Sex mit dem Lehrer?

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
*lol* Ein Smiley sagt mehr als tausend Worte, was?
Also... Dekadenz ist ein ernstes Thema. Leider auch sehr verbreitet, bessonders in Japan.
Ihr könnt es gern gut reden, doch verfallen die moralischen Werte und wird der Mensch mehr oder weniger Opfer seiner Triebe und Neigungen, dann ist das für die Mitmenschen, die davon betroffen sind, nur in den wenigsten Fällen schön.

Es gibt ein ungeschriebenes gute-Sitten-Gesetz und ich glaube, damit funktioniert die Gesellschaft besser, als mit ein paar Kranken, die in Bussen und Bahnen Schulmädchen begrabschen.
 

~~f

Otaku
Original von Shinryu
*lol* Ein Smiley sagt mehr als tausend Worte, was?
Also... Dekadenz ist ein ernstes Thema. Leider auch sehr verbreitet, bessonders in Japan.
Ihr könnt es gern gut reden, doch verfallen die moralischen Werte und wird der Mensch mehr oder weniger Opfer seiner Triebe und Neigungen, dann ist das für die Mitmenschen, die davon betroffen sind, nur in den wenigsten Fällen schön.

Es gibt ein ungeschriebenes gute-Sitten-Gesetz und ich glaube, damit funktioniert die Gesellschaft besser, als mit ein paar Kranken, die in Bussen und Bahnen Schulmädchen begrabschen.
Um es an deinem Beispiel zu benennen. Es ändern sich nicht die eigentlichen Delikte, sondern die Umgebung, es ist eigentlicnh nichts neu. Wenn jetzt ein alter japanischer Sack ein junges Ding in der Bahn betatscht oder wenn Ovid in der Ars Amatoria beschreibt wie man sich in den Zuschauerrängen an eine Frau ranmacht, indem man ihr unter den Rock schaut und die Hand nachlegt.

Was sich unterscheidet, ist dass Ovid nicht mit der Bahn fahren konnte und trotzdem ins Exil verschickt werden konnte. Heute kannst du trotz Bahn keinen mehr ins Exil schicken, weil jeder sowieso alles sehen und drüber aufregen kann, sprich, das hat es früher gegeben, es hat eben nur keiner gesehen oder gar haben sich alle beschämt abgewendet.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Fibo, wir leben im Jahr 2006, nicht in der Römerzeit. Wir müssen in der jetzigen Zeit klar kommen. Aber ich glaube, weitere Gespräche über die Vor- und Nachteile von Dekadenz würden zu sehr vom Thema abweichen.
 

jigs

Gläubiger
naja ist schon cool da würde ich nicht nein sagen aber aufpassen die normalität ist das sicher nicht

lol *schluckst du oder brauchen wir ein taschentuch zu seiner lehrerin sag*
 

333

Succubus
So toll find ich die jetzt net... Gibts die auch ein bisschen "schwärzer"? Und warum ziehen die sich in dem Video dauernd so dran hoch, dass sie nach Barbiepuppe aussehen würde? Blond und starrer Gesichtsausdruck ja, aber sonst sehe ich da keine Gemeinsamkeiten.
 

net11

Novize
lol bei einer unserer ehemaligen Lehrerin sah man im Sommer manchmal ihr Höschen wenn sie sich mit dem kurzen Rock hinsetzte so das man es unter dem Lehrerpult voll sehen konnte.

Sollte man verbieten, hat extrem vom Unterricht abgelenkt :lol:

Zudem hatten die jenigen die das Glück hatten es sehen zu können heftige Angst das sie es merken könnte weil die Blicke dauernd unter den Tisch gingen :D
Und sie sah auch nicht so schlecht aus ^^

Gab aber auch erschreckendes, Lehrerin über 40 mit sichtbaren Achselhaaren :spuck:
 

Arashi

Scriptor
Ich habe sowohl für die Lehrerin als auch für den Schüler NULL VERSTÄNDNIS!

Die Lehrerin muss wissen (und sie wusste es mit sicherheit auch), dass sie keine Beziehung mit einem Schüler anfangen darf, geschweige denn dass sie ihn zum Sex verführt!

Und der Junge ist für mich keinen deut besser (in dem Video wurde er sogar noch bemitleidet)!!! :mauer:
Da sieht man mal wieder, dass fast alle Männer schwanzgesteuert sind!!
Also, ich finde, der Junge sollte auch irgendeine Strafe erhalten (und ich meine nicht von den Eltern). Egal ob er minderjährig ist oder nicht! Mit 14 sollte man eigentlich vernünftig genug sein. Schließlich wollen die Jugendlichen von heute ja als "Erwachsene" behandelt werden. Warum sollte man sie dann nicht auch so bestrafen!? :mad:
 

net11

Novize
Naja nur weil sie glauben Erwachsen zu sein heißt das ja nicht das sie es sind und daher müssen sie entsprechend beurteilt werden.
Wobei ich dir aber teilweise recht gebe, die geistige Reife sollte bei solchen Fällen immer untersucht werden, manche Menschen entwickeln sich schneller als andere.
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Hab heut was interessantes in den Nachrichten über sie gehört.....Das ist die Exfreundin von Nick Carter von den Backstreet Boys :lachen: soll ihm auch alles über Sex beigebracht haben :lol:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hui Oo bei der könnt ich kein unterricht mitmachen ^^ da müsst ich des öfteren mal aufs klo :D xD
 

Arashi

Scriptor
Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt! Ich bin wohl der einzige hier, der diese Frau abstoßend findet. Total scheiße!! :ugly:

Was mich jetzt aber interressieren würde: Sollte der Junge eurer Meinung nach bestraft werden? Ich hab meine Meinung dazu ja bereits 4posts über diesem hier dazu abgegeben.
 
Oben