Sex mit Jungfrauen

Kaworu12

Ordensbruder
Wie is das denn eigl wenn Mann und Frau noch Jungfrau ist
Dann tut s der Frau ja noch n bissle mehr weh oder ?
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Wie is das denn eigl wenn Mann und Frau noch Jungfrau ist
Dann tut s der Frau ja noch n bissle mehr weh oder ?
grundsätzlich nicht... es sei denn er ist selbst so aufgeregt, dass ers total vermasselt. das kann aber genauso gut bei jemandem passiern, der selbst keine jungfrau mehr ist.
 

Night Angel

Stamm User
Der sex ist doch generell anders. Je nach dem mit wehm man ihn hat. Jungfrau oder nicht spielt glaube ich nicht die tragende Rolle. Das prägt nur sein verhalten und je nach dem wie der Mensch eingestellt ist reagiert er anderst.
Gennerel kann jeder sex zu etwas besonderem werden.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
das wichtigste ist find ich das man dem mädchen die Anspannung nimmt, auch sollte man nicht gleich mit seim besten stück rein sondern erstmal lecken,fingern. Wenn es ihr dann trotzdem wehtut zu stark raus und später nochmal versuchen
 

smoothya

Ordenspriester
mal abgesehen davon...es muss nicht jeder frau weh tun...das jungfernhäutchen ist von frau zu frau unterschiedlich stark ausgeprägt....von daher ist einfach das wichtigste dass die frau vorher stark genug erregt und feucht gemacht wird...und auch wenn beide noch jungfrau sind.....das prinzip ist ja trotzdem das gleiche...beide sollten sich viel zeit für das vorspiel nehmen....bis beide stark genug erregt sind....und dann halt vorsichtig dabei sein....nicht gleich drauf lospoppen wie die wilden.....dann kann man auch das tempo langsam steigern.....sex ist kein wettbewerb...man soll einfach spaß daran haben....*g*
 

squallms16

Novize
Also ich hatte schon Sex mit einer Jungfrau und diese ist acuh immernoch meine Freundin.
Und ich muss sagen das ich jetzt den späteren Sex besser finde als bei ihrem ersten Mal.

Also denke ich das die Gerüchte, von wegen "es ist besser", nicht stimmen.

greetz
Squallms16
 

Kaworu12

Ordensbruder
Hab noch ma ne kleine Frage

Was soll ich machen wenn meihne Freundinn sagt " Nein ich will noch warten " aber ich hätt schon mal lust mit ihr zu schlafen.
Ich meihn lange kann man nixg warten aber gut da muss ich halt durch

Koennt ihr mir sagen was ich oder Sie machen soll n
Wie gesagt i wann is schluss :sob:
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Hab noch ma ne kleine Frage

Was soll ich machen wenn meihne Freundinn sagt " Nein ich will noch warten " aber ich hätt schon mal lust mit ihr zu schlafen.
Ich meihn lange kann man nixg warten aber gut da muss ich halt durch

Koennt ihr mir sagen was ich oder Sie machen soll n
Wie gesagt i wann is schluss :sob:
ich könnte schwören, dass du vor ner weile schonmal nen thread zu dem thema aufgemacht hast *eine seite weiterblättert* oh ja da >link<
...............
1) geduld.....
2) lies dir deinen post vor dem abschicken noch einmal durch......
3) man kann schon lange warten, nur ob man dazu bereit ist das zu tun...
 
nein never ever sex mit jungfrau und wenn muss ich sie echt lieben weil es äusserst anstrengen ist ind jedweder art und weise, einerseits mache ich mir einen dicken kopf da ich ihr erstes mal so schön wie möglich machen möchte und natürlich so schmerzfrei wie möglich aber dann gibt es wie in jedem mann nunmal diesen kleinen man im kopf der einem sagt "hau ihn rein aber mit schmackes".. natürlich gewinnt mein gewissen aber ich finde es unangenehm wenn es dem mädel dann schmerzen bereitet....
 

