[Diskussion] Sex-Harpune ?!?

Karen

Otaku
4. 'Sex-Harpune - Eine Anti-Vergewaltigungs-Waffe, 1975 zum Patent angemeldet. Die nach vorne offene Röhre wird wie ein Tampon eingeführt. An den Innenseiten blitzen rasiermesserscharfe Spitzen. Der Vergewaltiger würde sich da erheblich verletzen.'
Quelle: http://www.mediawatch.de/1997/mw970723.html
nähere Angaben oder Bilder konnte ich leider nicht finden. (ist vielleicht auch besser so)

so wie die Beschreibung klingt, müßte dieses "Gerät" ja Ausmaße eines Dildos haben, eher größer da ja ein Penis hineinpassen soll.
da frage ich mich, welche Frau würde freiwillig mit so einem Ding in sich herumlaufen?
alleine bei dem Gedanken das sich ein scharfer Gegenstand in mir befinden würde, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken.

gut gedacht, schlecht gemacht?

also Mädels, wäre eine von euch bereit diese Waffe in sich zu tragen, um einer eventuellen Vergewaltigung entgegenzuwirken?
oder überwiegen möglicherweise die Nachteile?
(gebaut und vertrieben wird dieses Ding scheinbar nicht!)
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Die Idee gibts heute in weiter ausgeführter Form als Art Femidom (Kondom für Frauen).
Hauptsächlich wird in Südafrika daran geforscht, da die Vergewaltigungsrate dort erschreckend hoch ist.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das höre ich hier zum ersten Mal. Ich weiß nicht, was das genau ist. Sicher wird es, wie @were gesagt in anderen Ländern es eher verbreitet sein.

Muss aber auch sagen, wir Frauen stecken uns, zur Verhütung auch ein Diaphragma in uns rein. Viele merken das gar nicht und manche verhüten sich nur damit. Ich könnte mir deshalb schon vorstellen, wenn dieses Gerät so angelegt ist, das es so weich für uns ist, gleichzeitig eben so verletzend für die Männer ist, die Frauen dies besitzen. Wie heißt es so schön, anderes, was wir nicht so gut finden, haben die trotzdem in sich drin. (dabei denke ich an die Extrem-Piercings-geschichten)
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Das Teil hört sich ganz schön gruselig an.
Aber wie Christina es ja schon sagte, wenn es so ausgelegt ist das wir Frauen nix von dem Teil
spüren, gibt es bestimmt einige die sich das kaufen würden.
Ich würde es mir allerdings nicht kaufen, find das Teil einfach nur gruselig.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Googlet einfach nach Rape Axe.
Wobei die dort nicht verbreitet sind, wird nur dran gearbeitet.
 

Karen

Otaku
na, ein Diaphragma ist aus einem weichen Kunststoff, welches dazu recht individuell ist. keine Ahnung wie das bei dieser Rape Axe ist (sein wird).
das Diaphragma ist auch um einiges kleiner, während die Rape Axe ja die gesamte Scheide ausfüllt (ausfüllen muß). Es soll ja schließlich auch ein Penis hinein passen.
ich könnte mir vorstellen, daß dies dann doch recht unangenehm sein könnte. (gut, besser als vergewaltigt zu werden)

wenn Man(n) sich ersteinmal darauf eingestellt hat, guckt er möglicherweise vorher nach, bevor er zu eigentlichen Tat schreitet. (falls Man(n) in dem Augenblick in der Lage ist soweit zu denken)
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Die Befürchtung ist eher, dass die Männer dann durchdrehen und noch brutaler werden. Die Idee ist eher ans Femidom angelehnt (googlen^^).
Andererseits wird in Afrika auch gerne von Frauen vergewaltigt.
 

Kyūketsuki

Scriptor
gegen vergewaltigungen ja nur
wer steckt sich sowas schon rein?
später wird man dann wegen körperverletzung auch noch angeklagt Oo
 

Karen

Otaku
gegen vergewaltigungen ja nur
wer steckt sich sowas schon rein?
später wird man dann wegen körperverletzung auch noch angeklagt Oo
joa eben
wie ich schon schrieb, ich stelle es mir unbequem vor ... ich meine, hab mal ein Fremdkörper mehrere Stunden lang in dir drin.

in Amerika könnte dir tatsächlich passieren das du angeklagt wirst. da könnte ich mir auch gut vorstellen, daß man dich dann sogar verurteilt. am Ende würde das vermeindliche Opfer eine höhere Strafe kriegen als der Vergewaltiger.
in Afrika etc. so wohl eher nicht möglich ... denke ich.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ist Selbstverteidigung ;)
Aber man könne es auch missbrauchen, wie so vieles auf der Welt, und dann würde es echt wehtun...
Ich mein z.B. will sie sich an ihrem ex rächen und dann ist es für ihn schon aus da er denkt es währe versöhnungs sex o.ä. und rennt nur noch blutend raus ^^'

Und was hindert den vergewaltiger nicht daran erstmal zu schauen und das Teil raus zu ziehen? ^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Lol.. :D
Ich hab mich grad ganz ehrlich weggekugelt. :D

Aus nem Blade Film: "Sie hat ihre Fangzähne in ihrer Vagina!" xD

aber wie sieht son Ding eig aus? Oo
Ich hab bisher kein Bild zu gefunden...
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
WTF? Oo
Aua...
aber Frau fühlt sich da bestimmt ne wohl mit oder? Oo
Ich mein is ne Feine Sache gegen Vergewaltigung, aber wie fühlt Frau sich dabei?
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ob mit oder ohne - Aids hat die Frau danach trotzdem. Ob sie ihn nun durch's Sperma oder durch's Blut kriegt, ist ja Jacke wie Hose...

Effektiver Schutz gegen Vergewaltigungen sieht irgendwie anders aus, würde ich mal behaupten.

Aber ob die Frau das danach noch interessiert? Ich behaupte, dass 90 % aller Vergewaltiger die Frau danach tot prügeln, wenn sie von so einem Teil "geschützt" wurde.
 
Oben