Er ist minderjähig, ausserdem denke ich mal, dass er durchaus wusste, worauf er sich einlässt. Lehrer sind nunmal tabu, man darf sie anschwärmen, aber mehr nicht. Und das weiß man in so einem Alter bereits. Die Jugend wird immer frühreifer, sie wollen nicht wie Kinder behandelt werden, also sollte man es auch nicht tunOriginal von Ichman
Ja was kann der Junge dafür er wurde von seinen Homonen überrumpelt und er hat sich in seine Lehrerin eben Verliebt.
ENDLICH!Original von MangaEngel
Um ehrlich zu sein, finde ich de Lehrerin keinen deut hübsch ôo
ie ist zwar schlank und hat schönes Haar, aber sie hat für die Schminke viel zu helle Augen und so einen komischen Schmollmund <__<
Zur Thematik
Sowas wie die würde ich nicht wieder Lehrerin werden lassen. Es war sicherlich kein Zufall, dass sie sich dachte, mal eben mit einem 14jährigen Sex zu haben. Als Lehrerin ist sie Schutzbefohlene, sie übernimmt Verantwortung für das Kind und sollte dies eigendlich auch wissen.
Der Junge ist aber genauso dumm. Als wenn man erwachsen wird, indem er mit jemandem schläft, der seine Mutter sein könnte. Vielmehr zeigt das, was für ein kind der noch ist. Den würde ich auch bestrafen lassen, vielleicht noc eine Jugendstrafe, aber er hat da auf jeden Fall zugewirkt und sollte auch erfahren, dass er es verdient. Ausserdem ist es ja nur gerecht, wenn der Junge erfährt, wie es ist, erwachsen zu sein.
Original von net11
lol bei einer unserer ehemaligen Lehrerin sah man im Sommer manchmal ihr Höschen wenn sie sich mit dem kurzen Rock hinsetzte so das man es unter dem Lehrerpult voll sehen konnte.
Sollte man verbieten, hat extrem vom Unterricht abgelenkt :lol:
Zudem hatten die jenigen die das Glück hatten es sehen zu können heftige Angst das sie es merken könnte weil die Blicke dauernd unter den Tisch gingen :D
Und sie sah auch nicht so schlecht aus ^^
Gab aber auch erschreckendes, Lehrerin über 40 mit sichtbaren Achselhaaren :spuck: