Sex mit ner guten freundin Freund (ohne verpflichtung)

Wursti

Prophet
Holly shit ich bin fast umgefallen als mich meine beste freundin aus sehr intensiven unterhaltung bei mir abends auffer couch gefragt hat ob wir nichmal nur so zum spass miteinander schlafen sollten............Stille

mein gesichtsausdrück wahr völlig eingefroren innerlich ging ein traum in erfüllung :wakuwaku: (ich wahr schon imma scharf aus sie)

2 min später sagt sie jetzt mach doch ma den mund zu und sach was dazu
in diesem moment setzte mein gehirn dan auch wieder ein.... :happy:

ich druckste ein bisl rum weil einfach so sex mit der besten freundin kann ja auch der freundschaftlichen beziehung schaden wer sowas kennt weis was ich meine

dan sagte ich aber jo äh ja wenn wir das bringen wie siehts den dan aus freundschaft wollt ich dafür jetzt auch nich aufs spiel setzten

sie sagte darauf nu komm schon wir kennen uns doch gut was soll da gross schiefgehen wir grinsten uns an und legten los

es wahr das reinste sexfest ich sachs euch wir haben uns einfach die komplette nacht durch bis 6 uhr morgens miteinander vergnügt kurz aufs klo gehen weiter ne runde zocken dan wieder weiter einfach nur krass

wir haben uns einfach nur hammer verstanden das heftigste wahr aber als ich stand und sie sich mit ihren händen an meinem rücken festhielt (leck mich am arsch hat die fiese fingernägel hatte richtig schmerzen geil wahrs trodsdem als sie mir dan noch leicht in den hals biss flippte ich fast völlig aus später machte ich sowas ähnliches bei ihr nur nicht ganz so extreme was ihr wohl auch sehr gut gefallen hat.

als wir dan um 6 uhr beschlossen endlich mal langsam schlafen zu gehen sind wir einfach nackt ohne decke aufeinander eingeschlafen sie auf mir (andersrum na ich weis nich bin ja nich der allerleichteste)

wir beide wurden erst wach als es an der zimemrtür klopfte ich guckte aus dem fenster mh dunkel völlig beduselt hab ich garnich realiesert das das wenn jemand an der tür klopft auch jemand reinkomemn will die tür geht auf und wer steht drin meine ex die ich seit 3 jahren nich mehr gesehen hab :nani:

ich dachte okay jetzt is vorbei herzinfakt und direkt tot.

nach dem lächerlichen versuch von mir das irgendwie aufzuklären mit :" Hi das is nich so wonach es aussieht das wahr nur so aus fun und was wills du eigentlich hier"
............. sie ging so schnell wieder wie sie kam es wahr.
als ich mich zum duschen aufmachen wollte quickte meine freundin mit einem nich definirbarem geräusch ich so was isn die na dan guck dir gleich ma im spiegel dein rücken an.

da ich eh duschen wollte tat ich das ma direkt irgendwie sa es aus als hätte michn tiger mit seinen krallen am rücken erwischt naja bisl schwund is imma wahr trodsdem geile aktion :onegai:


so und jetzt ihr habt ihr sowas schon erlebt rückt mit euren storrys raus mit schönen einzelheiten wenn ich bitten darf
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich muss dich leider enttäuschen, ich kenne dieses Gefühl mal mit einer oder der besten Freundin zu schlafen und ich muss mich wirklich jedesmal zusammenreißen, nicht über sie herzufallen, aber sie ist vergeben ud das respektiere ich. Sie ist halt ne gute Freundin seit Jahren und wirds auch bleiben, aber wenn sie mir auch anbietet nur mal so aus spaß dann Sex zu haben, dann würde ichauch 100 von Km zu fahren !:nonono:
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also nochmal für mich zum zusammenfassen ! Ihr seit , was weiß ich, seit 2 jahren befreundet, sitzt zusammen bei einer DVD oder so und plötzlich fragt sie dich, ob sie mit dir sex haben kann ?
Seit ihr noch zusammen ?
Hast du sie je mal gefragt, warum sie gerade dich gefragt hat (nichts gegen dich!!!) oder warum sie auf die idee kam dich zu fragen ,weil sie hätte ja mit der frage eure freundschaft kauptt machen können ? Sind janur vermutungen von mir !
 

Wursti

Prophet
jo so 2 jahre kommen wohl hin
en zusammen sind wir nich wieso auch wir sind freunde wie auch vorher nur jetzt haben wir halt sex gehabt die wahr jetzt ne woche in im Urlaub und kommt dan wieder ma sehen ob noch alles beim alten geblieben is auf beziehung hab ich nich wirklich lust aber ich glaub sie auch nich

und wieso sie niemand anderen gefragt hat kp wir verstehen uns halt seeehr seeehr gut und das gespräch davor wahr wohl auch sehr anregend :XD:
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habt wohl über Sexuelle Fantasien gesprochen ^^:tralalalala: Und wenn ihr euch heute ab und zu mal trefft, habt ihr da auch manchmal noch Sex ? (Gedanken daran?)
Oder war das nur eine einmalige Sache ? :huh:
 

Black_Cat

Exarch
Ich würde eine Freundschaft (kenne die Situation) nicht wegen so was aufs Spiel setzten...freudninen (Beziehungen, ONS...) kommen und gehen, aber FREUNDE bleiben für die Ewigkeit (wenn mans geschickt anstellt)...

