[Diskussion] Sex mit Magersüchtigen/Untergewichtigen

Hisashi

Exarch
Muss sagen das ich Zierliche Frauen ganz hübsch finde
"aber wenn der algemeine Eindruck passt lass ich mich auch von Kurven begeisternXD"

Trozdem
Magersüchtige find ich abstossen...
Das sind Welten ob ein Körper Zierlich dünn ist oder durch Magersucht abgehungert wurde.

Zu ner Bemerkung ziemlich am Anfang von wegen "eng sein"..
Bei einer solchen Fehlernährung leidet die Haut und das Gewebe stark ich denke eher dort ist alles schlaff und trocken statt eng usw...

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wenn ich in der Stadt manchmal Mädels sehe die wirklich extrem dürr sind, richtige Streichholz Arme und Beine haben, frage ich mich wie wohl der Sex mit denen wäre.
Du siehst Magersüchtige durch die Stadt laufen? O.o

ich seh mehr stark übergewichtige Leute als Dürre Skelette..
was gilt denn für dich als Magersüchtig? is immer noch ne Ansichtssache ab wo was schon schlecht aussieht und übertrieben wird.. ich bin jetzt kein pro Ana fan oder sowas xD
ich meine nur dass man Leute nicht nur unter nem Sexuellen Maßstab betrachten sollte ^^

Du siehst Magersüchtige durch die Stadt laufen?
Jam kommt mal vor zwar sind die Übergewichtigen häufiger, aber die dürren fallen auch auf .

was gilt denn für dich als Magersüchtig?
Steht im ersten Post. So 40-50kg oder auch unter 40kg und bei einigen die ich gesehen habe waren es sicher unter 50. Sieht teils echt heftig aus. Sicher ist das nur ein sehr kleiner teil, aber beschäftigen tut es mich trotzdem wenn ich es sehe.

Albin

VIP
VIP
unter welchem maßstab denn sonst? muss ich das jetzt verstehen? Was gibts denn außer sex?
[/sarkasmus]

Ich hatte schon Sex mit einer unter 50-Kilo-Dame und es war aus dem einen Grund nicht meins, weil ich mich nicht richtig an ihr austoben konnte ... Ich mag ja auch Kuschelsex, aber manchmal muss Sex schmutzig sein, dreckig, hart, schnell und fordernd ... eine Erniedrigung für die gesamte Menschheit :)
Außerdem lag sie auch nur so rum und hat n bisschen gehechelt ... also keine Initiative, keine Bewegung ... und ich bin nicht so der Nekrophile, aber das liegt ja nicht am Gewicht. ^^

Also ich hab lieber einen kleinen Hüftring in der Hand, als auf den Rippen Xylophon zu spielen.

PS: Enger war es auch nicht unbedingt ;)

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
öhm nein ich mag eher männer die stabiler sind o.o
frag mich nich warum es ist so , mann muss eben mann sein um es mal so zu sagen
ach ja und sex mit solchen männern hatte ich auch noch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
Ich bevorzuge eher eine andere Sorte Mädels denn es stört mich überhaupt nicht wenn sie ein paar Kilos mehr haben. Grundsätzlich kann ich aber Sex mit eine sehr schlanke Frau nicht ausschließen. In meiner Klasse ist jemand denk ich mal unter 50 kg sie sieht aber dennoch total heiß aus da sie oben und hinten gut geformt ist. Sollte natürlich das Mädel wie Holland aussehen würde mich rein garnichts begeistern.

MfG

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
doktor faustus, der mann der tausend fragen..........

sex mit to....mit magersüchtigen ist traurig....Kann mir vorstellen dass Menschen mit körperkomplexen ihren körper nicht so schnell einem Partner anvertrauen, ausserdem wie schon gesagt würde es ihnen wohl an kraft und lust fehlen...

@doktorfaustus

du stellst dir vor mit magersüchtigen zu schlafen?

So ähnlich wie mit einem Skelett...unbeweglich, kalt und trocken

Dragon02

Prophet
@An die männlichen User: Hattest ihr schonmal Sex mit einer die nur so zwishcen 40kg-50kg gewogen hat?
Gewichtsangaben sind ja schön un nett. Aber bedenke mal das dabei auch die Größe dazuzurechnen ist. Bei welchen die klein gewachsen sind 1,50m in etwa wär das nicht unbedingt so wenig. Eher dem heutigen idealbild entsprechend.

