Sex mit ner guten freundin Freund (ohne verpflichtung)

Angel.Aya

Exarch
Dankeschön
Kein Problem du darfst fragen :tralalalala: .
Also ich war mit ihm und seinem älteren Bruder bei ihrem Cousin und da hat er mich ganz schön geärgert (aber auf Freundschaftliche Art, also gekitzelt usw.). Wir haben danach viel mehr als sonst miteinander geredet und dachten wir haben uns nur so als Freunde einfach so gern. Bis wir uns dann irgendwann gegenseitig unsere Liebe gestanden haben.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
wäre die story nich eher was für den Fanfic bereich? :rolleyes:

spätestens, wenn einer von beiden mal vergeben ist, dann wird es probleme geben... !

eine beziehung auf der basis von sex aufzubauen kann nur schief gehen, mag sein das es am anfang nach dem besten aussieht was einem passieren kann aber im grunde ist soetwas zum scheitern verdammt ;]

nein hatte solche "komischen" erlebnisse nie wirklich - möchte ich auch nicht...
hatte mal einen freund der das in dieser art betrieben hat, nach ein par monaten wollte sie doch einwenig mehr. er wollte aber nich, also was passierte logischerweise?
richtig! zank und streit und da endet die story auch schon... ;]


MfG
 

Wursti

Prophet
hey shark aber seh es ma so die monate davor wahren für deinen kumpel sicher ne geile zeit :hahaha:


auserdem bin ich einer beziehung nich genzlich abgeneigt mit ihr nur ich kann auch gut mit leben wenns zu keienr kommen würde ich seh das ganz legeree

@ angel aya wie lang seit ihr den jetzt zusammen??
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
@Noir: Wenn du es oder andere nicht glauben ist das dein gutes Recht ! Aber ich glaube es , weil wie gesagt sowas bei mir ganz ähnlich ist und es auch jederzeit passieren könnte.

Das eine Beziehung nur auf Sex basiert und dann in die Brüche geht, ist doch so richtig nicht bewisen, es passiert meistens einfach nur und dann wird alles darauf zurück gesetzt. Der Sex ist schuld, so wird es dann heißen. Naja ich kann noch nicht mit drüber reden.
 

Sakura25

Gottheit
Für nichts auf der Welt würde ich eine Freundschaft riskieren und ich habe mir für mein Leben vorgenommen nie etwas mit meiner besten Freundin\Freund etwas zu haben. Es war nicht imemr leicht für mich,denn ich war eine Zeitlang in meinem kumpel sehr verliebt und hatte das Gefühl immer unterdrückt, es sollte nciht sein von meienr Seite. Durch einem freund erfuhrt ich das er genauso empfand,aber wir sind heute noch imemr für einander da wenn was is. Und ob das heute nach einer Beziehung imemr noch so wäre,ich weiß nicht. Er hat zu keiner Ex mehr Kontakt. Klar hätte man ja freundschaftlichen Sex haben können,aber das is für mich ncith der Sinn,weil wenn cihw elchen habe dann sind 100%tige Gefühle dabei und wenn ich die habe dann is es imemr schwer Liebe und größere Gefühle mit Sex nur zu trennen. Und das wollte ich von voornerein verhindern. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen mit ihm oder ihr Sex zu haben
 

Wursti

Prophet
ha und da soll noch einer sagen beziehung die aus einer freundschaft hervor gehen haben keine chance

danke angel du gibs den ganzen menschen wieder hoffnung die sich in ihre freunde verlieben :onegai:
 

Angel.Aya

Exarch
Bitte bitte bin gern für die Hoffnung da :tralalalala: .

Diese Beziehung ist auch die Beste die ich bis jetzt hatte. Die Typen die ich kennen lernte und nicht mit ihnen vorher Befreundet war (also nicht über einen bestimmten Zeitraum kannte) waren bis jetzt eine Katastrophe :nonono: .
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Sollte solche Situation wie beim Wursti bei mir vorkommen, würd ich (selbst wenn es die beste Freundin von mir ist) sie als billige Schlampe abstufen und rausschmeißen. Nicht mein Ding auf jeden Fall.
Sexbeziehungen oder one-night-stands sind für Leute, die nicht fähig sind eine Beziehung zu führen
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Eine ganz schön harte Aussage von ir ! Aber es schein ja doch bei wenigen Leuten zu funktionieren.

@Wursti, wenn sie wieder ausm Ulraub zurück ist, kanste uns ja erzählen wie es weiter geht mit euch !:tralalalala:
 

Angel.Aya

Exarch
Na ja wenn es dich wirklich interessieren sollte wie es mit euch weitergehen wird dann solltest du deinen Stolz vielleicht ein wenig zurückschrauben und sie anrufen. Ich weiß wie es ist wenn man zu viel Stolz hat aber vielleicht wird sie sich denken das du sie anrufen sollst. Also gib nach.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zuviel Stolz ? Man ich denke es ist deine beste Freundin ? Da kann man doch mal über seinen Schatten springen, oder shee ich das falsch ?
 

Godds_wife

Ordensbruder
Ich hatte sowas noch nicht. Will ich auch garnicht O.o und nein nicht weil ich nen Freund nun habe und so.. das lass ich nun mal aus dem Spiel den selbst wenn ich keinen Hätte. WTF O.o sowas macht man einfach nicht nur mal so aus Spaß. Wegen den Grund den Shark schon angesprochen hatte. Früher oder Später gibts immer Probleme. Und auf so nen mist habe ich kein Bock.

Bester Freund hin und her.. nie im leben würde ich mit den solche Sachen machen.
noch dazu ist mein Bester Freund auch sehr gut imm. mit meinen Freund befreundet von daher noch ein Problem. Er würde sich sicherlich ungerecht behandelt und/oder betrogen fühlen von uns beiden.

Und auch wenn wir nicht mehr zusammen sind mein BF denkt da genauso wie ich. An die Ex von Kumpel wird sich nich vergriffen. Genauso wenig wie an die Freundin :XD:

meine meinung dazu lautet also "so sachen never"

MfG Godds_wife
 
Oben