[Diskussion] Sex-Harpune ?!?

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
na jah.. Für welche Gegend in der Welt wurde das Teil entwickelt?
Ich würde mit sowas nicht rumlaufen und würde mich dadurch auch nicht sicherer fühlen.

Da hätte ich schon lieber ne richtige Kanone in meiner Tasche mit der ich jeden ganz gut auf Abstand halten und in die Flucht schlagen kann. und wer dann denkt, ich könne damit nicht umgehen oder würde mich nicht trauen auf ihn zu schießen der kann es gerne mal versuchen.

Ich verstoße 10 mal lieber gegen das Waffenbesitz Gesetz als mich von jemandem verge... zu lassen. Ich bin dann am Ende noch da und Gesund, er aber nicht und das ist das was zählt.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Achso sry.. da stehts ja direkt in Post 2 von dir xD

Denk mal nicht dass es dort wirklich zum Einsatz kommt..denn.. na ja wie verträgt sich das denn mit deren "Kulturellen Eigenarten" die Frauen untenrum zu zunähen?
Also hier ist Aufklärung schon ziemlich ziemlich wichtig und würde mehr bringen als sowas. Allein schon wenn man es schafft Gerüchte wie "Sex mit einer Jungfrau heilt/schützt dich vor AIDS" zu beseitigen, wäre damit vielen geholfen.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Beschneiden, zunähen und ähnliches ist mehr eine mittel-nordost afrikanische Domäne (Ägypten z.B.). In Süd-Afrika ist das spätestens nach der Kolonialzeit unüblich gewesen (wies davor war weiß ich nicht). Die Vergewaltigungsrate in Süd-Afrika ist "traditionell" sehr hoch. Zwar werden sie öfters prozentual hinter den USA angegeben, allerdings gibt es eine wesentlich höhere Dunkelziffer. Und naja, der zurzeitige Präsident Süd-Afrikas ist der festen Überzeugung gewesen, dass einmal duschen reicht, um sich vor einer HIV Infektion zu schützen...
 
Oben