[Diskussion] Sex-Harpune ?!?

Kyūketsuki

Scriptor
mh das dacht ich mir auch entweder zieht er das ding raus oder
er zahlt es ihr zurück
wie auch immer nette idee jedoch schwer machbar
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Besser wäre doch, so ein "Vaginalkondom" mit einem starken Sedativum zu versehen, sodass der Kerl sofort in Ohnmacht fällt, wenn er seinen Willi da rein stecken will.
Das wäre mal was - ich sehe schon, wie das dem Wort "Schlappschwanz" eine völlig neue Bedeutung zukommen lässt.

Sorry, der war derbe, aber ich konnte ihn mir nicht verkneifen XD
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Indem man es nur innerseitlich beschichtet? Oder die Frau verabreicht sich vorher ein Gegenmittel?
Und wenn das nicht geht: Nanotechnologie! Das ist doch eh die Antwort auf alles :-D
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ist eher schwer, das Zeuch aus dem Organismus der Frau rauszuhalten. Neben erhöhtem Lebensstandard und Mentalität ändern per Aufklärung bleibt eigentlich nicht viel effektives. Ich mein, Zuma ist der festen ansicht, dass man AIDS unter der Dusche abwaschen könnte...die Leute in Süd Afrika leben wohl in einer anderen Welt als wir.
 

Kyūketsuki

Scriptor
ja leider gibts nicht viel das man tuen kann
da muss man sich schon solche sachen ausdenken

nur innen rein machen?
dann sag dem zeug es darf sich net verflüssigen xd
 

Rude-Boi

Gläubiger
Hm ich hatte mal nen lehrer der uns erzählte das es so etwas ähnliches schon im vietnamkrieg gegeben haben soll. Er meinte das sich nord vietnamesische weibliche soldaten spitze scharfe bambusstäbe einführten sich als prostituierte ausgaben und wenn dann ein GI mit ihnen schlafen wollte er sichn lümmel aufschlitzte und daran viele verblutet sind. Bis ich diesen thread fand dachte ich immer das er uns damals nur verarscht hat ^^
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ich bin mir schon sicher, dass er euch verarscht hat. Auf jedenfall weiß Doktor Google nichts darüber.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hab grad nochmal diesbezüglich nachgelesen...
Also Aids, Schwangerschaft und anschließende Prügel wären wohl doch eher unwahrscheinlich.
Rape-Axe hat zusätzlich kondomähnliche Funktionen (letztlich taucht der Penis direkt in das Objekt ein), ausserdem verhaken sich die Zähne sofort schmerzhaft, was den Mann zum Rausziehen animiert bevor das Blut aus dem Objekt in die Vagina kommen könnte.
Oben drauf soll es - laut der Erfinderin - so schmerzhaft sein, dass eine Frau definitiv schnell weglaufen könnte, bevor der Mann überhaupt wieder richtig stehen kann.
Zuletzt hätte es den Vorteil, dass es per Hand nicht entfernbar ist, sondern nur technisch. Insofern haben jene Männer dann die Wahl, weitere Verletzungen beim Selbstversuch zu riskieren ober aber das Ding in einer Klinik zu entfernen (was natürlich sofort die Polizei alarmieren könnte).
Aber es wurd ja letztlich nie verkauft, da die Kritiker es für mitterlalterliche, von dauernder Vergewaltigung ausgehender Funktionen gerügt hatten.

Ähnlich erging es ja schon dem ähnlichen tampon-artigen Objekt. Das hatte eine lange Messerklinge in ihm drin, welche in drehender Bewegung rauskam, wenn dagegen gedrückt wurde (z.B. durch den Penis).
Auch hier wäre Erkennung des Täters anhand der Verletzung möglich, auch es kam nie auf den Markt.


Auch wenn ich einerseits die Kritiker verstehe, so denke ich trotzdem, dass in manchen Bereichen (grad in den Krisengebieten von Afrika) die massiv hohen Vergewaltigungsraten es durchaus rechtfertigen könnten.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
später wird man dann wegen körperverletzung auch noch angeklagt Oo
Auf jeden Fall und Selbstverteidigung? Gibt genug Richter die das anders sehen und wenn du einen guten Anwalt als Gegner hast, kann er es so drehen, dass Sie es wollte, SM halt und Er war so dumm und hat mit gemacht. Zumal, es bringt der Person eh nix mehr, wenn sie tot ist... Einige Vergewaltiger töten auch erstmal und dann... Ist der Schwanz verstümmelt, tut das erstmal höllisch weh, Frau könnte abhauen, wenn sies nicht schafft, ists ihr Untergang zu 99%. Also da kann man auch gleich den Vergewaltiger töten... Oder am besten in die Eier treten (vorsicht, der kann dich anziegen und damit vielleicht durch kommen...)

