[Diskussion] Serien die längst verschollen sind

Azure

Gläubiger
Saber Rider würde ich auch mal gern wieder sehen, habe die Serie sehr gemacht.

Aber was alte Serien angeht kann ich auch noch "Cobra übernehmen sie" vorschlagen, der noch ältere Vorgänger von Mission Impossible.
 
D

Deleted member 4389

Guest
ich vermiss die ganzen animes die ich als kind geguckt hab und jetzt wahrscheinlich nie wieder laufen werden^^ z.B. kickers, tsubasa und die ganz alten batman folgen^^
 

Neverman

VIP
VIP
ein Glück gibt es Serienjunkies.^^

Kickers und Spiderman habe ich schon.^^
Habe alle Kickers-Folgen am Stück gesehen (nur 26) und musste an einigen Stellen ziemlich lachen.
Da werden Erinnerungen wach.^^

Leider gibt es die alte Batman-Serie (die gute...^^) nur auf englisch, auf deutsh habe ich sie noch nicht gefunden...
 
D

Deleted member 4389

Guest
ein Glück gibt es Serienjunkies.^^

Kickers und Spiderman habe ich schon.^^
Habe alle Kickers-Folgen am Stück gesehen (nur 26) und musste an einigen Stellen ziemlich lachen.
Da werden Erinnerungen wach.^^

Leider gibt es die alte Batman-Serie (die gute...^^) nur auf englisch, auf deutsh habe ich sie noch nicht gefunden...
hm runterladen is auch nicht mehr das was es war^^
aber ich hat mal die ganzen folgen auf video bis ich dann dummerweise überspielt hab xD jetzt bereu ich des leider xDDD
 

Crusader

Gottheit
hmm, interessant, dass folgendes noch nich gekommen iss: Around the world with Willy Fog

[video=youtube;jee2CJWQAkk]http://www.youtube.com/watch?v=jee2CJWQAkk"]http://www.youtube.com/watch?v=jee2CJWQAkk[/video]

kann mich nur noch düster dran erinnern, leider :kukukuh:
 

Kermit75

Gläubiger
hm runterladen is auch nicht mehr das was es war^^
aber ich hat mal die ganzen folgen auf video bis ich dann dummerweise überspielt hab xD jetzt bereu ich des leider xDDD
wo ist das problem? kickers und tsubasa gibts original auf dvd


hoffe, dass endlich mal wieder Wunderbare Jahre gezeigt wird
 

Slayer

Novize
Parker Lewis war immer Klasse. Schade das nach der 3. Staffel Schluss war.

Ich vermisse die gute alte X-Men Trickserie. Schade, dass sie die Staffeln nier komplett als DvD Veröffentlicht haben. So weit ich weiß gibt es die 5. Staffel nicht mal komplett auf Deutsch.
 

Guyver

Scriptor
Also ich für meinen Teil möchte mal wieder The Tripods sehen oder auf Deutsch die dreibeinigen Herrscher. Habe vor Monaten gelesen das es da eine neuauflage geben soll na dann bin ich ja mal gespannt was daraus wird.

301 Moved Permanently
 
Oben