NANASE
Prophet
Ich wiege zwar zwischen 40-50 kg, bin aber bei weitem nich magersüchtig und sehe auch nich danach aus o-O Meine Sis und ne Freundin wiegen genau so wie ich, sind schlank, aber niemals spargeldürre. Hab einen völlig gesunden BMI, da is definitiv was falsch. Kommt ja immer auf die Größe eines Menschen an, das kann man nich anhand von irgendwelchen Zahlen festlegen...
Sex mit nem magersüchtigen Typen kommt niemals in Frage, wie sieht das denn bitte aus?! Ich will nen richtigen Kerl haben wo was dran is, der auch nach Mann aussieht und nich so ne Pfeife, die beim Anpusten gleich umfliegt ôo Schlank muss der Typ auf jeden Fall sein, aber kein Knochengerippe bitte...
Sex mit nem magersüchtigen Typen kommt niemals in Frage, wie sieht das denn bitte aus?! Ich will nen richtigen Kerl haben wo was dran is, der auch nach Mann aussieht und nich so ne Pfeife, die beim Anpusten gleich umfliegt ôo Schlank muss der Typ auf jeden Fall sein, aber kein Knochengerippe bitte...

) dann is das schon was anderes... Ich find sowas abartig... Ich hätte dann die ganze Zeit Angst dem Mädel was zu Brechen