Das ist jedenfalls offensichtlich auch keine Lösung. Da ist die Pfeife, oder ein anderes Lautes Ding, besser, oder Pfefferspray. Noch besser wäre Säurespray. ^^ Kannste aber nicht bringen, weils einige hysterische Frauen gibt, die auch harmlose ansprühen. Oder man gibt sich nicht als Frau zu erkennen.

Aber stellt man sich vor, dass man das Ding echt kaum merkt, hat man nen Freund, vergisst es und dann? Bist du völlig am Arsch und kannst dich wohl mit nix rausreden, aber dein Ex-Freund ist entstellt. Oder tot - wenn die Hilfe zu spät kam, weil die panische Ex-Freundin die Notrufnummer vergessen hat...

prostituierte ausgaben
Dann ists doch keine Vergewaltigung mehr. Theoretisch. Und Spitze scharfe Dinge, sind auch in der Muschi Spitz und Scharf.

Männer müssten sich das dann in den Anus schieben...
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich stelle mir ein Fallbeispiel so vor:
Der Vergewaltiger schneidet sich erstmal den Schwanz auf. Danach gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder er rastet aus (sehr zum Leidwesen des Opfers), was in massiver Körperverletzung oder Tod der Vergewaltigten endet oder er nimmt das Ding raus und vergewaltigt weiter (wenn die Verletzung nicht so schlimm war).
Daher halte ich dieses Gestell für ziemlich sinnlos. Besser für die Frau wäre es, wenn sie Pefferspray dabei hat, denn dann hat sie auch wirklich ne Chance zu entkommen.

Die Vorstellung dieses Geräts an sich finde ich ziemlich unangenehm.
 

Karen

Otaku
Pfeife ... Pfefferspray ... beides soll man im Eifer des Gefechts finden und anwenden können.
Pfeife ... reagiert wirklich jemand auf das Geräusch einer Pfeife? ... außer man ist Fußballer? mich würde es wohl kaum dazu animieren mal zu gucken was da läuft.
Pfefferspray ... wenn es gut läuft kriegt es der richtige ab, welcher dann so irritiert ist, das er von seinem Opfer ablässt.
im halbguten Fall kriegt es der richtige ab, ist dann aber so sauer, daß das Opfer ein paar gratis Ohrfeigen erhält.
im schlechtesten Fall ist das Opfer so in Panik, daß es das Spray selber abbekommt. der Täter über dieses Verhalten erbost und verteilt gratis Ohrfeigen.
 

Natsu87

Gottheit
ich habe auch schon davon gehört..
und finde die idee echt sehr gut..
was die umsetzung angeht.. kann ich nichts zu sagen !

aber ne gute größe muss es ja schon haben und wer weiß ob es für eine frau angenehm ist mit soetwas rum zu laufen.... denke mal besser mit sowas rum zu laufen als übelst vergewaltigt zu werden oder nicht =?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ansich ist es gut wen man was zu erfinden versucht um die zu schützen.
Aber es gibt eben dinge die nicht bedacht wurden. Wie meine vorgänger schrieben.

1.Der Vergewaltiger könnte wütend werden und das kann nur noch schlimmer enden

2.Er könnte sie gleich in den Anus vergewaltigen und da bringt es nichts wen die Frau die Rape Axt (glaub so nennt ihr das) vorne drin hat. Also hätte es 0 wirkung

3.und es würde 1005 unter Körperverletzung fallen. Den im groben läuft Selbstverteidigung so. Man darf sich soweit ich weis selbst verteidigen nur darf die eigene Waffe nie "stärker" sein als die des angreifers. Zb wen er nen Baseball schläger hat und ich ihn mit einer Pistole ins Bein schieße ist es keine selbstverteidigung mehr. Oder wen ich Karate trainirt habe und der feind mit schlägt das ich ihm keinen Karateschlag versetzen darf da meine Hände "gefährlicher/stärker" sind als sein. 8jetzt nicht Kraft aber hier ist eben wissen die stärke). Und da man hier mit Klingen arbeitet und der angreifer nur die Körperkraft nutzt ist die die sich verteidigt eindeutig mit einer mächtigeren Waffe zu gange was dan nicht mehr unter selbstverteidigung fählt. (also diesen Selbstverteidigungs = höhere Waffe Ding hab ich mal irgendwo gelesen. Weis jetzt nicht obs stimmt.)
Also eine klage hätte die Frau sicher am hals da sowas unter zu 100% unter körperveltzung fählt. gut der andere bekommt auch die Strafe dfür versuchte vergewaltigung aber die frau hat dan auch eine strafe an der Backe