smoothya

Ordenspriester
Hab noch ma ne kleine Frage

Was soll ich machen wenn meihne Freundinn sagt " Nein ich will noch warten " aber ich hätt schon mal lust mit ihr zu schlafen.
Ich meihn lange kann man nixg warten aber gut da muss ich halt durch

Koennt ihr mir sagen was ich oder Sie machen soll n
Wie gesagt i wann is schluss :sob:
zu der sache, dass hier jemand ne freundin hat die noch warten will...also, ähm...man(n) muss doch nun echt nicht so triebgesteuert sein....sicherlich ist die lust da....aber man kann ja auch petting miteinander machen...so hat man auch schon sexuelle kontakte, stimmt sich aufeinander ein, sie kann vertrauen zu dir finden, zu sich selbst und ihrem körper in bezug auf sex finden und dann gewinnt sie schneller vertrauen es auch mit dir machen zu wollen...aber so diese einstellung von wegen "lange warte aich nicht" ist meiner ansicht nach doch sehr oberflächlich.....
 
Zuletzt bearbeitet:

V4lleym4n

Gläubiger
Du hast ganz sicher nix verpasst... xD Klar ist vllt enger und für sie aufregend... aber erfahrung hat sie nunmal keine und sie müsste schon übertrieben locker drauf sein um so gut im bett zu sein wie deine freundin... also ich hatte nachdem ich mit meiner damaligen freundin auseinander war sex mit ner jungfrau.. und hab mir danach meine freundin zurück gewünscht XD zumindest für sex... klingt jetz arschlochmäßig aber ich hatte garnicht gewusst dass die gute noch jungfrau war und sie wusste auch, dass da nicht mehr hinter steckte als sex... naja xD aber hast wirklich nix verpasst...
 

smoothya

Ordenspriester
also auch die sache das jungfrauen enger seien...woher habt ihr eigentlich dieses gerücht...dem ist nicht so...die vagina ist ein muskel...sie passt sich an den penis an...kann also gedehnt werden und zieht sich wieder in ihre ausgangsposition zurück...bei einer frau die ein kind bekommen hat, behält sie ja die riesen öffnung nach der geburt auch nicht bei sondern der muskel geht wieder in ausgangsposition zurück...dabei ielleicht nicht komplett desshalb sollen frauen nach der geburt mit hilfe von liebeskugeln ihre scheidenmuskulatur trainieren....aber ansonsten....reinweg vom sex "leiert" sich bei einer frau nichts aus...das sind absolut faklsche vorstellungen...anscheinend passen so einige im bio unterricht nicht auf bzw. haben nicht aufgepasst....
 

Kaworu12

Ordensbruder
Ja villt meihnte ich mich ja selbst damit mit dem Beitr. oben aber äh... das is so meihne freundin hat angst das da was passiert und ich so da muesste eigl. nichts passieren aber na ja´da muss ich wohl warten .

Sy falls ihr das jetzt bissle kommich findet aber ich wusste nich wie ich es erzählen sollte:sob::sob:
 

Kermit75

Gläubiger
Ja villt meihnte ich mich ja selbst damit mit dem Beitr. oben aber äh... das is so meihne freundin hat angst das da was passiert und ich so da muesste eigl. nichts passieren aber na ja´da muss ich wohl warten .

Sy falls ihr das jetzt bissle kommich findet aber ich wusste nich wie ich es erzählen sollte:sob::sob:

wenn ihr schon etwas länger zusammen seid, soll sie dir wenigstens einen runterholen
 

carla00

Novize
wenn ihr schon etwas länger zusammen seid, soll sie dir wenigstens einen runterholen
Gehts noch? SOLL ihm einen runterholen? Ist sie dazu etwa als freundin verpflichtet? Ich denke wohl kaum. Es ist ihr ding, was sie wann tuen will. Man kann drüber reden. Jedoch wenn du sie zwingst wirst du eher das gegenteil erreiche n und sie verlieren.
 
Oben