Sex mit dem/der EX

blubbabi

Stamm User
Nie und nimmer!
Sowas kann doch nur schief gehn.

Ausserdem ist es selten der Fall das beide denken "ja das klappt nicht so, machen wir Schluss", das es so etwas gibt mag ich nicht bezweifeln, sind aber Ausnahmefaelle. Im Normalfall hats immer irgendnen Grund warum einer der beiden nicht mehr will, das koennen "harmlosere" Gruende sein wie zB. die Chemie hat nicht so ganz gestimmt oder aber heftigere Gruende wie Luegen, Untreue etc. Und im Normalfall ist auch immer einer der beiden mit dieser Entscheidung (Schluss zu machen) unzufrieden. Ich kann mir daher absolut nicht vorstellen, dass nicht zumindest von einem/einer der beiden noch gewisse Gefuehle im Spiel sind, wenn nicht sogar von beiden noch.

Bei mir persoenlich muss es schon nen trifftigen Grund haben, warum ich jemanden meinen Ex nenne und dann habe ich weder Interesse darin weiterhin Sex zu haben, geschweigedenn eine Freundschaft mit dieser Person zu fuehren.

Halte aber generell nichts davon, also nicht mal von Freundschaft mit dem Ex. Und ich weiss, dass ich mir mit der Meinung die nun folgt sicher so manche Feinde mache oder einige meinen Diskussionen anfangen zu muessen ala "stimmt doch gar nicht, was laberst du hier so dumm daher?" aber das kann man sich am besten gleich sparen ^^" Ist und bleibt eben meine Meinung und die darf ich auch haben, an der werd ich auch nichts aendern, wenn einige von ihrer Sicht der Dinge sprechen.

Ich bin naemlich der Meinung, wenn man mit seinem Ex noch freundschaftlichen Kontakt haelt, hat man in Wirklichkeit doch noch gewisse Gefuehle fuer diese Person, wenn auch sehr schwach, wie stark/schwach die jedoch sind, spielt eigentlich keine Rolle, Fakt: sie sind da. Man will diese Person daher nicht wirklich los lassen. Vll haengt man sich in gewisser Weise auch ein wenig an die Vergangenheit... who knows...

Und Sex mit dem Ex... naja ehm sorry. Fuer mich gehoeren Liebe und Sex zusammen - ich betone fuer mich - wenn das bei andern nicht so is, dass Liebe da ne grosse Rolle spielen muss, is das ja auch ok, nur fuer mich waers halt nichts ^^. Ich mein, selbst wenn es wie ihr sagt nur Sex ist ohne jegliche Gefuehle. Wieso tut mans dann also? Nur um sich der Fleischeslust zu ergoetzen? Dazu muss ich mir doch keinen Menschen schnappen und vorallem nicht den Ex. Wenn man Single ist und spitz wie Nachbars Lumpi, dann gibts auch andere Wege das Problem aus der Welt zu schaffen. Da muss man sich nicht den Ex als pures Lustobjekt mal eben "ausleihen". Bis man den naechsten, vll richtigen, Partner gefunden hat, wird man doch wohl aushalten koennen ohne sexuellen Kontakt zwischen zweier Menschen.

Sex mit dem Ex wird man, denk ich, frueher oder spaeter sowieso bereuen. Spaetestens wenn die neue Partnerschaft kommt. Vll auch aus dem Grund, dass man sich nun was den Sex angeht wieder so an den Ex gehaengt hat.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wenns nur Sex ist?... Wer mit den Worten kommt. "Sex gehört genau so zur Beziehung wie die Liebe." Sollte eher nicht sagen, "klar, warum nicht." Liebe ohne Sex geht nicht, Sex ohne Liebe ist auch kein Spaß, eher... wenn man langeweile hat um die Zeit zu vertreiben.

Denke auch das da nicht grad was gutes dabei raus kommt, wenn man wieder inner andren Beziheung ist oder eine sucht. Aber wenn beide Frei sind, dann hat man ja eigentlich keine verpflichtung. Aber es kommt darauf an wieso sie einen verließ...

Naja, ich brauch das nicht wirklich sooo dringend...

Godds_wife

Ordensbruder
Also ich kann sagen Sex mit dem Ex... naja hat für mich nun eh wieder ne andre Bedeutung.

Mein Ex ist nun wieder mein Freund! Von daher.. mit meinem Ex freund der dazwischen war würde ich nie wieder Sex haben.

Ich bereuhe es zwar nicht weil er mir meine zwei kleinen Engel geschenkt hat, aber trotzdem würde ich sagen das ich mit meinem Schatz glücklich bin.

Sex mit dem Ex kann also durchaus ne nette und interessante "ansichts" Sache sein.

MfG

Godds_wife

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Sex mit der Ex würde für mich nur bedeuten das in meiner Beziehung etwas nicht richtig läuft.
Sollte es mal soweit kommen müsste ich meine aktuelle Beziehung beenden weil 1. würde ich es meine Freundin sagen was gelaufen ist und 2. habe ich keinen Bock auf Sachen wie das verlorene Vertrauen zurückgewinnen.

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich persönlich würde es definitiv nicht tun, weil es zum einem ein gewaltiger Vertrauensbruch hinsichtlich des aktuellen Partners darstellt und zum anderen ein hohes Risiko, dass da irgendetwas schief läuft, darstellt (Freundin findet es raus, ein Part merkt, dass da evtl. doch noch Gefühle vorhanden sind und versucht vllt. sogar die aktuelle Beziehung zu kippen oder sagt es der Freundin, weil man sich doch nicht für die Ex entschieden hat etc.).

Und ausserdem sollte man auch bedenken, dass ein permanentes Verlangen nach der/dem Ex auch mehr zu bedeuten hat, als nur die Lust auf Sex, das sollte man sich aufjedenfall vorher klarmachen...

Aeon Flux

Gottheit
kann und werd ich nicht. meine ex hat mich verlassen. ich denke mal die hatte nen grund ^^ die war ganz feige. von heute auf morgen weg und dann per sms schluss gemacht...

sie müsste schon die letzte frau auf der welt sein und ich total notgeil damit da was läuft x)

Kakarott

Prophet
sex mit der ex = no go!!!!!!!

das geht gar nicht, entweder ich bin mit ihr zusammen und hab sex mit ihr, oder ich bin getrennt von ihr und hab keinen sex mehr mit ihr!

alles andere is totaler bullshit............!

imperial5

Gottheit
naja wer es macht soll es machen - ich persönlich halte davon rein garnichts.
Wenn es sex gibt, sollten schön gefühle/Liebe mit im spiel sein.
Bei mir gab es sowas zum glück noch nicht und in zukunft wird es auch nicht dazu kommen.

Revolt_extreme

Stamm User
hatte ich .. und ich muss sagen

1. Ist nichts besonderes!
2. Gehts nicht gut..(wenn meine ex sich in mich verliebt z.B.)
3. Hab meine Freundin, also für was sex mit der ex haben wenn die freundin sowieso besser im Bett is:-P

Oben