Wie steht ihr dazu ? Ihr wisst schon ich meine man hat sich getrennt,aber empfindet immer noch etwas für einander. Ihr beide seit Single unternehmt vielleicht etwas zusammen und ganz schnell kommt ihr euch evtl. wieder etwas näher. Würdet ihr euch auf sowas wieder einlassen oder lieber nicht ?
Mit der Ex?
Nee.. lieber nicht. Schließlich degradiere ich kein Mädel zu meiner Ex (anders formuliert: trenne mich von ihr) weil mir gerade danach ist, sondern aus einem guten Grund. Dann im Nachhinein wieder hinzugehen "Mach Dich nackig Du Sau!" liegt nicht in meinem Interesse. Sowas zeugt nur von Unreife und Beziehungsunfähigkeit. Solche Leute sollten lieber offene Beziehungen austesten..
Habe es einmal riskiert und dann wollten wir es noch einmal versuchen. Das waren die grausamsten 2 Monate meines lebens. Also an alle lasst es sein aufgewärmtes essen schmeckt nicht immer und ausser dem sollte man sich abwechslungsreich ernähren.
hmm sex mit der ex hatte ich ma gemacht und dan habe ich es meiner freundin gebeichtet naja dan hat sie mit mir 1 monat und 3 wochen nicht mehr gerdet oder telephoniert
aber ich habe sie jeden tag ungefähr 2 dutzen ma angerufen nachrichten auf ihr tele gegeben und
100te von sms geschrieben
naja dan ging alles zum glück gut weil ich vor ihrer haustür fast ein ganzen tag auf sie gewartet habe um ihr
rosen und ihr anziehsachen zu schenken naja aber die rosen sahen wo ich sie ihr gegeben habe
nicht mehr so toll aus
hmm sex mit der ex hatte ich ma gemacht und dan habe ich es meiner freundin gebeichtet naja dan hat sie mit mir 1 monat und 3 wochen nicht mehr gerdet oder telephoniert
aber ich habe sie jeden tag ungefähr 2 dutzen ma angerufen nachrichten auf ihr tele gegeben und
100te von sms geschrieben
naja dan ging alles zum glück gut weil ich vor ihrer haustür fast ein ganzen tag auf sie gewartet habe um ihr
rosen und ihr anziehsachen zu schenken naja aber die rosen sahen wo ich sie ihr gegeben habe
nicht mehr so toll aus
Selber Schuld, kannst von Glück reden, dass du eine Freundin hast, die dir bei so etwas verzeiht!
Ich persönlich hätte sie (in meinem Fall) geistlich kalt gestellt!
Wenn der Drang nach Potenzspielchen bzw. das Fremdgehen grösser ist als die Treue, sollte man wirklich keine offizielle Beziehung führen!^^
Aber ist ja auch nicht so leicht bei den ganzen Frauen in Deutschland!
Ich meine die wollen ja nur, dass man mit denen Doktorspielchen spielt!*
Die Beherrschung zu halten ist relativ schwer...
Bei mir in der Gegend jedenfalls...
Männliche Jungfrauen die unbedingt die Unschuld verlieren wollen...ab nach NRW!! Vertraut mir, ich denke iwr haben hier die notgeilsten Luder
So zum Topic zurück!^^
Das wäre mir beinahe passiert!
Sie hat sich von mir getrennt (Ich war 18) und ein Jahr später hat sie sich mit mir versöhnt...
Wir waren in meinem Auto...
Und sie fragte mich ganz dreist, ob ich nicht mit ihr *** wolle...
Mit der Aussage "Wenn man Sex hatte will man immer mehr"... *hallo??*
Was habe ich "Vollidiot" gesagt??
"Ne lass ma, hab kein Bock mich erneut zu verlieben...."
naja wo ich es mit meiner ex gemacht habe war ja auch reischlich alk im spiel
wen ich es meiner freundin nicht gesagt hätte müsste ich immer mit den drecks gedanken leben
das ich sie betrogen habe und es ihr nimals gesagt hätte und mit so ein gedanken kann ich nicht leben
jetzt weis ich das ich das niewieder tun werde fremdgehen
da ich und meine freundin verlobt seit 2 monaten sind in 1 jahr und 10 monaten werde ich sie endlich heiraten
und immer wen ich nah dran beim fremdgehen sein sollte wärend ich schon verheiratet bin
denke
ich immer dran das meine frau dan zur meinen eltern gehen kann und sagt das ich
fremd gegangen bin dan bin ich ne schande für die familie und werde ausgeschlossen den in unserer familie ist das fremdgehen die größte schande die es gibs
Ja Einmal aber das muss echt nicht wider sein sex mi der dem ex
SKJ-B@ jaja NRW Aber du kanst es auch eingrenzen RUHRPOTT ist das schlimste alein schon das wir die love parade hir haben und da dan die notgeilen luder sind
Habe es einmal riskiert und dann wollten wir es noch einmal versuchen. Das waren die grausamsten 2 Monate meines lebens. Also an alle lasst es sein aufgewärmtes essen schmeckt nicht immer und ausser dem sollte man sich abwechslungsreich ernähren.
ich sehe es aber im grunde genauso. ich habe zu fast allen meinen ex-freundinnen noch ein gutes verhältnis, jedoch distanziert, und so soll es bleiben. die vergangenheit sollte man ruhen lassen, denn, wie schon erwähnt, hat man sich ja aus bestimmten gründen getrennt, die im seltensten falle dann weg sind...
Wer dennoch Sex mit Dem/der Ex hat dem oder der geht es dann auch nur um Sex und diese Menschen sind in meinen Augen Nymphoman veranlagt
.........:recard:
Hmm, also nach dem meine Ex mit mir schluss gemacht hatte, blieben wir noch befreundet...irgendwie..
Naja, aufjedenfall gingen wir in so ein Restaurant. Bestellten was, und gingen in den oberen Stock wo wir allein waren. Plötzlich meint sie, das sie grad ziemlich geil wäre, und ob ich nicht mit ihr schlafen möchte. Eigentlich wollte ich ja nicht so, aber Man(n) ist schwach..^^
Das ganze ging auch 1 Jahr ganz gut, bis dann so sachen wie Eifersucht und son kram kamen. Tja, wir hatten schon länger keinen Kontakt, was aber wohl an ihren Ehemann liegt, den sie für Geld geheiratet hatte..
Ich hatte von meiner Ex Freundin dat Angebot damals und hatte auch abgelehnt. Man sollte sich nicht mehr auf jemanden einlassen, der einem damals betrogen hatte. Dennoch will ich nie nie sagen. Wenn viel Alk im Spiel is geht sowat recht schnell. Hinzu kommt,wenn man diese Person immer noch sehr gerne hat und gewisse Mom. mit ihr vor Augen hat. Dennoch hoffe ich dat es nie dazu kommen wird
sex mit dem/der Ex, klar... aber nur wenn keine gefühle mehr im spiel sind ausser natürlich die geilheit aufeinander.... nija.. und wenn es sich entsprechend lohnt