Ich für meinen teil bevorzuge den eher kleineren Typ. Wobei die weiblichen Rundungen schon da sein müssen.
Aber so kann ich eben sagen das es Frauen gibt die dieses Gewicht haben aber weder untergewichtig oder magersüchtig sind ;)

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Also mit einem magersüchtigen Mann hatte ich noch nie sex, aber mit einem der
auch sehr dünn war. Da ich auch ziemlich schlank bin 55 kilo bei 173.
War der sex nicht grad berauschend. Erstens ging der ziemlich schnell, dann haben unsere
spitzen hüftknochen dauernd gegeneinander geschlagen, so das ich am nächsten Morgen
überall blaue Flecke hatte.
Mein Fazit, einmal und nie wieder.
Ich mag gut gebaute Männer, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Larîsa

Scriptor
Ich bin auch nur Knapp an der Grenze zum UNtergewicht (nicht Magersucht) ich bin weder zu Eng noch sonstwas!
und ich hatte mal was mit einem Magersüchtigen, Außdauer hatte er fast keine, die lösung war einfach...
Raus aus Missionarsstellung und rein in die Reiter und dann lief es stunden lang ;) also macht nichts.

Und Merkt euch eines man darf schwächen haben man muss nur wissen wie man sie wieder aufwiegt oder sie umgeht und schon läuft alles gut.

kyosuke789

Scriptor
Lustig wenn ich das hier so lese. Eigentlich hab ich immer die Erfahrung gemacht "zu dünn geht gar nicht bei Männern". Solange die Herzensdame dünn ist kann sie auch ein Gesicht wie ein Pferd haben.
Dünn ist eine sache, gerippe eine andere^^

Ich glaube ich würde mir wie ein nekrophiler vorkommen wenn ich da so ein skelet vor mir liegen habe^^

Darf ich mal kurz fragen, wieso anscheinend so viele Leute Magersucht mit Glasknochen gleich setzen? xD
Vor einem Knochenbruch schützt die Stabilität der Knochen und nicht die Fettschichten oder Muskeln. Heißt, wenn ich kein Fett habe, dann tun Schläge wegen des fehlendem Dämpfers vielleicht mehr weh, aber Knochen brechen dennoch genauso langsam wie mit Fett :rolleyes:
Ich bin normal gewichtig und ein kräftiger Mann kann mir genauso gut den Arm brechen wie ner Magersüchtigen. und ich bezweifel, dass es bei der Magersüchtigen so viel leichter wäre, der Mann hat vielleicht höchstens nen besseren Halt am Arm, weil er quasi direkt den Knochen anfassen kann.
weißt du...ich denke das ist genauso wie...ne vase zum beispiel^^

klar geht es nicht sofort kaputt wenn ich es in die hand nehme um zu transportieren...wenn die vase aber mit dieser "luft-polster-folie" umwickelt ist wirkt das auf einmal sicherer^^

zur frage....neeeeee muss nicht sein^^

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da ich es gerne etwas härter und wilder bevorzuge, hätte ich Angst das so eine einfach nach einer Zeit wegen Erschöpfung wegtritt (was ja bei denen auch so schon vorkommen kann), außerdem sind Kurven bei Frauen wichtig, ein wenig was müssen drauf haen ansonsten finde ich sie nicht ästhetisch

klar geht es nicht sofort kaputt wenn ich es in die hand nehme um zu transportieren...wenn die vase aber mit dieser "luft-polster-folie" umwickelt ist wirkt das auf einmal sicherer^^
Schön erklärt ^^

Aber es geht auch um die Schäden bei Unterernährung. Bei zu wenig Vitaminen, Eiweiß und so fangen auch die Knochen an zu schwächeln. So das man eine Unterernährte Person eher leichter verletzt als eine gesunde.

Jaykob

Ordensbruder
ich denke wenn man in einer beziehung ist juggt das nicht ;) und beim one night stand kann mans sich raussuchen^^. Untergewichtig ist nicht gleich magersüchtig das zeigt sich sofort am puls ^^.

Oben