Sex laut oder leise??

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
muss zur situation passen und darf finde ich kein übertrieben lautest gestöne sein sollte eher anmachend klingen also ne angenehme lautstärke das macht mich bzw sie an und dann gehts scharf:hahaha:
 

SaverX

Gottheit
Habs ehrlich gesagt auch lieber etwas lauter. So weiß man wenigstens was ihr gefällt und was weniger.
Und da es das Problem mit einem Nachbar nicht gibt muss man auch keine Befürchtungen haben gehört zu werden^^
 

Studdy

Novize
also selbst bin ich eher leise.
finde bei ihr aber etwas laut besser, wobei ich auch kein problem habe wenn sie auch leise ist.
 

sargon69

Novize
wenn ne frau lauter ist gefällt es mir sehr, also wenn sie stöhnt ist es für mich wie ein gib mir mehr und da kommt man auf andere touren genau mein ding
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich finde laut stöhnen beim Sex gehört dazu, schließlich kann man nur so seine Lust hinausschreien und genießen mit seinem Partner/Partnerin.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe es erlebt, das auch Männer ein wenig lauter sein können, das finde ich schön, denn dann weiß ich, das ich auf den richtigen Weg bin.

Mir wurde leider aber auch gesagt, das mein Lautsein..ziemlich gestört hat, das heißt, er konnte sich nicht darauf konzentrieren, zu kommen^^...also hab ich in etwas reingebissen...seine Schulter^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Hat schließlich seine Nachteile, wenn man selbst wie auch der Partner bei den Eltern wohnt xD
ein alptraum, falls sie das hören würden xD oh ahhh jaaaa oooh *klopf klopf klopf* alles in ordnung bei euch?

ich bin auch eher der leiße genießer, kann es auch nicht ab, wenn manche da rumschreien beim sex, als würden se abgeschlachtet werden. aber wers brauch um es "besser" zu genießen, solls tun. da ichs gerne leise habe, liegt vll auch daran, dass ich meine stimme nicht gerne höre................ ^^
 

OHG778

Gläubiger
ALso ganz einfach "Guter Sex ist es wenn die Nachbarn danach eine Rauchen müssen" :D

Mag es garnicht wenn der Sex leise ist, denn ich sag mal so man bekommt nicht so gut seine reaktion mit wenn es nur leise geht. Also laut passt schon man muss nur aufpassen nicht direkt die Fenster zur straße aufzu haben hehe :D
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich selbst bin leise, mag es aber wenn die partnerin laut ist.

meine ex war sehr laut und meine familie hat sie damals eigentlich immer durch jede wand gehöhrt, ihr wars peinlich, ich finds sehr anregend ^^
 

L0b0

Novize
Lauter Sex macht mir auf jeden Fall mehr Spaß und meiner Freundin auch ;) Nun muss ich zu geben, dass es mir eigtl nur wichtig ist, dass die Frau laut stöhnt. Ich selber werde eigtl meistens nur lauter, weil es meiner Freundin gefällt. Manchmal kommt es jedoch auch so ;D

Leiser Sex kann aber auch Spaß machen, wenn iwer im Nebenzimmer liegt oder so (zB Eltern - wir sind beide noch nicht ausgezogen), dann zB mit Mund zuhalten und auf den Partner beißen x)
 

Ardril Lerfai

Ordensbruder
Ich bin eher leise meine freundin (wen ich eine bestimmte stelle treffe ^^) ist fast am schreien :D find das mega geil ^^ und ab und zu miaut sie dabei oder schnurrt hrrrr
 

dennissu

Ungläubiger
Ich bin immer so laut oder leise wies grad passt.
Ich achte nie drauf und bin auch nicht absichtlich laut oder leise, kommt halt immer auf die art des sex an
 

Cherry10

lacrimae
Wohl eher lauter Sex :) Heizt unheimlich an, das Stöhnen des Partners zu hören :3
Außerdem bin ich beim Sex sowieso ein lautes Mädchen ^^ '
Wenn ich mal leise sein muss, dann ist das ein eher schwieriges Unterfangen ^^ '
 
Oben