 -würd gerne mehr gesehen haben:(
hieß das nich Quantum Leap (auf eng.), meinst du das?
mit Scott Bakula?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Oder wer kennt noch "Bionic Six"


das war auch toll xD


Oh ja Bionic Six , lang lang is her
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinichi

Gläubiger
Hach ja , die alten Zeiten ,

Erinnert Ihr euch noch an die hier: Die Thundercats

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=2Qd_IsxgAf8"]http://de.youtube.com/watch?v=2Qd_IsxgAf8[/ame]

ich glaub die kamen auf Kabel oda so , ich weiß es nich , konnte man aber auch angucken , schlecht wars nich
 

hentaifan.1986

Scriptor
wer kennt den noch:

Im Land der Saurier
Alf
Mein Vater ist ein außerirdischer
Full House


Galaxie Ranger
Saber Rider und die Star Sheriffs
Doctor Snuggles
Captain Future


ist zwar keine Serie, aber wer kennt den noch Vampie oder Bim Bam Bino
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaifan.1986

Scriptor
im land der saurier:

Im Vorspann macht eine Familie einen Campingausflug und fahren mit dem Gummiboot auf dem Wasser, dann fallen sie einen Wasserfall runter und landen in einer anderen Welt.

Dort leben sie in einer Höhle.
In der Serie kamen auch gleich aussehende Aliens vor, ausser eins, das hatte eine andere Farbe. Dieses eine Alien war mit der Familie bereundet.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Super Human Samurai
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinichi

Gläubiger
habe gerade das Intro gesehn , und ich glaub ich hab die serie schonma geshen , aber das der Vorspann so mies wahr , hätte ich net gedacht , der Sprecher klang irgendwie gelangweilt ^^



wann kam Super Human Samurai , das sagt mir nix
 

hentaifan.1986

Scriptor
da muss ich selber mal nachschauen:

Informationen

53 Episoden

Deutsche Erstausstrahlung: 01.01.1995 (Sat.1)

Sam und seine Freunde Sydney, Tanker und Amp gehen zur High School und machen miteinander in einer Band Musik. Sam wird eines Tages durch einen Unfall in die digitale Welt der Computer gezogen. Dort wird er zum Superhelden, der gegen Monsterviren kämpft.
 

Shinichi

Gläubiger
hab mir gerade das Intro reingezogen

jetzt sagd mir das auch was , stimmt an die kann ich mich auch noch erinnern

das könnte man ja wieder ma bringen im Fern
 
Oben