Sex mit dem/der EX

Dread

Gottheit
Wer dennoch Sex mit Dem/der Ex hat dem oder der geht es dann auch nur um Sex und diese Menschen sind in meinen Augen Nymphoman veranlagt
Würde ich nicht umbedingt sagen. Ich bin single und treffe mich trotzdem ab und zu mit meiner Ex. Sicher, da sind keine Gefühle wie Liebe dabei... Wir verstehen uns halt in der Beziehung verdammt gut ;)

Succubi

Scriptor
Mein ex versucht der zeit auch immer und immer wieder mich zum Sex zu überreden! Er war mein erste Freudn mit dem ich Sex hatte, damals war es für mich schön, mittlerweile weiß ich das er mich nciht merh glücklich machen kann! Aber das kann ich ihm ja schlecht ins Gesicht sagen! Also mti ihm würde ich keinSEx mehr haben wollen!

Angel.Aya

Exarch
Ich würde mich nie auf so etwas einlassen. Ich glaube auch nicht das mir in nächster Zeit so etwas passieren kann. Denn ich habe mich eigentlich noch nie mit meinen Ex Freunden getroffen oder wenn ich sie getroffen habe dann habe ich nichts mit ihnen gesprochen. Doch. Da fällt mir gerade ein das ich einmal einen Ex von mir getroffen habe und der wollte mit mir schlafen. Ich habe aber nein gesagt. Denn ich war in dieser Zeit schon mit meinem jetzigen Freund zusammen und mein Ex hat gesagt das ihm das egal ist.

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich muss zugeben ich habe nach 9 tagen nach meiner Trennung mit meiner Ex wieder geschlafen und es hat uns beide gefallen:lovelove:

Huxley

Gläubiger
Hmmmm, Sex mit der Ex. Ich muss sagen, danke immer wieder gerne!!! :D

ist mir mit einer meiner Ex-Freundinnen drei Mal passiert, es war immer hammer! man muss nur halt klären das es nur um Sex geht, nicht das sich eine Partei noch Hoffnung macht.
Das ging halt zwischendurch immer Mal bis ich selber wieder ne andere Beziehung hatte^^
Heute verstehen wir uns immer noch gut und haben viel Kontakt. :)
kann also alles klappen^^

gruß,
Huxley

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Sollten wir beide beim nächsten Treffen single und in richtiger Stimmung sein, wieso nicht?
Bevor wir zusammen kamen, waren wir schließlich "intime Freunde" (kurz, Sexfreunde), wieso also auch nicht danach, wenn nichts dagegen spricht.
Der Titel sagt es schließlich: SEX mit dem/der Ex
Ne neue Beziehung? Nee, eher nicht, er machte wegen seinem Studium Schluss, dass dauert noch sechs Jahre, ehe das ganze wieder von vorne los geht, lass ich das
Wenn Sex passieren sollte, werde ich meinen Spass haben und dann hat sich die Sache auch erledigt.

Sakura25

Gottheit
Vor kurzem unternahm ich wieder etwas mit meiner Ex wir sprachen uns aus was passiert war und bei den ganzen Fun den wir zusammen erlebt hatten kamen wir uns dann doch wieder näher. Es war nicht mal beabsichtig dieser gewisse Blick in den Augen genügte und es war um uns geschehen. Für uns beide wars klar das es nur Fun is und keine Beziehung mehr entstehen sollte denn dat einzige wat bei uns überhaupt je klappte war dat. Ich muss aber sagen ich habe es mit ihr vermisst und man muss nur aufpassen dat mal keine neuen Gefühle entwickt und das geht oft schneller als man es will.

C

Chris-Redfield

Guest
Sex mit der Ex finde ich gut, da ( wenn man sich im Guten getrennt hat) die vertrautheit und das wissen über den(ex-)partner immernoch da ist!
Man weis noch was der andere für vorlieben und abneigungen hat!
Wers mag, gut
Wer nicht, naja der mags halt nicht!!
Ich finds ganz toll, wenn man dabei die gefühle des anderen nicht verletzt, der vielleicht doch mehr willvals nur Sex......
Einfach aber trotzdem kompliziert^^

jason2003

Ordensbruder
ich bin auch der meinung das nichts dagegen spricht wenn man sich getrennt hat weiterhin sex miteinander zu haben wenn es beiden gefaellt warum nicht

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
warum eigentlich nicht.

Immerhin geht es ja nur um Sex und nicht um Liebe. Käme auf die Situation an.

Youki

Gottheit
Das käme auf den Ex drauf an...wie und warum man sich getrennt hat.

Also meinen Exmann würde ich eher umbringen als...
...aber bei anderen...die würde ich nicht unbedingt von der Bettkante schubsen. ^-^

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nun was soll ich sagen, vor 12 Jahren hab ich es gemacht, aber ich habe damals meinen Exfreund wieder zurück gewinnen wollen.
Sonst würde ich es nicht mehr machen, oder hätte es nicht wieder vor.
Halte ich für kein gute Idee!

Elyon

Gesperrt
Denk mal is nichts dabei wenn beide nur Sex wollen. Sollte sich aber einer dadurch Hoffnungen machen sollte man es einstellen un ihm ersma klar machen, dass es nur Sex ist.

Oben