Sex mit dicken/dünnen Mädchen/ Frauen / Jungen / Männern

Sex mit dicken/schlanken Mädchen/Frauen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    279

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ok wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sagst du, dass die Wissenschaft belegen könnte, dass Männer im Allgemeinen auf dicke Frauen stehen, haben aber eine schlanke um sie präsentieren zu können?

Da würde ich doch gerne mal die Quellen sehen, auf die du auf deine Behauptung stützt :)

salticus

Gesperrt
Diese Studie beruht eigentlich auf Erkenntnissen aus der Vorzeit.
Da war eine mollige Frau für einen Mann wesendlich atraktiver, weil sie auch in einer Zeit in der Nahrungsknappheit in der Lage war Aufgrund der Fettreserven geunde Kinder zur Welt zu bringen.
Scheinbar ist dieses "ursprungliche Verhalten" immer noch in den Genen verankert.

In wie weit das nun auf die heutige Zeit und den Ansichten unserer Gesellschaft übertragbar ist sei dahin gestellt.^^

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Diese Studie beruht eigentlich auf Erkenntnissen aus der Vorzeit.
Da war eine mollige Frau für einen Mann wesendlich atraktiver, weil sie auch in einer Zeit in der Nahrungsknappheit in der Lage war Aufgrund der Fettreserven geunde Kinder zur Welt zu bringen.
Scheinbar ist dieses "ursprungliche Verhalten" immer noch in den Genen verankert.

In wie weit das nun auf die heutige Zeit und den Ansichten unserer Gesellschaft übertragbar ist sei dahin gestellt.^^
Ja so etwas habe ich auch schon mal gelesen, aber wie du schon sagst, in wie fern man das in unsere heutige Kultur und Gesellschaft übertragen kann ist fraglich.
Daher würde ich ja gerne wissen, wo holyghost seine Erkenntnis darüber her hat, dass die "meisten Männer" auf dicke Frauen stehen würden :D

holyghost

Ordensbruder
Möchte mal klarstellen, dass es nicht um dicke Frauen, sondern um Mollige geht. Und da besteht gewiß ein Unterschied!!!

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Möchte mal klarstellen, dass es nicht um dicke Frauen, sondern um Mollige geht. Und da besteht gewiß ein Unterschied!!!
Tja dann definiere mal den Unterschied zwischen dicken und molligen Frauen. Und als Antwort reicht nicht, dass mollige Frauen dünner sind, als dicke :ugly:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das kommt auf den Betrachter an, ich habe schon Männer kennen gelernt, die haben eine Frau die Körpergröße 42-44 hatte als fett bezeichnet, andere sagen sie ist gut gebaut.
Die Größe spielt auch eine Rolle!

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Das kommt auf den Betrachter an[...]
Ja und genau da fängt es doch an, für den einen ist eine Person mollig und für den anderen dick, daher kann man nicht wirklich eine Definition schaffen. Selbst mit dem BMI könnte man das nicht, weil der nicht richtig funktioniert...

Deswegen kann er von molligen und ich von dicken Frauen reden, am Ende könnte es sein, dass wir das Gleiche meinen.
Aber da der Thread "Sex mit dicken/dünnen Mädchen/Frauen" heißt, benutze ich weiterhin das Wort dick, jeder der möchte kann ein anderes Wort benutzen :rolleyes:

Erdbeere

Novize
nya da ich selbst bi bin poste ich hier auch ma^^ also ich selbst bevorzuge etwas mollige frauen. d.h. für mich das sie überall etwas speckiger sein darf ;)
natürlich hab ich auch nix gegen dünne oder sehr übergewichtige frauen, man weiß schließlichnie wo die liebe hinfällt, oder?^^
aber meine traumfrau ist mollig
allerdings würde ich mich bei einem sehr dünnen mädel (hatte bisher noch keins^^) denke ich auch etwas unwohl fühlen, da ich auch etwas dicker bin. dabei krieg ich ein bisschen komplexe, wenn ich das mal so sagen darf^^

Cat D. Kiara

Scriptor
Ich persönlich halt mich selbst mit meinen 71kg für dick, und glaube natürlich niemanden, der das Gegenteil behauptet.

Irgendwo in diesem Thread hab ich gelesen, das man immer das "gewichtige" Gegenstück sucht, und in meinem Fall trifft das zu. Am liebsten hätte ich einen Partner, der meinem Körperbau von Grösse und Statur ähnelt (ok, er sollte doch 2 Teile nicht haben und dafür 1 Teil an einer anderen Stelle hähä).

Ich persönlich hätte Angst, das es ein Typ mit Adoniskörper mit mir nicht ernst meint bzw. mich auslacht sobald er mich nackt sieht. Da wäre jegliches Sexempfinden sofort bei mir verpufft. Ein extrem Übergewichtiger würde bei mir diese Gefühle erwecken. Wenn ich nicht mehr sehen kann, ob er nackt Frau oder Mann ist, finde ich es schon extrem unattraktiv...

Wenn ich einen Freund hab, der meiner Statur ähnelt, hab ich nicht das Gefühl hässlich und fett zu sein. Ich kann alles geniessen ohne irgendwelche Gedanken über mein Aussehen.

Megaro

Gesperrt
Da ich Sex mit einem extrem dünnen und einem dickeren Mädchen hatte und beides klasse war, kann ich eindeutig sagen...who cares, ich mag beides, ich fand sie beide ungeheuer attraktiv und bei mir kommt es darauf nicht an ^^

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich finde extrem mollige Mädchen genauso unattraktiv wie extrem dünne, deshalb würde ich sagen normale Bodys werden von mir bevorzugt. Aber eigentlich kommt es auf das ganze Erscheinungsbild darauf an und nicht nur auf den Körper.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich hatte noch keinen sex mit mageren und dicken^^
will ich auch nicht...warum?liegt bei mir in der natur^^

Berserker

Prophet
Also ich würde erst mit allen möglichen Frauen Sex haben wollen bevor ich sowas entscheide probieren geht über studieren heißt es ja aber meistens würde ich es mit jemanden es treiben der einen guten charakter hat.

T

tim1987

Guest
bei mir trifft eher zu gegensätze ziehen sich an
ich bin recht groß(1,95m) und muskulös , steh aber (in der regel ) auf kleine und zierliche frauen (zu dünn auch nicht, es muss halt passen )
allerdings kann man ja nie sagen wo die liebe hinfällt

Revolt_extreme

Stamm User
mir egal! hauptsache der chara stimmt!
aber schlanke mädels.. des ist nochma en pluspunkt für sich wenn ein genialer chara und eine wunderbare figur in einem kobiniert sind!.. wie bei meiner geliebten ***

Oben