Sex mit Jungfrauen

Deadless

Gottheit
Dem kann ich nur zustimmen. Meine jetzige Freundin ist auch noch Jungfrau, weshalb ich jetzt ein bisschen Angst davor habe ihr wehzutun. Ich denke gerade deshalb werde ich sie damit in Ruhe lassen. Sollte sie auf mich zukommen... ja... dann muss ich da durch. Jemand ne Ahnung wie man sich da als Kerl verhalten muss, wenn man nicht unbedingt nach der Penetration aufhören will? Oder ist das ein must-do? :/
Ich hab zwar absolut 0 Erfahrung damit, aber wann Schluss ist entscheidet deine Freundin^^
Sei einfach vorsichtig und langsam, und dann wird das schon, und frag Sie immer mal ob Sie schmerzen usw. hat,
und der Rest ergibt sich ja dann von selbst. Wünsche dir aufjedenfall viel Glück !
 

Xash

Novize
Vom Gefühl her ist das kein so großer unterschied,aber so vom Gedanken her ist es schon etwas gutes zu wissen das man "Erster" ist :hahaha: .
 

Phyrox

Novize
ne ich find sex mit einer jungfrau ( bei weiblichen person xD) nicht so toll wie wenn sie schon selbst erfahrung hat x3
Aber sie hat dann noch kein vergleich mit anderen typen xD
 

kostja89

Scriptor
Also das erste mal oder besser gesagt die "versuche" damit es überhaupt klappt ist ein langer und schwieriger Prozess bei dem man besonders auf das Mädchen achten muss und aufpassen. Die entsprechenden Gefülle müssen natürlich vorhanden sein (liebe) sonst hält man nicht so lange durch bis man es geschaft hat, weil es dann auch mal auf den Keks geht, dass es nicht funktioniert.
Was ich damit sagen will ist, dass es nicht leicht ist Sex mit einer Jungfrau zu haben und das braucht viel zeit.
Naja also so ist das bei mir.
 

rooster

Novize
Oh kinder, wisst ihr eigentlich wie anstrengend eine Jungfrau sein kann?

Ich empfehle jedem der unbedingt eine Jungfrau haben will, es zu lassen.:redcard:

Denn erstens sind die Gefühle, wie schon mehr als oft in diesem thread betont wichtig und zweitens kann es ewig dauern bis ihr sie soweit habt und dann habt ihr die ganze zeit ein schlechtes gefühl weil ihr selber meist garnicht wisst wie es ihr nun genau geht. Und meisst schaft ihr es garnicht sie zum orgasmus zu bringen.:kukukuh:

Zudem kann es in ne tierische sauerei ausarten wenn ihr pech habt, da hatte ich bisher glück.(gut waren auch nur 3 frauen)

Oder aber ihr habt ne Frau erwischt, die sich selbst schon mal so etwas vorbereitet habt, dann merkt ihr das erst wenn ihr monate später, nachdem sie unrühmlich mit euch schluss gemacht habt, über eine Bekannte, dass ihr ihr erster kerl wart.:twitching:

Also wenn ihr die Frau liebt, gibt es keine Probleme, bis auf die, dass man sich besonders um sie kümmern muss.

Und naja männliche Jungfrauen, wie ich mal eine war kommen sich auch nicht grade wie die grössten helden vor :sob:
 

Silver Surger

Gottheit
Ich kann das Ganze auch nicht nach vollziehen, mir ist das sowas von egal, ob meine Freundin jungfrau wäre oder nicht. Ich such doch jetzt nicht gezielt nach einer Jungfrau, zumal es da zu Komplikationen kommen kann und bevor man der Herzallerliebsten wehtut, oder gar verschreckt, muss ja nicht sein. Den Stress tu ich mir nicht an, wie gesagt ist es mir vollkommen wumpe.
 

baba1989

Novize
ich hatte mein erstes mall mit meiner freundin ( WAR AUCH IHR 1. MAL)
es war ein disaster ich war nevöss bis zum geht nich mehr und hab weil ich nich gern über meine gefühle rede oder es besser gesagt nich kann
gesagt das ich schon erfahrung hätte :kukukuh:und hab die erwartungen noch höher geschraubt!
am schluss hab ich keinen hochbekommen vorlauter stress:kukukuh::hot: also sagst den frauen!!!!!!!
wo bei ich auch schonn mall mit ner frau soweit war als ich dann gsagt hab ich wer noch jungmann had die sich wider angezogen und gemeint ich schlaff doch nich mit ner jungfrau
als ich dann gefragt hab wiso
had sie gesagt das sie keinen bock drauf hat mit einem zuschlaffen der sowiso zu früh kommt und is dann gegeangen ich war damals zimmlich fertig weshalb ich die typen die sagen sie hatten erfahrung duchaus verstehen kann( nich wenn sies wegen irhem ego tun wo bei die meistens so gar noch mehr angst haben).

