Sex mit dem Lehrer?

Ichman

Scriptor
HI

Man sollte wissen was man tut wenn man mit seiner Lehrerin oder Lehrer sex hat.

Jedoch wenn es so eine geile Schnitte ist wie diese Lehrerin nun ja ich währe da auch nicht abgeneigt, nur ihr in diesem Land gibt es ja keine schönen Lehrerinennen.

Bye. :P
 

MaryReilly

Ordensbruder
Hm... naja, ich könnte mir in meinem Fall nicht vorstellen wirklich mit einem 14-jährigen Sex zu haben... *seufz* also für mich ist das noch ein Kind... das würde mich nicht mal reizen...

Deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum diese Frau das gemacht hat... aber es ist nun mal geschehen... aber andererseits... mal ehrlich... wirklich zu schaden gekommen ist doch niemand oder? Und wenn ichs so nehme, was machen denn unsere 14-jährigen heute??? So sauber sind dich auch nicht... ich will die Lehrerin nicht verteidigen, um Gottes Willen, es war nicht richtig, was sie getan hat... aber mir kann keiner erzählen, dass ein 14-jähriger in der heutigen Zeit nicht weiß was er tut... wenn er so was tut
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Also generell kann ich die Lehrerin auch nicht ganz verstehen.
Ich mein, allein wie die aussieht - ich würde 10 Lehrerinnen an meiner Schule für die eine abgeben :ugly:
Ich glaub auf dem Laufsteg würde die mehr verdienen als eine schnöde Beamtin.
 

Ichman

Scriptor
HI

nun ja sie war ja keine Beamtin sondern eine freie Mitarbeiterin so viel ich weis, aber egal.

Was sie getahn hat wahr falsch keine frage aber wie Mary schon gesagt hat es ist doch keinem etwas wirklich zu schaden gekommen. Und auch Oni hat recht sie währe besser aufgehoben auf dem Laufsteck.

Bye. :D
 

MaryReilly

Ordensbruder
*lach* stimmt, die könnte mit ihrem Aussehen sicherlich einiges an Geld verdienen... aber ist ja ihre Entscheidung... ich gehe mal schwer davon aus, dass sie nicht mehr unterrichten darf, ob freie Mitarbeiterin oder Beamtin... wer weiß, was sie jetzt macht ;)
 

Ichman

Scriptor
HI

Ich hab noch errausgefunden das sie jetzt als Privat Lehrerin arbeitet aber dennoch vor Gericht geht um ihren alten Job wiederzubekommen.

BYe. :D
 

MaryReilly

Ordensbruder
na, wenn sie sich so dafür einsetzt, scheint sie ihn ja sehr zu mögen... aber im prüden Amerika, wird das sicher schwer werden... *lol*
 

Ichman

Scriptor
HI


Ja die Liebe fällt eben dort ihn wo sie will und macht kein Unterschied zwischen dem Alter oder des Aussehens.

BYe. :lachen:
 

Chowy

Gläubiger
der arme kleine schüler,

warum ist mir sowas nicht passiert zu meiner schulzeit :lachen:

ob die lehrerin hübsch ist oder nicht ist geschmackssache :rolleyes:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Um ehrlich zu sein, finde ich de Lehrerin keinen deut hübsch ôo
ie ist zwar schlank und hat schönes Haar, aber sie hat für die Schminke viel zu helle Augen und so einen komischen Schmollmund <__<

Zur Thematik
Sowas wie die würde ich nicht wieder Lehrerin werden lassen. Es war sicherlich kein Zufall, dass sie sich dachte, mal eben mit einem 14jährigen Sex zu haben. Als Lehrerin ist sie Schutzbefohlene, sie übernimmt Verantwortung für das Kind und sollte dies eigendlich auch wissen.
Der Junge ist aber genauso dumm. Als wenn man erwachsen wird, indem er mit jemandem schläft, der seine Mutter sein könnte. Vielmehr zeigt das, was für ein kind der noch ist. Den würde ich auch bestrafen lassen, vielleicht noc eine Jugendstrafe, aber er hat da auf jeden Fall zugewirkt und sollte auch erfahren, dass er es verdient. Ausserdem ist es ja nur gerecht, wenn der Junge erfährt, wie es ist, erwachsen zu sein.
 

Ichman

Scriptor
HI

Ja was kann der Junge dafür er wurde von seinen Homonen überrumpelt und er hat sich in seine Lehrerin eben Verliebt.

