Ich denke, selbst bei magersüchtigen ist der Körper robust genug um einiges aus zu halten, also ich mein jetzt bezüglich der Aussage man müsse evtl. besonders vorsichtig sein.
Aber dadurch das die kaum was Essen bekommen die weder Energie noch andere stärkende Stoffe die für den Körper wichtig sind. Die Knochen von denen sind dann viel poröser und so.
woher willst du wissen wieviel bzw wennig ich esse ? ich esse genau soviel wie jeder andere wenn sogar nichtmehr .. und das sind keine süssikeiten oderso .. ich ess jedetag fleisch nudeln wie sichs gehört^^
Also ich bin nicht magersüchtig, aber bin auch schon mal mit 37Kg rumgelaufen, und ich war noch nie Dick, und hab noch nie ne Gute Ernährung gehabt,
was sich an Mangelerscheinungen äußert, aber das man zu Staub zerfällt nur weil man nen Stab in der Landschaft ist, ist Schwachsinn.
Ich hab mir noch nie was gebrochen, auch wenn mal ne Knochen dichte Messung ergab das sie zu nierig wäre.
Und ich kann nur betonen unterernährte und Dünne Menschen müssen nicht unbedingt un robust sein.
Bis es so krass ist das ein Mensch nicht mehr zum Sex in der Lage ist, wird er ehe keine Bewegung mehr von allein machen.
Also der mensch ist ein Gewohnheitstier, und allein dadurch das man dinge immer macht ist man abgehärtet,
ich gehöre zu den Kanditen die permanent wo runter springen, Leitern, Garagen usw und meine Kollegen brechen sich da schon vom zusehen die Knie.
Und überhaupt kotzt mich das Klischee von dem dünnen Menschen der nichts Drauf hat an, es ist mir scheiß egal,
wenn mal wieder so ne Lusche mit Bierbauch ankommt und meint ne Große Klappe Riskieren zu müssen,
als ob mich so ein Loser der zu 30% Fett besteht auch nur im geringsten einschüchtern würde ?
Also da ich ein Dünner mensch bin, hätte ich auch kein Problem damit mit einem anderen dünnen Menschen Sex zu haben,
wenn sie so Krank kaputt ist das es nicht geht, wird sie sich wohl lieber ausruhen wollen und keine Lust haben fertig.
Und wenn es so gut geht das sie dazu in der Lage ist, dann würde ich das vermutlich auch mitmachen.
Nicht das ich drauf stehe, aber für mich ist es halt kein KO Kriterium.
ein alter Freund sagte immer; "Lieber auf Fett Geschwabbelt als auf Knochen Gerappelt"
Aber die Geschmäcker sind verschieden und ich entscheide am liebsten bei jedem Fall extra ob es okay ist oder nicht.