ZU TOPPIC: ich hab nichts gegen sex mit jungfrauen war ja selbst mall jungmann und da ich mich noch gut drann erinnern kann bin ich sanft und vorsichtig und unterhalte mich mit ihr/ihm um ihre erwatungen so gut ich kann zu erfühlen. denn das erste mall vergisst mann nich genauso wie mann die erste liebe nich vergisst!!!!!!
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
hab mir mal ein paar seiten durchgelesen....scheinen wohl einige hier tipps abzugeben, obwohl sie selbst wohl noch nie sex gehabt hatten...

ich kann nur ein zu einer Jungfrau sagen....eng...ok..hatte bis jetzt auch nur 2 glaub ich...aber bei der ersten war ich noch selbst kaum erfahren genug^^
für alle die selbst noch jungfrau sind und es mit einer/einem Jungfräulichen/m das erste mal tuen möchten, kann ich nur raten....weit vor dem sex...spricht mit einander wie ihr es angehen wollt und gegenseitig/zusammen eure wissenslücken über sex zu füllen.....
ich kann euch nur raten, lernt den körper eures partners schon vor dem ersten mal kennen. Also...wie soll ich sagen...sagen wir mal so einige tage zuvor...ein Vorspiel ohne sex...so senkt ihr die Schammauer und lernt die grenzen des anderen kennen.
auch beim ersten mal empfehle ich ein schönes langes vorspiel...das locker einfach auf und nimmt die angst
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich kann dazu nur sagen in den meisten Fällen tut es bei den Frauen beim ersten Mal weh was dann natürlich heist das man nicht wie ein Berserker da ran gehen sollte:hot:, eher langsam und einfühlsam ich bin in del letzten Jahren Seher Wandlung fähig geworden ja klar mag ich einen etwas Härtern Sex:onegai:, mit kratzen und beißen aber es ist auch wichtig sich auf die Frau ein zu Stelen und das muss man halt bei einer Jungfrau:megane:, das erste Mal das ich mit einer Jungfrau Sex hatte da war ich selbst noch nicht so erfahren da war ich 20 hatte zwar schon Sex aber war noch im Anfänger Stadium:kukukuh:, aber es ging einiger Masen und das zweite Mal mit einer Jungfrau da war ich 26 war schon was anderes und wen man sich als man gut auf die frau einstimmen kann:wakuwaku:, also auch beim ersten mal dann wirrt auch das erste mal Sex nicht zu einer Katastrophe sondern gans ok mehr kann ich dazu nicht sagen.
 

Borky

Novize
hmm ich hatte bisher erst einmal was mit ner jungfrau. das problem damals war einfach das e s auch für mich das erste mal war, weshalb ich denke das es für uns beide nicht sonderlich schön war (gut ich hab mich toll gefühlt das erste mal und so, aber aus heutiger sicht war schon irgendwo nicht das tollste) ich denke heute würde ich da anders rangehn, sowas kommt aber auch mit der erfahrung. ich denke das wichtigste ist einfach das sie sich wohl fühlt und der man es nicht zu schnell angeht sonder sie sich erst an die neue situation einstellen lässt (also so sachen wie durchs häutchen durch und gleich vollgas sollte man vermeiden) wenn mans langsam angeht ist es nicht so viel anders als wie mit ner nichtjungfrau. man brauch halt nur etwas verständnis ihr gegenüber)

und wenn sie sichs mittendrin anders überlegt (soll ja vorkommen) nicht drauf rumreiten, lieder sie etwas zur ruhe kommen lassen und später nochmal versuchen. ist denk ich auch für die beziehung gesünder
 
Bei relativ vielen Frauen ist es auch so das (wenn sie nicht schon selber an sich Hand angelegt haben) sie nicht nur beim erstem Mal schmerzen haben sondern bei den ersten Malen. Ich hatte sogar das Problem das zwischen meinen ersten Mal und den zweiten Mal Monate lagen und mein Jungfernhäutchen wieder zusammenwuchs was später wieder für Schmerzen sorgte. :hot:
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ja davon habe ich auch schon mal gehört das das Jungfernhäutchen wider zusamenwegst aber du hast recht es kann auch ein paarmal weh tuhen.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich weiß nicht, was so toll daran seien soll eine Frau zum bluten zu bringen ;D

Mal ernsthaft, die erste Nacht wird eher ein Leiden mit der Pertnerin, wenns hart kommt :X
SCHÖN ist das in diesem Fall weniger.
 

snikerfreak

Exarch
Hab auch überall diese blöden Sprüche gehört und manche kerle geben ja dann damit an, wie viele Jungfrauen die schon geknackt haben. Um das jetzt mal deutlich aus zudrücken.
Finde so was echt schäbig und zeugt von keinem ehrgefühl. Kann mich dem noch anschließen, was die meisten hier zum Thema geschrieben haben.

Sollte das erste mal eh langsam angehen, sich zeit lasse und zärtlich zu einander sein.

mfg snike
 
Oben