Sex laut oder leise??

Nap2n

Novize
Irgendwie finde ich das Mittelmaß am besten.
Also ganz ohne Mucks ist irgendwie total langweilig, das versaut die Stimmung (mit Musik nebenbei isses noch in Ordnung) Aber übertrieben laut find ich dann schon wieder peinlich. Also mit rumschrein und so... muss nich sein^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe leider noch nie einen Mann erlebt, der wirklich laut war. Schade eigentlich^^

Das wichtigste ist doch, das jeder seine Art mag und sich dabei sicher fühlt. Je älter man wird, um so mehr pfeift man auf die Meinung der anderen, deshalb wird man kühner und wird dabei lauter.
Ich glaube auch, wenn richtige Leidenschaft und Liebe dabei ist, wird man nur noch daran denken, und reagieren.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich bin ein mix aus leise und etwas laut aber richtig laut war ich noch nie
 

Ivan1990

Scriptor
<--"Blümchensex" bin ich ehrer ein leiser genieser :hahaha: liegt auch vieleicht auch daran das ich noch nicht viel erfahrung habe und meine Freundin mich net gleich überfordern will :kukukuh:
wenn ich das mal soweit bin und meine freundin sorichtig verwöhnen kann wirt das mit der lautstärke sich auch geklärt haben :wakuwaku:

Ps: zur zeit höre ich mich wie eine Schnurrende Katze an meinte meine freundin nach dem sie mir über die schultern geschaut hatte und sah was ich geschrieben habe, wenn ich das hir jetzt net geschrieben häte bekämme ich eine Woche Sexverbot :imc:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Ivan1990 sag doch deiner Freundin, sie soll auch sagen was sie denkt und fühlt. Je mehr weibliche Stimmen um so besser.^^

Bis jetzt hat mich keiner gesagt, wie ich bin. Ich denke, ich bin alles.
 

Ivan1990

Scriptor
@Christina ich kann nur sagen wenn ich richtig in stimmung bin kanns mal laut werden aber selber bekomme ich es nicht wirklich mit

um so ausgefallener der Sex des so hemmungsloser wird man und so wirds "laut"

und mein Kätzchen(ivan1990) bekomme ich auch noch dahin wie ein Löwe zu brüllen :tralalalala: und was die Nachbarn sagen ist mir egal
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich liebe es wenn sie laut stöhnt...^^...und ich selbst....bin auch etwas lauter....aber nicht immer....ab und an...
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Also ich hatte bisher noch keinen Sex,
aber ich würde so eine Mischung vorziehen;
anfangs ruhig und erotisch und später immer lauter und versauter!

Mich würde es sehr anmachen wenn eine Frau durch mich
zum leiseren oder lauteren Stöhnen kommt! :)
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hm ob laut oder leise hängt ja von der Situation ab. ich mag beides sehr gerne. Also bei so nem Heisen Stöhnen werde ich schon echt schnell spitz.
Finde ist auch in wichtiger Bestandteil beim Liebespiel. Hiflt auch ungemein die empfindlichen stellen des Partners zu finden. Was natürlich voraus setzt das man erlich zu einander ist und nichts vor täuscht nur das der andere sich besser fühlt.
Genau so ist es bei mir auch, eine gesunde Mischung ist wichtig^^
Und Ehrlichkeit ist sowieso immer wichtig :)
 

Balti

Novize
Ich bin leise und Sie laut , das gefällt mir / ihr und meinem Ego ..aussagen zu meinen Nachbarn mach ich nicht ^^
 

Balti

Novize
Naja man sollte die Geräusche des Bettes oder des Möbelstückes am besten dann doch übertönen.
 

Keksi22

Novize
Na das beste ist sich keine Gedanken drum machen zu müssen und sich einfach fallen zu lassen. *g*
Wäre schrecklich jedes mal an die Nachbarn denken zu müssen. Sonst kommts drauf an. Immer abschalten kann ich auch nicht und da fällt es schonmal leiser aus eben um niemanden zu stören oder einfach weil es keinen Grund gibt laut zu werden. *fg*
 
Oben