Naja wenn ihr beide es nciht bereut, dann ist gut, aber ich könnte dieses Risiko nicht eingehen...

mfg BC
 

Angel.Aya

Exarch
Mir ist zwar nicht so etwas passiert aber ich bin mit jemanden zusammen mit dem ich vorher eigentlich auch gut befreundet war.
 

Wursti

Prophet
@ Makoto
wie gesagt das wahr vor ner woche bevor sie in urlaub gefahren is die tage komtm sie wieder mal sehen was da noch so kommt und kla wir haben uns schon sehr intim unterhalten

@ Bc
nja komtm imemrnoch drauf an wie die person so drauf is und wir sehen das beide ganz locka wieso nicht mit guten freunden auch sex haben is ja nix dabei solange keienr ein partner hat kann man doch zusammen spass haben

@ Angel Aya
hattet ihr vorher sex bevor ihr zusammen gekommen seid ???
 

Alastor

Ungläubiger
Ich hab ne einigermaßen gute Freundin die ich wohl so nen Jahr jetzt kenne ...
na ja an einem ziemlich komischen , verstrahlten Abend wo es mir glaub ich ziemlich beschissen ging ..soweit ich mich daran erinnern kann :hahaha: ,waren wir, nachdem ich eine Flasche Schnaps und etliche Bier vernichtet habe, in nem Park angekommen zu irgendeiner unmenschlichen Zeit und haben uns dort hingesetzt und fröhlich weitergesoffen ... na ja es kam wie es irgendwie kommen musste oder eigentlich auch nicht musste aber na ja hehe ...
Am nächsten Tag, von dem überaus bösartigen Kater mal abgesehen, realisierte mein beanspruchtes Gehirn diesen verwerflichen Akt der Begierde und zahlte es mir mit einem Haufen unaussprechlich böser Gedanken, Schuld- und Schamgefühlen und na ja .. hehe ... Kopfschmerzen wieder. Na ja wir beschlossen diese Sache zu vergessen und schoben es auf den Alkohol, dummerweise habe ich seit diesem "Ausrutscher" angefangen eine Aversion genau dieser Freundin gegenüber zu entwickeln ... vielleicht liegt es daran das ich einen unglaublich infantilen Zwang habe, immer nur mit hübschen Frauen zu vögeln und sie sagen wir mal äußerlich nicht ganz meinen Idealvorstellungen entspricht.
Na ja ich sollte wohl darüber meditieren und diese kindische Unsicherheit sage ich jetzt mal probieren zu bewältigen ... denn das hat sie nicht verdient und dafür ist sie mir auch als Freundin zu wichtig. Na ja so geht das Leben ... :hot:

Cheers
Aardvark
 

Noir

Scriptor
oh man "Wursti":megane:
du machst den "gebrüdern grimm" wirklich konkurenz
bist ein wirklich guter märchenerzähler
daß lustigste daran ist, daß soviele user dir diesen schwa.... abkaufen

mfg,
Noir
 

Wursti

Prophet
wieso auch nich es is ja die wahrheit
was hätte ich den bitte davon wenn ich im internet lüge wo mich eh keine sau persönlich kennt

hab einfach mal einen meiner wenigen lichtblicke komplett niedergeschrieben wenns dir nich passt und du nix weiter zu dem thema zu sagen hass auser es anzuzweifeln dan verzieh dich doch in ein anderes thema das is mir ja völlig schnuppe:happy:
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
wieso auch nich es is ja die wahrheit
was hätte ich den bitte davon wenn ich im internet lüge wo mich eh keine sau persönlich kennt
Schonmal den Begriff "Attention Whore" gehört?

Wenn die Meinung anderer so wenig zählt, wären, und ich halte meine Prognose noch niedrig, 60% aller Foren im Netz überflüssig.
Wenn dich eh keiner kennt und sich keiner für deine Erfahrungen interessiert, warum schreibst du es dann? :megane:

Ich enthalte mich einer Bewertung deiner Geschichte, habe sie aber auch nicht zur Gänze gelesen, wollte nur eben meine Gedanken in Worte fassen.
 

Wursti

Prophet
Schonmal den Begriff "Attention Whore" gehört?

Wenn die Meinung anderer so wenig zählt, wären, und ich halte meine Prognose noch niedrig, 60% aller Foren im Netz überflüssig.
Wenn dich eh keiner kennt und sich keiner für deine Erfahrungen interessiert, warum schreibst du es dann? :megane:

Ich enthalte mich einer Bewertung deiner Geschichte, habe sie aber auch nicht zur Gänze gelesen, wollte nur eben meine Gedanken in Worte fassen.

ne attention whore kenn ich nich hört sich aber stark danach an das es sich um jemand handelt der mit erfundenen geschichten etc um zuneigung bettelt


frage woher wills du den wissen das es niemanden interessiert ???

warum ich es geschrieben habe aus einer laune heraus wollt einfach mal meien ehrfahrung teilen auserdem find ich solche nicht ehrfundenen storrys um längen interesanter als so umfragen wie Wie sieht den eure unterwäsche aus oda seid ihr rasiert oda nich und was weis ich


@ Angel. Aya: schicker avatar
wie seid ihr den zusammen gekommen wenn ich mal fragen darf ? wer hat den ersten schritt gemacht du oder er?
 
Oben