[Diskussion] Sex mit Magersüchtigen/Untergewichtigen

NANASE

Prophet
Ich wiege zwar zwischen 40-50 kg, bin aber bei weitem nich magersüchtig und sehe auch nich danach aus o-O Meine Sis und ne Freundin wiegen genau so wie ich, sind schlank, aber niemals spargeldürre. Hab einen völlig gesunden BMI, da is definitiv was falsch. Kommt ja immer auf die Größe eines Menschen an, das kann man nich anhand von irgendwelchen Zahlen festlegen...

Sex mit nem magersüchtigen Typen kommt niemals in Frage, wie sieht das denn bitte aus?! Ich will nen richtigen Kerl haben wo was dran is, der auch nach Mann aussieht und nich so ne Pfeife, die beim Anpusten gleich umfliegt ôo Schlank muss der Typ auf jeden Fall sein, aber kein Knochengerippe bitte...

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja, da alle meine Freundinnen bisher immer min. ein C-Körbchen hatten, ist wohl geklärt das mich sowas nicht anmacht. Es einige schlanke Mädels in meiner Umgebung die ich ansprechend finde. Aber wer auf sowas steht, der hat wohl eine Vorliebe für todsterbenskranke. Es gibt übrigens so einen Fetisch, diese Menschen bevorzugen Partner mit tödlichen Krankheiten im Endstadium.

Und was gemeines, wenn ich auf Knochenvögeln stehen würde, würde ich ein mageres Suppenhuhn nehmen.

Neotim

Insane
Hab ich noch nicht und werde ich auch wahrscheinlich nicht...
Ich finde diese stöcker einfach nicht anziehend obwohl ich lieber mit einer zu schlanken als einer übergewichtigen zusammen schlafen würden...

Hentai Master

Alte Schule!
Bin ja fast selber so ein klappergerüst... wobei geht ansich noch... aber deutlich Untergewicht habe ich schon. Mit einer Frau die auch Untergewicht hat, klar das kann ich mir schon vorstellen.

Besteht ja auch ein Unterschied zwischen leicht untergewichtig oder magersüchtig denk ich mal.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bisher hatte ich zwar schlanke Typen, aber so schlank, das sie als mager süchtig kalten, waren sie nicht. Vor allem, weil die meisten ja nichts dafür können. Das erlebe ich bei vielen, die einfach einen anderen Stoffwechsel haben, die können futtern, ohne zu zu nehmen.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh zu denen mit schneller schildrüse zähle ich auch, wenn es nur net so n ästehtischen malus dabei gäbe. da muss man um jedes dazu gewonnene pfund kämpfen.~~

Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Sex mit ner Magersüchtigen ? Nö, ich will keine blauen Flecken nach dem Sex, würde so ein Gerippe auch nicht erregend finden...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
mh zu denen mit schneller schildrüse zähle ich auch, wenn es nur net so n ästehtischen malus dabei gäbe. da muss man um jedes dazu gewonnene pfund kämpfen.~~

Und deshalb beneide ich die auch noch, denn sie können futtern und futtern, und nehmen nicht zu. Trotzdem weiß ich, das sie eigentlich arm dran sind, sie sehen immer so "magersüchtig" aus auch wenn sie das nicht sind. Aber der Sex ist normal...ich denke das gibt es nur dann, wenn die Leute wirklich dann abmagern. Das heißt auch, nicht alles essen und so keine Energie für diesen "schweren" Sport haben.

Mystmania

Novize
Ja..hatte ich schon des öfteren...ich gelte allgemein als athletisch und wenn eine Frau 1,50 ist, dann sind naja gewisse Kilos normal^^..also ich finde die Frage naja nicht all zu klug gewählt...
sorry..ist doch Verhältnis-Sache, oder?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Okay ihr schreibt zwar hier von EXTREM dürren...naja ich weiß nicht, was für euch dürre ist...da gibt es doch auch eine grauZone...und wie schon erwähnt gibt es auch Krankheiten und auch sowas wie Hard-Gainer..also Leute, die einfach einen höheren Stoff-Wechsel haben. (Sportler, die länger als 8 Jahre zwei mal die Woche Sport hatten...):hot:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Bisher hatte ich zwar schlanke Typen, aber so schlank, das sie als mager süchtig kalten, waren sie nicht. Vor allem, weil die meisten ja nichts dafür können. Das erlebe ich bei vielen, die einfach einen anderen Stoffwechsel haben, die können futtern, ohne zu zu nehmen.
Zu letzterem zähle ich auch.
Aber ich kann dir sagen, das ist auf Dauer nicht cool, ganz und gar nicht cool. :dark:

Flevalt

Ordensbruder
Ich seh das etwas anders, ich bin selbst ziemlich dürr und kann auch durch meine genetische Veranlagung nicht an Masse zulegen. Wenn ich mit einer kräftiger gebauten Frau schlafe, dann ist das im Normalfall umso spaßiger.
Meistens ist es ja auch so, dass durch ein langes leben als dürre Person, man bereits an starke äußere Einflüsse auf den Körper gewöhnt ist und Dinge nicht mehr so stark spürt wie vorher, aber das wäre bei einer Frau die seit nem Jahr Schlankheitswahn hat wohl nicht der Fall.