BYe.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von Ichman
Ja was kann der Junge dafür er wurde von seinen Homonen überrumpelt und er hat sich in seine Lehrerin eben Verliebt.
Er ist minderjähig, ausserdem denke ich mal, dass er durchaus wusste, worauf er sich einlässt. Lehrer sind nunmal tabu, man darf sie anschwärmen, aber mehr nicht. Und das weiß man in so einem Alter bereits. Die Jugend wird immer frühreifer, sie wollen nicht wie Kinder behandelt werden, also sollte man es auch nicht tun
 

Ichman

Scriptor
HI

In der Geistigen Entwicklung wird die Jugend immer frühreifer das ist war aber nicht im Sexuellen sinne.

Auserdem die wie man wis die liebe ein Verwunschenes Schwert das man nicht beherrschen kann noch weis wenn es mal trifft.

BYe.
 

Arashi

Scriptor
da fällt mir jetzt gerade noch der spruch ein aus der South Park Folge, in der Kyle´s kleiner Bruder ein Verhältnis mit seiner Kindererzieherin anfängt (wurde glaub ich gemacht wegen dieses Vorfalls :ugly: ):

DAMN! WHERE WERE ALL THAT SEXED UP TEACHERS WHEN I WAS A KID! ^^

für die die´s nicht verstehen mal auf deutsch (bitte nicht verhauen wenn es nicht so ganz stimmen sollte)

VERDAMMT! WO WAREN BLOSS ALL DIESE AUFGEGEILTEN LEHRER ALS ICH NOCH EIN KIND WAR! ^^

-edit-

Da hab ich die folge. müsst ihr euch unbedingt ansehen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=xBAvBSQiiN0

Original von MangaEngel
Um ehrlich zu sein, finde ich de Lehrerin keinen deut hübsch ôo
ie ist zwar schlank und hat schönes Haar, aber sie hat für die Schminke viel zu helle Augen und so einen komischen Schmollmund <__<

Zur Thematik
Sowas wie die würde ich nicht wieder Lehrerin werden lassen. Es war sicherlich kein Zufall, dass sie sich dachte, mal eben mit einem 14jährigen Sex zu haben. Als Lehrerin ist sie Schutzbefohlene, sie übernimmt Verantwortung für das Kind und sollte dies eigendlich auch wissen.
Der Junge ist aber genauso dumm. Als wenn man erwachsen wird, indem er mit jemandem schläft, der seine Mutter sein könnte. Vielmehr zeigt das, was für ein kind der noch ist. Den würde ich auch bestrafen lassen, vielleicht noc eine Jugendstrafe, aber er hat da auf jeden Fall zugewirkt und sollte auch erfahren, dass er es verdient. Ausserdem ist es ja nur gerecht, wenn der Junge erfährt, wie es ist, erwachsen zu sein.
ENDLICH! :)
Endlich mal jemand, der genau so denkt wie ich!
Der Junge muss NATÜRLICH auch bestraft werden! Denn ich denke jeder 14-Jährige (der nicht geistig minderbemittelt ist) weiß doch (oder sollte es wissen), dass er mit seiner Lehrerin nix anfangen darf geschweige denn geschlechtsverkehr zu haben. Wär der Junge mein Sohn, dann würd ich mir schon ne Strafe ausdenken (nein, ich rede NICHT von Gewalt)!!!
 

Major

Novize
Original von net11
lol bei einer unserer ehemaligen Lehrerin sah man im Sommer manchmal ihr Höschen wenn sie sich mit dem kurzen Rock hinsetzte so das man es unter dem Lehrerpult voll sehen konnte.

Sollte man verbieten, hat extrem vom Unterricht abgelenkt :lol:

Zudem hatten die jenigen die das Glück hatten es sehen zu können heftige Angst das sie es merken könnte weil die Blicke dauernd unter den Tisch gingen :D
Und sie sah auch nicht so schlecht aus ^^

Gab aber auch erschreckendes, Lehrerin über 40 mit sichtbaren Achselhaaren :spuck:

*hust* wenn man sowas verbieten sollte denk ich besser nicht an die mädels vor mit ^^ mein banknachbar hat sich mal unter ner schucks so gemeldet
"herr lehrer, kann ich mich bitte umsitzen"
warum denn dass (entsetzter gesichtsausdruck)"
- "ja kommen sie mal hier her dann wissen sie was ich meine"
- lehrer kommt - gelächter von den beiden - und die beiden (lehrer kumpel wechseln die plätze - lehrer schaut die restliche probe auf die 6 geilen ärsche vor mir *cooler lehrer^^ wir hamm alle voneinander abgeschriben und der hats ned gsannt^^ )

aber ich würd mich warscheinlich nicht auf ne lehrerrin einlassen^^
 
Oben