[Frage] Sex mit Kuscheltieren?

after-eight

Ordenspriester
Hi, was haltet ihr von der Idee, sich mit einem großen Kuscheltier zu vergnügen? Oder mit dem Partner zusammen Kuscheltiere einzusetzen um seine Phantasie auszuleben?^^ Leider gibt es keine Furrypuppen :noooo: Eure Meinung bitte :hahaha:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder?..
Kostüme für Rollenspiele sind ok, wenn aber einer ein Kuscheltier benutzt und es seiner Freundin in den Arsch schiebt, hat derjenige echt i-wo ein paar Hirnzellen versoffen...
Und, wenn du nicht verdammt nochmal deine eigene Meinung postest, wird dieser Thread nicht lange überleben...
PS: Bevor ich hier dicht mache, warte ich einige Antworten ab, wenn diese allerdings in Spam und rumgemotze ausarten, ist schluss!

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder?..
Kostüme für Rollenspiele sind ok, wenn aber einer ein Kuscheltier benutzt und es seiner Freundin in den Arsch schiebt, hat derjenige echt i-wo ein paar Hirnzellen versoffen...
Und, wenn du nicht verdammt nochmal deine eigene Meinung postest, wird dieser Thread nicht lange überleben...
PS: Bevor ich hier dicht mache, warte ich einige Antworten ab, wenn diese allerdings in Spam und rumgemotze ausarten, ist schluss!
:XD:
Ich konnte mir den Gesichtsausdruck vorstellen als du dass gepostet hast. oO

Naja ich jedenfalls würde sowas für Objektophilie halten.
Aber wenn es einen Glücklich macht? Wieso nicht?
Sollte aber jemand dahinter kommen rufen sie die Netten Leute in Weiß und die Person bekommt einen Hab mich Lieb Overall.
Ich denke auch dass der Thread nicht mehr lange überleben wird XD

Lol ich krieg mich vor lachen kaum noch ein. :XD:

mfg GematriA

Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Ich würde sagen, das passt eher in die Furry-Connection, oder Beast-Bereich.
Zumindest habe ich von diesem Plüsch-Fetisch nur in Zusammenhang mit Furry oder Beast gehört.
Und ich glaube, es ging weniger darum, das Kuscheltier der Freundin reinzuschieben, sondern selber etwas in das Kuscheltier reinzuschieben. ;p
Naja, wenns euch glücklich macht.
Ich stells mir aber irgendwie unangenehm vor, ständig meinen Dödel durch ne kratzige Naht zu schieben und in schlechte Wolle reinzubumsen.

masterkane

Gläubiger
Ok, hatte vor kurzem zufällig das Thema mit meiner Freundin, aber eher Scherzweise, hatte aber dennoch danach gegoogelt und das scheint es echt zu geben.So wie ich gelesen haben besonders bei jungen Mädchen.Naja wem es gefällt, ich würd meiner Freundin raten besser nicht mit nem Teddybär anzukommen um unser Sexleben zuverbessern(was nicht nötig ist*hust*).Wie gesagt jeder wie er es mag, aber bitte ohne mich.

lol wie kommt man denn auf so ein blödsinn....

meine meinung:
totaler bullshit, ich finde gummipuppen schon armselig, aber das ist ja wohl die spitze des eisberges ^^

blitzwing

Ordenspriester
x) wie kommt man denn ausgerechnet auf sowas? allerdings muß ich sagen das ich schon verrückteres gehört hab. im fernsehn hab ich mal gesehen wie einer erklärt hat wie man am besten ein loch in eine melone schneidet ums mit ihr zu treiben XD

Xerebrus

Ordensbruder
Ich finde es immer wieder lustig, dass Tolleranz bei den meisten an der eigenen Haustür aufhört und alles darüber hinaus ist "totaler bullshit", "armselig" oder darauf zu führen das "Hirnzellen versoffen" wurden.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Ich mein hey, wer darin aufleben kann, warum auch nicht. Solang es als ein Spiel betrieben wird, evtl. noch mit dem Partner, sehe ich da auch nicht umbedingt Objektophilie drin, da es ja eine Art Rollenspiel ist in dem ein Gegenstand die Position eines lebenden Wesens einnimmt.
Ich persönlich könnte damit allerdings nicht viel Anfangen, genau so wenig wie mit Furry an sich. Ist einfach nicht mein Geschmack.

Memeko

Gottheit
Interessant auf was Menschen so kommen, aber zur Hölle nein was sucht ein süßer Plüschhase in der Szenerie des Geschlechtsverkehrs?? Für mich persönlich ist es Nonsense aber natürlich möchte ich niemanden Verurteilen der solch einen Fetisch ausübt...jedoch wäre es für mich viellicht aufschlußreicher wenn der Threaderöffner selbst uns erklärt, wie er diesen Akt praktizieren würde oder ähnliches^^

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Das was du meinst Nennt sich Plush Yiff.
Und zu guter Letzt nein ich kann damit überhaupt nichts anfangen, und ich weiß auch nicht was da jetzt so toll dran sein soll, aber wenn es welche gibt denen das Spaß macht, dann sollen sie ihren Spaß daran haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vraydak

Gottheit

:::Puma:D:ACE:::

Gläubiger
oh mann es gibt sogar nen namen dafür, also wenn du mal wieder daran denkst nen teddy zu besteigen, versuch dir vorzustellen was deine mutter dazu sagen würde

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Aber deine Meinung hast du uns immer noch nicht mitgeteilt.

Aber jetzt meine:
Es gibt schon sovieles, was ich noch nicht kenne..und noch nicht erfahren habe...und ich kann mir sicher auch vorstellen, das es Menschen gibt, die auf sowas stehen...schließlich gibt es doch auch genug anderes, was extrem ist. (Sex mit Fekalien, als Beispiel genannt)
Wenn jemand es nicht schafft, eine Sexpartnerin oder Partner anzusprechen und real das zu machen..wird er sicher irgendwie auf andere Weise was zum austoben brauchen. Und ehrlich..wenn er das macht, vergreift er sich wenigstens nich an kleine kinder.

Ich selber kann es mir aber wirklich nicht vorstellen...das höre ich hier zum ersten mal. Also wieder mal was gelernt^^

Oben