Jedenfalls liebe ich es die andere Person auch mal richtig zu fühlen, das extreme Gefühl ist klasse. Und ganz ehrlich gesagt haben dürre Leute nicht oft viel Kraft, aber es reicht immer zur genüge um die andere Person zu stimulieren.
Ich hätte daher auch kein Problem eine dünne Frau auch kräftiger anzufassen. Sie würde wohl eher darauf stehen, als dass es ihr wehtut. Weicheier will schließlich keine Frau beim Sex sehen. Und wenn es ihr doch wehtut, dann sagt sieh dir das im Regelfall schon. Größeres Problem beim Sex mit einer dürren Frau ist eher, dass du eben nicht viel zum anfassen gegeben hast. Sollte dich aber trotzdem nicht daran stören zuzulangen.

freaxxshow

Novize
Hm... Ich bin relativ untergewichtig weil ich ne Schilddrüsenunterfunktion habe :/ (Nicht sooo unglaublich aber man siehts schon n bisschen)

Allerdings wenn man selbst so dünn sein will und auch so RICHTIG Untergewicht hat (Ich bin ca 1,92m Groß und wirke ca 65kg jetz mal grob geschätzt, ewig her das ich mich gewogen hab, hat auch was gutes die Unterfunktion, ich kann fressen (ja ich meine FRESSEN!) was und wieviel ich will :hahaha: ) dann is das schon was anderes... Ich find sowas abartig... Ich hätte dann die ganze Zeit Angst dem Mädel was zu Brechen :nani:

Meine Freundin scheints aber nicht zu stören (Thank God!)

Verprügelt mich bitte nich :imc:

Zur Frage, nein ich hatte noch keinen Sex mit einem mädchen unter 40-50 kg.

Aber, ich habe eine Unterfunktion der Schilddrüse und komme selbst nur auf 60 kg, kann auch nicht weiter zunehmen. Natürlich sind meine Arme dadurch auch nicht sooo dick. Bin ich dafür etwas Anders, macht man deswegen etwas "kaputt" bzw. "verletzt man sich" wenn man so jemanden anfasst, so wie es einige hier gesagt haben?
Nein. Was ich von solchen Ausdrücken halte? Richtig, dazu äußere ich meine Meinung nicht, sonst würde ich zu aggressiv wirken, aber wirklich viel halte ich davon nicht, wenn ich solche Äußerungen darüber sehe bzw. höre.
Bloß, weil man etwas zierlicher ist wie ich, in dem Fall durch meine Erkrankung, bin ich noch lange nicht zu unterschätzen. Und schon lange "verletzt" sich niemand, wenn man mich am Arm anfasst oder sonstwas. Und erst recht zerbreche ich daran nicht.
Also Freunde, bei solchen Ausdrücken, naja...
Toll, finde ich soetwas jedenfalls nicht... :recard:
kann ich so unterschreiben.
geht mir auch tierisch aufn keks, wenn dann solche sprüche kommen wie: halt dich fest, da kommt ein windstoß...etc..

ich kann essen soviel und was ich will, ich nehm nicht zu..und ich bin deswegen noch lange nicht zerbrechlich usw.:pssedmode::pssedmode:
Kann ich auch nur voll unterschreiben.
Es gab schon viele, die dachten, mich wegen meinem Äußeren unterschätzen und vermeintlich mobben zu müssen.
Naja, am Ende waren sie alle still, weil ich ja doch nicht sooo "schwächlich" war, wie ich aussah. :pssedmode:
beimir ists genau so ^^ ich liege mit meinen 1.68 bei knapp 61kilo .
kann soviel essen wie ich will da nehm ich nix zu hab schon viele sachen versucht klappt alles nix.. hab die hoffnung mittlerweile aufgegebn.^^ Ich laufe auch nicht so gern iner stadt mit kurzen hosen rum daas einfach dumm ausieht.
Zerrbrechlich bin ich auf keinen fall arbeite aufdem bau. da sieht man nur muskeln und knochiges^^.
Ich denk mal bei frauen kommt sowas nichtso gut an da ich die meinung habe das die denken die haben nix iner hose unso.. oder lieg ich da falsch???

Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Also Sex mit ner magersüchtiger hatte ich noch nicht. Wenn die so enorm dünn wäre, das man schon die Rippen sehen kann, würde ich das auch nicht unbedingt wollen.

Aber zur Anatomie:
Ich denke, selbst bei magersüchtigen ist der Körper robust genug um einiges aus zu halten, also ich mein jetzt bezüglich der Aussage man müsse evtl. besonders vorsichtig sein.

Ich denke, selbst bei magersüchtigen ist der Körper robust genug um einiges aus zu halten, also ich mein jetzt bezüglich der Aussage man müsse evtl. besonders vorsichtig sein.
Aber dadurch das die kaum was Essen bekommen die weder Energie noch andere stärkende Stoffe die für den Körper wichtig sind. Die Knochen von denen sind dann viel poröser und so.

Oben