[Diskussion] Serien die längst verschollen sind

stony666

Prophet
Mir sind noch einige eingefallen.

Alien nation (Hammer Serie)

Spache 2064 (einfach cool)

Babylon 5 (kam schon lange nicht mehr)

Die Dinos (Dam Dam DamDamdam DAM ........ Bin Da Wer Noch?) (Warum machen die Heut sowas nicht mehr, blos weil Animation Billiger ist?) (ach ja viele Fragen über das Leben wurden da auf eine weise geklärt, bei der man aus dem Lachen nicht mehr herraus kam, bis die Folge zu ende war)

Sledge Hammer (Gerechtigkeits vernatischer, schießwütiger Cop mit Agressions Problemen, der seiner Waffe einen namen gibt) (Zitat. Doro: Hammer sie können doch nicht alle Probleme mit der Pistole lösen. Hammer: Aber meine Bazuka liegt im Auto.):imc:

später mehr, letzt ruft mein Bett nach mir.

mfg. Stony
 

kingmaik

VIP
VIP
Die Dinos [...]

Sledge Hammer [...]
Die Dino liefen noch vor einiger Zeit bei SuperRTL, aber naja...

Sledge Hammer...oh Mann! Die Serie war genial. Wie hieß die seine Waffe noch? - Susi oder so? Am Besten war die Folge, wo er seine Waffe abgeben musste und mit einer kleinen Waffe schießen musste...oh Mann! Diese Serie war einfach nur gewaltätig und kultig!

Das sollten die mal wieder zeigen! Alternativ kann ich mir auch die DVD-Boxen kaufen...hoffentlich gibt es noch welche! ^^
 

Neverman

VIP
VIP


Eine Serie, die tatsächlich in Vergessenheit ist, aber wohl zu den kultigsten Kleinerzeugnissen der amerikanischen Filmindustrie in den 90gern zählt, ist die Serie "Jim Profit".
Es geht um einen rücksichtslosen Geschäftsmann und seine Ränkeschmiedeleien, um an die Spitze des Konzerns zu kommen, für den er arbeitet.
Die Serie wurde nach einer Staffel abgesetzt, weil die Amerikaner schlicht entsetzt waren von der eindeutigen Position, die die Serie bezog. Nämlich, die Handlungen des Hauptcharakters nicht einen Deut infrage zu stellen, sondern auch noch dafür zu sorgen, dass man seine diebische Freude an den gemeinen Spielen des Bösewichts hat. Eine Art Brain oder Plankton, nur erfolgreich und somit für den Zuschauer schrägerweise genugtuend.
"Jim Profit" atmet den vollmundigen käsigen Mief der 90ger, ist aber auf seine Art ein unheimlicher Spaß, der nicht mit trashigen Elementen geizt, aber in den richtigen Momenten wirklich vor den Bildschirm fesselt.

Unbedingt reinschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Karen

Otaku
...

Sledge Hammer...oh Mann! Die Serie war genial. Wie hieß die seine Waffe noch? - Susi oder so? Am Besten war die Folge, wo er seine Waffe abgeben musste und mit einer kleinen Waffe schießen musste...oh Mann! Diese Serie war einfach nur gewaltätig und kultig!
...
ja Susi, und sie hatte ein Kissen neben ihm im oder am Bett.
"Vertraun sie mir ich weiß was ich tu."
ach ja und die Miniknarre, die ist ihm doch aus dem Hosenbund das Hosenbein hinunter gerutscht ... ach und hat er das winzige Teil verflucht xD
 

stony666

Prophet
Das mit den Dinos wusste ich nicht, ich gucke nicht den Ganzen Tag Super RTL ;D.
Bei Slege Hammer gab es viel Geile Folgen und Stellen, gleich am Anfang der ersten Folge zB. wo er zur Arbeit fährt und unterwegs einen Amok laufenden Heckenschützen ausschaltet, ich sag mal lieber nicht wie, denn ich will ja nicht spoilern.

Ach ja die Serie "Die Scharfschützen" hab ich glaube vergessen zu erwähnen.

mfg. Stony
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Uralt Serie die meine Mum gerne gesehen hat war "Mord ist ihr Hobby", "Columbo" oder ich gerne gesehen habe "Miami Vice" also die Serie oder "Magnum".
Das sind meiner Meinung nach Serien die verschollen sind.
 

kingmaik

VIP
VIP
Uralt Serie die meine Mum gerne gesehen hat war "Mord ist ihr Hobby", "Columbo" oder ich gerne gesehen habe "Miami Vice" also die Serie oder "Magnum".
Das sind meiner Meinung nach Serien die verschollen sind.
- Columbo läuft aktuell bei RTL Nitro
- Mord ist ihr Hobby läuft aktuell auf dem WDR
- Magnum läuft aktuell bei ZDFneo
- sogar Miami Vice läuft bei ZDFneo (irgendwann um Mitternacht)

alles mal beim Durchzappen und gerade beim suchen im Internet gefunden! ^^
 

soorraa

Novize
Auf Super RTL lief mal Clarissa oder wie das hieß fällt mir grade so ein wo ich das Thema hier lese :XD:
Die Dinos wurden ja schon genannt aber läuft ja anscheinend noch ab und zu.
Ansonsten fällt mir nicht wirklich was ein :huh:
 

KLMC

Novize
kene ahnung warum mein beitrag gelöscht wurde, aber CARMEN SAN DIEGO fand ich damals ziemlich cool und würde es mir sofort wieder ansehen...
is doch ne serie die nirgend smehr läuft und letzte ausstrahlung liegt ewig zurück?
oder täusche ihc mich da etwa?
 
Oben