Kyūketsuki
Scriptor
mh das dacht ich mir auch entweder zieht er das ding raus oder
er zahlt es ihr zurück
wie auch immer nette idee jedoch schwer machbar
er zahlt es ihr zurück
wie auch immer nette idee jedoch schwer machbar
Auf jeden Fall und Selbstverteidigung? Gibt genug Richter die das anders sehen und wenn du einen guten Anwalt als Gegner hast, kann er es so drehen, dass Sie es wollte, SM halt und Er war so dumm und hat mit gemacht. Zumal, es bringt der Person eh nix mehr, wenn sie tot ist... Einige Vergewaltiger töten auch erstmal und dann... Ist der Schwanz verstümmelt, tut das erstmal höllisch weh, Frau könnte abhauen, wenn sies nicht schafft, ists ihr Untergang zu 99%. Also da kann man auch gleich den Vergewaltiger töten... Oder am besten in die Eier treten (vorsicht, der kann dich anziegen und damit vielleicht durch kommen...)später wird man dann wegen körperverletzung auch noch angeklagt Oo
Dann ists doch keine Vergewaltigung mehr. Theoretisch. Und Spitze scharfe Dinge, sind auch in der Muschi Spitz und Scharf.prostituierte ausgaben
1) wurde hier schön öfter erwähnt und drauf eingegangen - kann muß aber nicht passierenAnsich ist es gut wen man was zu erfinden versucht um die zu schützen.
Aber es gibt eben dinge die nicht bedacht wurden. Wie meine vorgänger schrieben.
1.Der Vergewaltiger könnte wütend werden und das kann nur noch schlimmer enden
2.Er könnte sie gleich in den Anus vergewaltigen und da bringt es nichts wen die Frau die Rape Axt (glaub so nennt ihr das) vorne drin hat. Also hätte es 0 wirkung
selbst wenn die Frau eine Strafe erhalten würde, wäre ihr das bestimmt lieber als von so einem HuSo schwanger und infiziert zu sein.3.und es würde 1005 unter Körperverletzung fallen. Den im groben läuft Selbstverteidigung so. Man darf sich soweit ich weis selbst verteidigen nur darf die eigene Waffe nie "stärker" sein als die des angreifers. Zb wen er nen Baseball schläger hat und ich ihn mit einer Pistole ins Bein schieße ist es keine selbstverteidigung mehr. Oder wen ich Karate trainirt habe und der feind mit schlägt das ich ihm keinen Karateschlag versetzen darf da meine Hände "gefährlicher/stärker" sind als sein. 8jetzt nicht Kraft aber hier ist eben wissen die stärke). Und da man hier mit Klingen arbeitet und der angreifer nur die Körperkraft nutzt ist die die sich verteidigt eindeutig mit einer mächtigeren Waffe zu gange was dan nicht mehr unter selbstverteidigung fählt. (also diesen Selbstverteidigungs = höhere Waffe Ding hab ich mal irgendwo gelesen. Weis jetzt nicht obs stimmt.)
Also eine klage hätte die Frau sicher am hals da sowas unter zu 100% unter körperveltzung fählt. gut der andere bekommt auch die Strafe dfür versuchte vergewaltigung aber die frau hat dan auch eine strafe an der Backe
ich glaube nicht, daß es möglich ist tief einzudringen. der "Platz" ist ja schon besetzt. Spaß hätte da keiner dran ... bezweifle ich sehr.4. Was ist wen das Ding des Mannes größer ist als die Rape Axt? dan würde er das Ding nur weiter in die Frau drücken während der mann seinen Spaß dran hat das etwas so tief in ihr eindringt
Keuschheitsgürtel ... dann guckt der Kerl kurz doof, verpasst dir eine, dreht dich um und nimmt das Hintertürchen.Ansich finde ich es gut das man da versucht mehr schutz der frauen zu gewärleisten. Aber es gibt eben genug dinge die da dagegen sprechen. Besonders die gefahr wen es versagt ist besonders schlimm.
Ansich wäre der Eiserne Keuschheitsgürtel der Filmen oft gezeigt wird die Perfeckte lösung. Da man als vergewaltiger da unmöglich rein kommt und das tragen der Frau keine schmerzen bereitet. hat aber ach nachteile.