Sex mit Jungfrauen

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
das is so meihne freundin hat angst das da was passiert und ich so da muesste eigl. nichts passieren aber na ja´da muss ich wohl warten .
ähm wieso macht ihr beide euch dann nicht zusammen mal ein bisschen schlau? gibt genug seiten im inet oder auch bücher und zeitschriften die das thema behandeln Oo
ist natürlich seeehr hilfreich wenn einem dann gesagt wird es dürfte eigentlich nichts passiern.............
http://www.rockundliebe.de/lust_und_liebe/die_angst_vorm_ersten_mal.php
angst vor dem ersten mal - Google-Suche
mal nen paar links die vll hilfreich sein könnten......

"lerne deine angst kennen und es gibt keinen grund sie zu fürchten" ;)
 

Kaworu12

Ordensbruder
Naja

Mein´e Freundin ist 25 und ich 23 aber das macht ja nicht s
Aber eigl hat sie mehr angst als ich.
Naja ich wuerd s schade finden wenn es zu ende gehen wuerde mit der Bezihung weil das ist jemand passiert den ich kenn.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
kaworu12 schrieb:
Naja

Mein´e Freundin ist 25 und ich 23 aber das macht ja nicht s
Aber eigl hat sie mehr angst als ich.
Naja ich wuerd s schade finden wenn es zu ende gehen wuerde mit der Bezihung weil das ist jemand passiert den ich kenn.
ährm.. warum sollte die beziehung wegen der angst vor sex kaputt gehen?
mir kommts eher vor du hast angst und sie drängt dich zum sex..
oder sie hat angst und du drängst sie zum sex dazu.. wenn sie
aber nicht will beendest dann die beziehung?

mit 25 jahren angst davor, irgendwie seltsam, klingt nach schlechter
erfahrung.. ihrer seits. wenn ihr nicht wollt das diese beziehung kaputt
geht, dann fragt eure eltern oder geht zu einem beziehungsberater des-
wegen. naja wenn sie wegen sexkaputt geht, dann wars keine wirkliche
liebe..
 

Kaworu12

Ordensbruder
Drengel n hm.. wuerd ich sagen tu ich nich obwohl ich sie manschmal schon frage ob wir s nich mal machen sollten.
Aber wie gesagt sie hat Angst das was passien koennte was Geschlechtskrankeiten angeht, aber eigl. muesste da nicht s passsieren oder doch ?
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
und wieso dann immer dieses "oder doch?" "eigentlich" etc?
wieso klärst du sie dann nicht einfach auf?!
muss ja super laufen in eurer beziehung....
gib ihr einfach mal nen informativen text zum lesen oder rede verdammt nochmal mit ihr.
das kann ja wohl nicht so schwer sein....
 

smoothya

Ordenspriester
also ich muss sagen, ich find es seeehr traurisch/schwach was hier so geredet wird... was sollen solche sätze á la "da dürfte eigentlich nichts passieren" etz.... hallloooooo..... wie hier schon von einigen aufgezählt wurde, es gibt kondome...die nummer eins die vor geschlechtskrankheiten und einer schwangerschaft schützt...man kann zum arzt gehen und sich genau durchchecken lassen...wenn man weiss das der jeweils andere gesund ist, kann auch nichts passieren.....es gibt soooo viele informationsquellen...da kann man sich doch echt selber schlau machen,.....wieso also immer solche unsicherheiten mit worten wie "eigentlich und müsste (konjunktiv).....
 

Shori

Sammler
Sex mit ner Jungfrau naja kommt drauf an manchmal schrecklich wegen langsam ah schmerzen *schreien* unso un ein ander mal ganz toll ^^ :onegai:
 

smoothya

Ordenspriester
Ist ne reine "Lucksache" obs genial wird oder beschissen.
also das ist ja wohl mal absoluter schwachsinn...das ist keine glückssache...hallooooo????!!!!.... wenn du nur am rein-raus-spiel interessiert bist, kein genügendes vorspiel machst, der freundin nicht die angst vorm ersten mal nimmst, so dass sie nicht genügend vertrauen zu dir fassen kann etc. dann ist es klar dass es nicht unbedingt gut laufen wird...ich find es ehrlich gesagt ziemnlich traurig dass iele hier ihre werte an aspekten der erfahrung festmachen ob es gut oder schlecht wird...was sind denn das bitte für einstellungen....als ob sex irgendeine disziplin ist in der man besonders gut sein müsste oder irgendwelche besonderen sachen machen muss...es geht um zwei menschen....um zwei menschen die miteinander intim werden, ihre gemeinsame lust zueinander entdecken...und entdecken ist hierbei das stichwort. jeder mensch ist unterschiedlich...jedem gefallen unterschiedliche sachen...auch wenn man mit jemandem zusammen ist der nicht mehr jungfrau ist muss man dennoch erstmal entdecken was demenigen gefällt und wie er es denn gerne hätte...da ist es egal ob es nun ne jungfrau ist oder nicht...das prinzip ist das gleiche....besonders schön wird es wenn man mit jemandem schon länger zusammen ist und dadurch auch um die sexuellen vorlieben des anderen weiss oder halt weiss wo der andere besonders empfindlich ist...aber immer diese oberflächlichen meinungen, die argumentativ gar nicht begründet werden können find ich richtig schwach....
 

-Nighthawk-

Scriptor
also das ist ja wohl mal absoluter schwachsinn...das ist keine glückssache...hallooooo????!!!!.... wenn du nur am rein-raus-spiel interessiert bist, kein genügendes vorspiel machst, der freundin nicht die angst vorm ersten mal nimmst, so dass sie nicht genügend vertrauen zu dir fassen kann etc. dann ist es klar dass es nicht unbedingt gut laufen wird...ich find es ehrlich gesagt ziemnlich traurig dass iele hier ihre werte an aspekten der erfahrung festmachen ob es gut oder schlecht wird...was sind denn das bitte für einstellungen....als ob sex irgendeine disziplin ist in der man besonders gut sein müsste oder irgendwelche besonderen sachen machen muss...es geht um zwei menschen....um zwei menschen die miteinander intim werden, ihre gemeinsame lust zueinander entdecken...und entdecken ist hierbei das stichwort. jeder mensch ist unterschiedlich...jedem gefallen unterschiedliche sachen...auch wenn man mit jemandem zusammen ist der nicht mehr jungfrau ist muss man dennoch erstmal entdecken was demenigen gefällt und wie er es denn gerne hätte...da ist es egal ob es nun ne jungfrau ist oder nicht...das prinzip ist das gleiche....besonders schön wird es wenn man mit jemandem schon länger zusammen ist und dadurch auch um die sexuellen vorlieben des anderen weiss oder halt weiss wo der andere besonders empfindlich ist...aber immer diese oberflächlichen meinungen, die argumentativ gar nicht begründet werden können find ich richtig schwach....
Dem kann ich nur zustimmen. Meine jetzige Freundin ist auch noch Jungfrau, weshalb ich jetzt ein bisschen Angst davor habe ihr wehzutun. Ich denke gerade deshalb werde ich sie damit in Ruhe lassen. Sollte sie auf mich zukommen... ja... dann muss ich da durch. Jemand ne Ahnung wie man sich da als Kerl verhalten muss, wenn man nicht unbedingt nach der Penetration aufhören will? Oder ist das ein must-do? :/
 
Oben