Sex mit dem Lehrer?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hier ein Interview auf MSNBC:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hENut2cMMHQ"]YouTube- Why Teachers Have Sex With Students[/ame]

Zum Video.. was kann man da schon dazu noch sagen.. man kann den jeweiligen Schüler irgendwo verstehen xD bei so einer Lehrerin..

Mal sehen wie viele Antworten es bei dem Thread geben wird xD
 

LuZiFeR

Gottheit
Whui die geile Barbiepuppe wieder :lol:

Normalerweise ist es doch ungekehrt oder? Junge Mädchen suchen sich ältere Boys :gewalt:
 

soldier

Hentai_Gangster
tja...warum nicht..ich wäre da jetzt auch nicht abgeneigt...aber nur wenn ich volljährig wäre (was ich zum Glück schon bin :rolleyes: )..bei minderigen Schülern ist es halt nun mal so ne Sache...da würde ich jetzt die Finger davon lassen. Aber gut..ich wette der arme wurde von ihr regelrecht bedrängt mit ihr zu treiben...und ihm hatte es sicherlich genau so gefallen...das ist so verdammt verzwickt :mauer:
 

Hazard

Perversling
http://i7.***********/2100j1l.jpg

Eine süße Schnitte - welche Libido-geplagte Schüler würde da nein sagen?
Ich meine ... ist ja keine alte Dame mit abgelaufener Halbwertszeit, oder? ;)

Erinnert mich irgendwie an den Manga "SM University". :)
 

Vegeta

Gläubiger
Naja so doll sieht die nicht aus :gewalt:

Liegt aber daran das es nicht mein typ ist.

Hm ich weiß nicht solche Menschen haben für mich einen Komplex kleine "jungs" zu entjungfern etc.


Bei uns gab es mal einen Fall auf der Schule aber so schlimm auch nicht nunja.


Verstehe aber den Schüler!
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
8o So ne Lehrer muss man haben... nicht so ne alten Schachteln und Säcke :mauer:

Hätte ich die als Lehrerin gehabt und wäre Singel hät ich die auch gern Vernascht :D
 

Dope5000

Prophet
ja da könnt ich auch schwer nein sagen. Aber bei meiner Schule wäre das undenkbar obwohl wir auhc ein paar ganze nette lehrerinnen haben ^^
 

GYNI23

Ordensbruder
soll ich euch mal was verraten??? ICH HATTE SEX MIT MEINER LEHRERIN. mhmhmmmhhhh mannoman... 8) leider sehe ich sie nie wieder.Sie war klein,zierlich,Rothaarig....hatte einen kleinen geilen Arsch,nicht allzu grosse Brüste.Ich hätte mir damals niemals erträumt sie zu ficken.ABER ES HAT GEKLAPPT.....jajjaj.....Geile Sache sowas.DAS IST EINE GEILE ERFAHRUNG FÜRS LEBEN :yo: :yo: :yo:
 
Also wenn man sich den Psychologen da so anhört könnte man denken, sie hat den armen jungen in ein tiefes, dunkles Loch gesperrt und nur zum Vergnügen raus geholt.

Meine Lehrerinnen haben mich damals nichtmal zu solchen Gedanken inspiriert, wozu hat man Mitschülerinnen ?

Und was die da nu wieder für ein Trara draus machen, heutzutage kifft und stiehlt die Jugend schon mit 12, aber wehe ein 14jähriger macht die natürlichste Sache der Welt mit einer etwas älteren (und sehr geilen) Frau ! :gewalt:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Also, "geil" ist hier definitiv Ansichtssache. Natürlich spielen ansichten keine Rolle, wenn man nur an Sex denkt.

Mein Typ wär sie nicht. Ich hab mal davon gehört, dass Lehrer mit den Eltern gemeinsam die Pflicht haben, sich um die Erziehung zu kümmern.
Das nahm die wohl etwas zu genau und kümmerte sich um die sexuelle Erziehung des Jungen.
Zum Glück gibt´s sowas fast nie... sonst hätten wir Bordelle und keine Schulen. Okay, es würden dann sicher weniger Leute schwänzen, aber dafür würden sie auch weniger... "Schulwissen" lernen.
 

Vegeta

Gläubiger
Original von Shinryu
Also, "geil" ist hier definitiv Ansichtssache. Natürlich spielen ansichten keine Rolle, wenn man nur an Sex denkt.

Mein Typ wär sie nicht. Ich hab mal davon gehört, dass Lehrer mit den Eltern gemeinsam die Pflicht haben, sich um die Erziehung zu kümmern.
Das nahm die wohl etwas zu genau und kümmerte sich um die sexuelle Erziehung des Jungen.
Zum Glück gibt´s sowas fast nie... sonst hätten wir Bordelle und keine Schulen. Okay, es würden dann sicher weniger Leute schwänzen, aber dafür würden sie auch weniger... "Schulwissen" lernen.

Meinst du? Weniger "Schulwissen"? hm...
Aber in Sexualkunde hätten die glatt alle eine 1 :lachen: ;)
 

~~f

Otaku
Original von Raziel_Claw
[...] Und was die da nu wieder für ein Trara draus machen, heutzutage kifft und stiehlt die Jugend schon mit 12, aber wehe ein 14jähriger macht die natürlichste Sache der Welt mit einer etwas älteren (und sehr geilen) Frau ! :gewalt:
Es gibt da ein Wort, Sittenverfall, das gibt's auch auf lateinisch, Dekadenz, ich glaube nicht, dass die Römer das Wort vor 2000 Jahren ohne Grund in ihrem Wortschatz hatten :O
 

Necrion

Scriptor
Ich würde Dekadenz nicht als etwas Negatives ansehen. Aus Zerstörtem kann man etwas Neues aufbauen, und so manch ,,Sitten" und ,;Gebräuche" sind eh für den Allerwertesten.
 

~~f

Otaku
Original von Necrion
Ich würde Dekadenz nicht als etwas Negatives ansehen. Aus Zerstörtem kann man etwas Neues aufbauen, und so manch ,,Sitten" und ,;Gebräuche" sind eh für den Allerwertesten.
Ich find auch, dass Dekadenz als normal angesehen werden muss, aber das Thema mit der Dekadenz und den "anständigen" Römern und der Verrohung und allem PiPaPo kann man mit Bücher füllen...

Vor allem dieser Spruch von meißt alten Leuten, dass früher alles besser gewesen sei - hehe - früher hätte es aber auch keinen Platz für alte meckernde Leute gegeben :gewalt:

...dann weiss man vielleicht auch, wie die Gute im Video an ihre Lehrerposition gekommen ist :O (Smiley bitte (nicht) falsch verstehen)
 
Oben