4. Was ist wen das Ding des Mannes größer ist als die Rape Axt? dan würde er das Ding nur weiter in die Frau drücken während der mann seinen Spaß dran hat das etwas so tief in ihr eindringt


Ansich finde ich es gut das man da versucht mehr schutz der frauen zu gewärleisten. Aber es gibt eben genug dinge die da dagegen sprechen. Besonders die gefahr wen es versagt ist besonders schlimm.
Ansich wäre der Eiserne Keuschheitsgürtel der Filmen oft gezeigt wird die Perfeckte lösung. Da man als vergewaltiger da unmöglich rein kommt und das tragen der Frau keine schmerzen bereitet. hat aber ach nachteile.
 

Karen

Otaku
Ansich ist es gut wen man was zu erfinden versucht um die zu schützen.
Aber es gibt eben dinge die nicht bedacht wurden. Wie meine vorgänger schrieben.

1.Der Vergewaltiger könnte wütend werden und das kann nur noch schlimmer enden

2.Er könnte sie gleich in den Anus vergewaltigen und da bringt es nichts wen die Frau die Rape Axt (glaub so nennt ihr das) vorne drin hat. Also hätte es 0 wirkung
1) wurde hier schön öfter erwähnt und drauf eingegangen - kann muß aber nicht passieren
2) wäre durchaus möglich, hätte Vor- und Nachteil - sie könnte nicht schwanger werden dafür ist das Risiko sich mit HIV anzustecken höher

3.und es würde 1005 unter Körperverletzung fallen. Den im groben läuft Selbstverteidigung so. Man darf sich soweit ich weis selbst verteidigen nur darf die eigene Waffe nie "stärker" sein als die des angreifers. Zb wen er nen Baseball schläger hat und ich ihn mit einer Pistole ins Bein schieße ist es keine selbstverteidigung mehr. Oder wen ich Karate trainirt habe und der feind mit schlägt das ich ihm keinen Karateschlag versetzen darf da meine Hände "gefährlicher/stärker" sind als sein. 8jetzt nicht Kraft aber hier ist eben wissen die stärke). Und da man hier mit Klingen arbeitet und der angreifer nur die Körperkraft nutzt ist die die sich verteidigt eindeutig mit einer mächtigeren Waffe zu gange was dan nicht mehr unter selbstverteidigung fählt. (also diesen Selbstverteidigungs = höhere Waffe Ding hab ich mal irgendwo gelesen. Weis jetzt nicht obs stimmt.)
Also eine klage hätte die Frau sicher am hals da sowas unter zu 100% unter körperveltzung fählt. gut der andere bekommt auch die Strafe dfür versuchte vergewaltigung aber die frau hat dan auch eine strafe an der Backe
selbst wenn die Frau eine Strafe erhalten würde, wäre ihr das bestimmt lieber als von so einem HuSo schwanger und infiziert zu sein.
außerdem könnte sie damit andere abschrecken, würde sich sicherlich herum sprechen das sich Mann bei ihr nicht "sicher" fühlen kann (natürlich auch nicht ganz ohne Risiko)

4. Was ist wen das Ding des Mannes größer ist als die Rape Axt? dan würde er das Ding nur weiter in die Frau drücken während der mann seinen Spaß dran hat das etwas so tief in ihr eindringt
ich glaube nicht, daß es möglich ist tief einzudringen. der "Platz" ist ja schon besetzt. Spaß hätte da keiner dran ... bezweifle ich sehr.

Ansich finde ich es gut das man da versucht mehr schutz der frauen zu gewärleisten. Aber es gibt eben genug dinge die da dagegen sprechen. Besonders die gefahr wen es versagt ist besonders schlimm.
Ansich wäre der Eiserne Keuschheitsgürtel der Filmen oft gezeigt wird die Perfeckte lösung. Da man als vergewaltiger da unmöglich rein kommt und das tragen der Frau keine schmerzen bereitet. hat aber ach nachteile.
Keuschheitsgürtel ... dann guckt der Kerl kurz doof, verpasst dir eine, dreht dich um und nimmt das Hintertürchen.
 
Oben